Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garmisch-Partenkirchen stammen von den Postleitzahlen 82467.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garmisch-Partenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberau, Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberau TV
GermanyMittenwald Telefon
GermanyGarmisch-Partenkirchen Internet
GermanyGarmisch-Partenkirchen TV
GermanyGarmisch-Partenkirchen Telefon
GermanyGarmisch-Partenkirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cokymoky69 Cokymoky (@Cokymoky69) berichtet

    @Telekom_hilft seit Wochen Probleme mit dem Upload und Gaming unmöglich aufgrund von packetverlust,kein Techniker kann helfen und auf meine Email mit der Kündigung aufgrund von sonderkündigungsrecht wird ignoriert... schade wie man einen Azubi der kaum Geld hat 1/2

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre dankbar für Hilfe: Ich versuche immer wieder, den Geschäftskundensupport zu erreichen, aber immer, wenn wir das Datentänzchen hinter uns haben, bricht die Leitung zusammen. Auf meinen Brief reagiert niemand. Was kann ich tun, um mit jmdm zu sprechen?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Oldperl @Telekom_hilft Das ist ja Mist 5G Download geht DL 9MBit/s UL 0MBit/s LTE DL 0MBit/s UL 30 MBit/s ich würde sagen da ist was kaputt bei der @deutschetelekom und ich zahle monatlich echt viel Geld.

  • CostaMc66 MarcMitC (@CostaMc66) berichtet

    @Telekom_hilft @Zagon25604412 @deutschetelekom Hallo, ich habe derzeit massive Internet Probleme, laut meinem Vertrag habe ich ein e 100 Mbit/s Leitung komischerweise kommen nur 46 Mbit/s durch. Ich bitte um Überprüfung.

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt.

  • VietoDon DonVieto (@VietoDon) berichtet

    @deutschetelekom @Der_Postillon Geht das nicht auch ohne App, z. B. über eine Website? Extra eine App installieren für einen im Idealfall seltenen Termin finde ich etwas übertrieben, erst recht wenn man nicht mal Kunde der Telekom ist.

  • delDonQuixote 🇬🇧 ❤️Dulcinea💙 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@delDonQuixote) berichtet

    @rybmich @Telekom_hilft Deswegen sind wir vor Jahren weg von dem Laden. Nur wenn man Business-Kunde ist, läuft's je nach Ansprechpartner ganz gut.

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    MIST, es gibt eine Mobilfunkstörung, und ich kann nicht bei der @deutschetelekom @Telekom_hilft anrufen um diese beheben zu lassen oder zu melden. Ich zahle echt viel Geld, für den Vertrag.

  • ArnePoparne Arne (geboostert) (@ArnePoparne) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom @dfmg_de Warum macht Ihr nicht das nie Eilmeldung draus? Oder eine Pressemeldung über dpa? Schließlich wird nicht jeden Tag ein neuer Mast in Gnutz aufgestellt! 🙄