Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbüttel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Fockbek und Rendsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@shrrrgnien) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist wahrscheinlich gelöst, es scheint sich laut eures Diagnosetools um eine Flächenstörung zu handeln. Danke trotzdem!
-
Ankit Sachdeva
(@ankit_se7en) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner ersten Telekom-Rechnung und meinen Zugangsdaten. Ich spreche nicht gut Deutsch, können Sie bitte einen Rückruf auf Englisch vereinbaren
-
Hier könnte ein kreativer Name stehen
(@Bustl_) berichtet
HD setzt aus, Aufnahmen stocken. Probleme mit @MagentaTV Stick häufen sich. Wenn ich Gerät zurück setze, sollten Aufnahmen erhalten bleiben? Und was mach ich, wenn das nix nützt @Telekom_hilft?
-
Turak
(@Turak_senpai) berichtet
@Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht
-
Olivier Chatelain
(@oli_polit) berichtet
@deutschetelekom Der Kunde soll also zweimal bezahlen: A) Beim Telekomabieter für den Abschluss. B) Beim Streaminganbieter, auch für den Anschluss. Logisch, oder?
-
Wauzie🏳️🌈
(@wauzie_) berichtet
@Telekom_hilft Werde ich mir mal anschauen wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie Probleme mit meinen Daten hatte
-
Moritz Stückler
(@MoStueck) berichtet
@Telekom_hilft @Doener "Könnte sein, dass unsere Software scheiße ist, aber super dass du eine Lösung gefunden hast, so dass wir nix ändern müssen. Sonnigen Tag!"
-
netkladde
(@netKladde) berichtet
@KiPos_info @deutschetelekom Noch schlimmer: Niemand kann Daten - z.B. Videostream - in ein Netz "schicken". Der Kunde muss die Daten "ziehen". Das ist eine auf so vielen dämliche Behauptung der Telekom, dass einem die Worte fehlen.
-
Olivier Chatelain
(@oli_polit) berichtet
@deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.
-
Daniel Schüler
(@DanielSchueler) berichtet
Habe auch einige Telefonbetrug-Anrufe im Namen von Europol oder Interpol erhalten. Nun möchte zudem die @deutschetelekom Feedback zu einem Vertragsgespräch von mir, das ich nie geführt habe. Was ist denn da jetzt wieder los? 😕👀 // @Telekom_hilft @coffeeandsteph