Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbüttel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbüttel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Offenbüttel, Schleswig-Holstein 11/23/2025 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbüttel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Fockbek und Rendsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeide Telefon
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Totaler Absturz
GermanyHeide Internet
GermanyFockbek Internet
GermanyRendsburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shrrrgnien Jonas (@shrrrgnien) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist wahrscheinlich gelöst, es scheint sich laut eures Diagnosetools um eine Flächenstörung zu handeln. Danke trotzdem!

  • ankit_se7en Ankit Sachdeva (@ankit_se7en) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner ersten Telekom-Rechnung und meinen Zugangsdaten. Ich spreche nicht gut Deutsch, können Sie bitte einen Rückruf auf Englisch vereinbaren

  • Bustl_ Hier könnte ein kreativer Name stehen (@Bustl_) berichtet

    HD setzt aus, Aufnahmen stocken. Probleme mit @MagentaTV Stick häufen sich. Wenn ich Gerät zurück setze, sollten Aufnahmen erhalten bleiben? Und was mach ich, wenn das nix nützt @Telekom_hilft?

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Der Kunde soll also zweimal bezahlen: A) Beim Telekomabieter für den Abschluss. B) Beim Streaminganbieter, auch für den Anschluss. Logisch, oder?

  • wauzie_ Wauzie🏳️‍🌈 (@wauzie_) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich mir mal anschauen wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie Probleme mit meinen Daten hatte

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet

    @Telekom_hilft @Doener "Könnte sein, dass unsere Software scheiße ist, aber super dass du eine Lösung gefunden hast, so dass wir nix ändern müssen. Sonnigen Tag!"

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @KiPos_info @deutschetelekom Noch schlimmer: Niemand kann Daten - z.B. Videostream - in ein Netz "schicken". Der Kunde muss die Daten "ziehen". Das ist eine auf so vielen dämliche Behauptung der Telekom, dass einem die Worte fehlen.

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • DanielSchueler Daniel Schüler (@DanielSchueler) berichtet

    Habe auch einige Telefonbetrug-Anrufe im Namen von Europol oder Interpol erhalten. Nun möchte zudem die @deutschetelekom Feedback zu einem Vertragsgespräch von mir, das ich nie geführt habe. Was ist denn da jetzt wieder los? 😕👀 // @Telekom_hilft @coffeeandsteph