Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbüttel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Fockbek und Rendsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RoadToMbappe
(@PxxxX18) berichtet
@vNeXxZ @GamerBr0ski @deutschetelekom Der Vertrag ist nicht das Problem sondern die App dazu die Funktioniert kaum
-
Beasty
(@Beastyy76) berichtet
@FynnFnr @deutschetelekom Noch nie probleme gehabt hö
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Ok, es funktioniert leider immer noch nicht. Wir haben Fiber to the home mit 500MBit/s und der Receiver sagt uns, dass die Netzwerkverbindung zu langsam sei. Wir haben spaßeshalber nun alles, außer dem Receiver ausgesteckt. Auch WLAN im Speedport deaktiviert. Gleiches Problem.
-
Oller Keerl
(@okyeh) berichtet
@Telekom_hilft Bei der Portierung meiner von Congstar zu euch gibt es ein Problem. Habe eine SMS bekommen ich soll mich beim Kundenservice melden. Dort nenne ich dem Automaten meine Nummer und mir wird gesagt es sei keine Telekomnummer, ich soll mich an Congstar wenden. Was nun?
-
Abbadon
(@abb4d0n) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich nutze 8.9 (5468). Ihr habt Recht. Das Problem tritt so wie es aussieht nur bei Speedtest über das Mobilfunknetz auf. Im WLAN klappt der Test. Ich habe auch nur den Standort und keine Bewegungsdaten freigegeben
-
Crane
(@Crane_1) berichtet
In 7 Tagen klöppeln 4(!!!) unterschiedliche Techniker am Verteilerkasten rum und bei vielen Menschen der Umgebung steigt seitdem das I-Net aus. Darauf angesprochen gab's das:"Ich arbeite hier nur meinen Auftrag ab". Bin kein T Kunde aber bei Blödheit könnte ich 🤬 @Telekom_hilft
-
𝙽𝚘𝚎𝚕𝚕𝚕
(@noelmoessinger) berichtet
@GamerBr0ski @deutschetelekom @deutschetelekom er sieht zwar aus wie 14, ist aber trotzdem reich und braucht Hilfe🌚
-
RikaTheAlBhed
(@RikaTheAlBhed) berichtet
@Telekom_hilft ich hatte mit meinem Abschluss alles in allem wenig Probleme. Wenn ich aber welche hatte dann über Wochen , manchmal mehrere Stunden am Tag. Jetzt sind es wieder 2 Wochen und bei jeder Meldung erscheint, " Es liegt keine Störung vor."
-
FlyStarZz
(@FlyStarZ98) berichtet
@vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.
-
♥Gedanken-Akrobatin♥
(@StrobelJana) berichtet
@Telekom_hilft Leider ja. Es ging echt ne Weile ohne Probleme,aber seit ein paar Tagen wieder absoluter Horror. Ständig hängt es oder alles ist komplett schwarz.