Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbüttel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbüttel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Fockbek und Rendsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niko Meurer
(@NikoMagenta) berichtet
@niels_krueger @deutschetelekom @DB_Bahn Die Bahn liegt aktuell kurz vor Düsseldorf 4 min. zurück. Aber das war einem gesundheitlichen Problem eines Fahrgastes geschuldet, der in Köln wohl seine Reise ungeplant mit dem Rettungswagen fortsetzen musste. Ich hoffe nicht, dass das Bordrestaurant schuld war 🤔
-
Eddsorinho
(@Eddsorinho) berichtet
@Telekom_hilft Ist schon klar wann hier Besserung in Sicht ist? So langsam wirds wirklich nervig...
-
Flo
(@NiWo2708) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.
-
Der Wal rockt! 💙🐳
(@goldenclosetbun) berichtet
@o2de Resultat: störungsfrei dennoch ziemlich unbefriedigend, was das Netz und der gesamte O2 Service in letzter Zeit bringt. da höre ich vom Netz der @deutschetelekom deutlich weniger Probleme
-
mich36912
(@mich36912) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Ich komme seit etwa 2 Stunden nicht mehr über die Webseite in die Magenta Cloud. Bzw. Anmelden geht, aber die Dateien lassen sich nicht abrufen.
-
PapaVonErza🌈
(@PapaVonErza) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen seit gestern Abend verliert der Router immer mal wieder die Verbindung zum Internet. Ein Neustart behebt das Problem nicht. 16835 ist die Postleitzahl irgendwas bekannt?
-
Michi
(@dieseMichi) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Nachricht, Ihre Rechnung und Ihr Netz sind nicht das Problem. Viele Grüße
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Romiat @vodafoneservice Wechsel am besten zur @deutschetelekom, da ist immer Platz für neue Kunden.. Und die Probleme verschwinden magisch.
-
Marc Brandenburg™ 🇺🇦
(@pusztapunk) berichtet
@Telekom_hilft Hört bitte auf mit diesem Dreck! Wenn ich etwas schriftlich formuliere, möchte ich gewiss nicht telefonieren. Es nervt einfach. Ihr habt Alternativen hierzu, die Ihr sogar selbst bedient! Nennt sich Chat - aber dazu müsste man auch wissen, wie Kundenservice funktioniert.
-
derschoenerob
(@derschoenerob_) berichtet
@Telekom_hilft Props dass du ohne mention reagierst :)! Es ist lediglich das leidige Thema mit Netzabdeckung auf dem Land. Da arbeitet ihr ja seit ein paar Jahren dran. Nichts wo du aktiv was machen könntest, aber danke schön!