Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbüttel, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbüttel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Offenbüttel, Schleswig-Holstein 12/08/2025 14:35

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbüttel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Heide und Fockbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRendsburg Internet
GermanyRendsburg Internet
GermanyRendsburg Internet
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Telefon
GermanyHeide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thestraightedg4 thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein das jeden Sonntag das Internet alle 15 min abschmiert und laut @allestoerungen ist das nicht nur bei mir so....unter der Woche gibt es keine Probleme und am Sonntag dann die geballte power von abstürzen?

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @deutschetelekom Jetzt nachts um 22 Uhr am Sontag ist es kein problem, da ist ja nicht viel los. Aber so gegen 19:30 fast jeden tag sind's vielleicht 1-2mbit/s. Das problem ist halt nicht der Router oder die DSL Leitung sondern eure Peering Praxis.

  • 3rGun11 Erwin (@3rGun11) berichtet

    @Telekom_hilft Jede 30 min Störung immer noch kann keine sendung anschauen!!!!!‘was soll das ist nur Mist

  • Phischstaebchen Phischstäbchen (@Phischstaebchen) berichtet

    @adlerweb Die Drohnen von @Telekom_hilft und @deutschetelekom schreiben dann immer, es liege an den Servern der Anbieter und man hätte da keinen Einfluss drauf. So langsam fehlt mir da jeglicher Respekt für so eine Firmenpolitik. Da fällt es mir auch schwer freundlich zu bleiben.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @JoBoHD612 @deutschetelekom 1. 34 Mio. Haushalte mit 100 Mbit, über 25 Mio. 250 Mbit. 10 Mio. Haushalte FTTH bis 2024. 2. 95 Prozent Termintreue bei Technikern. Nur 0,8 platzen. Service ist „ausgezeichnet“, z.B. bei Chip. 3. Qualität kostet. International gesehen liegt D beim Preis im Mittelfeld.

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @deutschetelekom Klar könntet ihr was tun, aber das würde weniger Gewinn bedeuten und das will das Management nicht. Double Payed Traffic wäre da z.B. eins der Stichwörter. Es liegt nicht an technischen Problemen Es ist ein hausgemachtes Problem da ihr mit anderen nicht fair kooperieren wollt.

  • JanMuranyi Jan (@JanMuranyi) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wir sind nun (auch noch hochschwanger) und mit einem Homeoffice Job in unser neues 🏠 in 82211 gezogen. Kaum LTE Empfang und kein Hausanschluss. Könnt ihr den Hausanschluss beschleunigen? HILFE

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte am Hotspot liegen, jetzt wo du sagst, dass es nicht erlaubt ist. In der Hotline hatte man mir zugesichert, dass es kein Problem ist. Danke erstmal

  • LilSkrr10 la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet

    @deutschetelekom es kann doch wirklich nicht sein dass das Internet nicht mal einen Tag lang funktioniert, wie es sollte. Jeden Tag Probleme, abgesehen davon, dass die Leitungen auf Stand von vor 10 Jahren sind...

  • Joachim_Mischke Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Der Receiver hängt - plötzlich tauchte eine Meldung auf, ich soll ein Update durchführen, seitdem wird das Update „vorbereitet“, aber nichts passiert. 😕 auch der Trick, den kleinen Reset-Knopf hinten 4x zu drücken, bringt nichts... und nun?