Fällt Deutsche Telekom aus in Rehau, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münchberg, Hof, Rehau und Oelsnitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Münchberg | Totaler Absturz | |
Hof | Internet | |
Hof | Internet | |
Hof | Internet | |
Hof | Telefon | |
Hof | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp Haufe
(@PHaufe) berichtet
@Telekom_hilft Könntet ihr mal einen Service Austausch meines Speedports Pro Plus in die Wege leiten? Der hat WLAN Probleme schon seit längerem und es ist echt nicht lustig wenn ich jeden Tag mein SmartHome neu einrichten muss!
-
Marcus Blumberg
(@MarcusBlumberg) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde aber nie verschoben, es tauchte grad zum ersten Mal auf. Ist längst erledigt nun, nervt aber dennoch.
-
speybridge
(@speybridge) berichtet
@Telekom_hilft @mo_jour @laemmerbiss Natürlich! SMS: Liebe EDEKA smart Kunde: neuer Vertragspartner Telekom Deutschland GmbH. Ihr Vertrag wird unverändert fortgeführt. Sie können alle Leistungen wie gewohnt in Anspruch nehmen. Ihre Telekom D. GmbH Ich werde aufgefordert, Magenta zu nutzen, was nicht klappt!
-
speybridge
(@speybridge) berichtet
@Telekom_hilft Einloggen ja. Aber ich kann meine Nummer nicht als Vertrag hinzufügen, da er mir immer sagt, das sei keine Telekomnummer!
-
Freddy-Chiller
(@FreddyChiller) berichtet
von
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
Wo sind eigentlich die Freundlichen Kundenberater alle hin? @deutschetelekom Eine Ältere Dame (91 J.) Ruft an und sagt bekommt das anschließen nicht hin und was wird ihr nur geantwortet? "Sie müssen mit der Zeit mit gehen, wir können ihnen nicht Helfen." Toller Service NICHT!!
-
Carsten Saen
(@saentweet) berichtet
@Telekom_hilft Mal wieder 2 Stunden Warteschleife und dann " ist kein Mitarbeiter verfügbar" und mein Telefonat wird beendet. Krasser Service. Wäre auch cool wenn mein Internet zum Homeoffice wieder laufen würde 🤔
-
Mulle
(@Mullulle) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube ihr hab grade minimale probleme? Weiß man schon wie lange die noch anhalten sollen?
-
Sebastian Looser
(@LooserSebastian) berichtet
@Telekom_hilft Und dieser Fehler kommt bei allen meinen Homepages! Es liegt auch hier ein Zertifikatsfehler vor. Scheint für mich einen Zusammenhang zu geben.
-
Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer
(@LetsPlayEgamer) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft weil wirklich ungelogen 5 Mitarbeiter seit Dezember mir unterschiedliche Scheiße erzählen und niemand sich zuständig fühlt, was ist los hier? - So ist die Telekom vor zwei Jahren noch nicht mit ihren treuen Stammkunden umgegangen!
-
Dario
(@D4rkD0me) berichtet
@Telekom_hilft Hab ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen, wegen Ausbau, und wollte mal meinen Stand einsehen. Kann zu meinem Account nicht meine Glasfaser Daten hinzufügen. Ich kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzufügen!? Warum? Hilfe, Danke!