Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oebisfelde, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oebisfelde, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oebisfelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oebisfelde, Saxony-Anhalt 12/19/2025 09:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oebisfelde, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Barwedel, Tülau, Rühen und Jembke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg TV
GermanyWolfsburg Internet
GermanyBarwedel Telefon
GermanyBarwedel Internet
GermanyBarwedel Internet
GermanyTülau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oebisfelde, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oebisfelde und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaiGnP Kai (@KaiGnP) berichtet

    @Telekom_hilft werdet ihr auch die beiden Linearen Sender DAZN 1 und 2 einpflegen für @DAZN_DE_Help Kunden, da die App sehr oft bei wichtigen Spielen hängt bzw gar nicht funktioniert.

  • Nevio42578250 nevio (@Nevio42578250) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo mein bruder muss immer abends den lan kabel ab machen weil es immer alle 26 minuten da kein internet mehr ging da nervt ultra kann jemand helfen oder telekom können sie mir helfen?

  • check24de CHECK24 (@check24de) berichtet

    @YAVUZEFE3535 @Telekom_hilft Hallo, wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinem DSL Anschluss hast. Schick uns gerne via PN deine Referenznummer, damit wir dein Anliegen prüfen können. Viele Grüße, Kathrin

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits auch mit dem EA Support alles überprüft. Portfreigaben LAN Verbindung Proxy DNS Jegliche andere PC Einstellungen Router ist up to date Probiert habe ich es auch mit einem vpn aktiv. Funktioniert dann alles einwandfrei

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben den Router bereits getauscht, mit einem den wir vorher genutzt hatten. Es treten wie beschrieben die exakt selben Probleme auf. Der Max vom 1&1 Support hat sich bereits gemeldet und ruft morgen an zur verifizieren. Hoffentlich bringt das endlich mal was

  • mario_1196 Mario (@mario_1196) berichtet

    .@deutschetelekom Techniker in der neuen Wohnung gehabt. Termin zwischen 12 und 18 Uhr. 19:30 war er dann da. Mir wurde schnell klar warum er so spät war, langsam gearbeitet, dafür viel scheiße gelabert. "Ich bin ja kein Querdenker, aber....." 🤢

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft … man bekommt einen Termin bestätigt, der nicht passt, aber der Button zur Terminänderung funktioniert nicht. Keine EMail und auch keine Telefonnummer, die man aus dem Ausland erreichen kann …. #fail

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit gestern das Problem, dass sich viele Geräte nicht mehr richtig mit dem Router verbinden. Wodurch das Internet wegfällt. Im Router kommt der Fehler: "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Neustart des Router hilft nicht.

  • RuLeAdi1 RuLeAdi 安 (@RuLeAdi1) berichtet

    @Telekom_hilft @SinzaTv Würde Vodafone meine sofortkündigung annehmen wäre ich direkt glücklicher Telekom kunde

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen haben wir das Problem, dass sich manche Geräte nicht mit dem Router verbinden können. Im Router kommt oft die Meldung "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Firmware ist up2date.