Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Obrigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obrigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obrigheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Obrigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/27/2025 19:50

November 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obrigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuenstadt am Kocher, Bad Rappenau, Gundelsheim, Sinsheim, Mosbach, Eberbach, Bad Wimpfen, Bad Friedrichshall, Kirchardt, Neckarsulm, Reichartshausen, Buchen, Epfenbach, Aglasterhausen und Helmstadt-Bargen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuenstadt am Kocher Wi-fi
GermanyBad Rappenau Internet
GermanyGundelsheim Internet
GermanySinsheim Internet
GermanySinsheim Telefon
GermanySinsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Obrigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obrigheim und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zeusfnr Zeus ₉⁹₉ (@zeusfnr) berichtet

    Also ab jetzt haben wir ein persönliches Problem @deutschetelekom

  • thedeeki deeki (@thedeeki) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.

  • xelexpro Yannik (@xelexpro) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren jetzt schon 4 Techniker hier... Mehrfache Anrufe bei ihrer Hotline. Jetzt gibt es keine Aussetzer mehr allerdings empfangen wir bei einer gebuchten 50Mbit Leitung nur noch 0,13Mbit. Die Nachbarn haben auch noch Probleme.

  • chapterofmax Max (@chapterofmax) berichtet

    @Telekom_hilft Nein geht leider nicht ! :( Kann das von eurer Seite "gesperrt" sein? Sprich das ihr es unterbindet? Oder ist es definitiv ein lokales Problem mit dem Anbieter oder der Funkzelle? Ich schick euch per DM mal schnell meine Kundennr. vielleicht könnt ihr mein Tarif schnell anschauen

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das stimmt allerdings ist euer bestes oft einfach mist und das betrifft nicht nur einzelne die sich hier beschweren mit nur zwei relevanten netzen in deutschland betrifft das problem dass eure infrastruktur unzuverlässig ist einfach alle, das muss den leuten klar werden

  • DragonBaltimore Baltimore (@DragonBaltimore) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Seit Monaten habe ich Internet Probleme und ihr hab den Mist immer noch nicht gefixt! Durch diesen scheiß Telekom Magenta Eins Plus kann man auch nicht den Normalen Kundendienst anrufen da man einen Anfordern muss. Und ihr lasst euch echt viel

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet

    @Telekom_hilft klemmt bei euch was an der Verbindung zu Amazon/AWS? Seit gestern hab ich immer wieder Aussetzer beim Streaming. Leitungswerte super, Netflix super. Egal ob auf FireTV, iPad oder Laptop. Downloads mit voller Geschwindigkeit. Kein Problem über euer LTE Netz.

  • Fabi1611 Fabian (@Fabi1611) berichtet

    @LiterallySimon @vodafoneservice @Telekom_hilft Das hilft mir bei diesem akuten Problem und der Vertragsrestlaufzeit leider gerade nicht.

  • xelexpro Yannik (@xelexpro) berichtet

    @Telekom_hilft Der 4. Techniker meint das ein Servicetrupp kommen muss der die Leitung auf Schäden überprüft, ob und wann der kommt kann er allerdings nicht sagen. Ich denke nach 4 Techniker besuchen und nach 1 1/2 Wochen Probleme kann man Mal eine Lösung erwarten...

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    Fritzbox meldet PPPoE-Fehler bei der Einwahl, @Telekom_hilft Hotline fragt mich hartnäckig, ob das Problem via WLAN oder Kabel auftritt. Was sind das denn für dämliche Fragen?