Fällt Deutsche Telekom aus in Obertrubach, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Obertrubach stammen von den Postleitzahlen 91286.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertrubach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertrubach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obertrubach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kunreuth, Kalchreuth, Ebermannstadt, Igensdorf, Schnaittach, Obertrubach, Weilersbach und Weißenohe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
d1cht_ (@d1cht88) berichtet
@deutschetelekom Hab noch nie gehört, dass man bei Telekom kostenlos von einer 100k auf eine 250k Leitung umgestellt wird. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Im Endeffekt ist es ja nur ein Knopfdruck. Die Leistung wäre ja ohnehin da.
-
Peter Kespohl (@PeterKespohl) berichtet
@DocMapled @deutschetelekom @BundesstadtBonn Dienstwagen sind rückläufig…. Inzwischen haben wir rund 10.000 Fahrräder in einem attraktiven Gehaltsumwandlungsmodell für die Beschäftigten… wir bündeln auch Fahrten durch Bonn über unseren eigenen Shuttle Service on Demand…
-
PlayzRL (@PlayzRL1) berichtet
@black5ky @deutschetelekom hier is das problem. Jetzt fixt das bitte 🙃
-
Colin/Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, hat sich alles geklappt. Läuft ohne Probleme. Vielen Dank
-
Tiks (@Tiks74) berichtet
@Averiour @deutschetelekom ich brauche hilfe mit meinem WLAN
-
Tante Snugata 🦦 (@Snugata) berichtet
@Telekom_hilft Meine Mutti ist Kunde bei Tele2. Heute war erneut ein Techniker von Ihrem Unternehmen da. Seit 14 Tagen besteht schon das Problem. Jetzt wurde an einem Verteiler/Schaltkasten der auf dem Gehweg steht rumhantiert. Jetzt soll am Mit erneut ein Techniker kommen.
-
Marc (@MarcSoho) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Wie kann es sein das meine 1000 glasfaserleitung im Download nur Max 20.0 Mbit erreicht…Hilfe 🥺
-
Luckyk (@Godfather001K) berichtet
@Neevi_twitch @deutschetelekom Hast du einen Business Tarif? Der Support ist da schnell und zuverlaessig
-
Andreas Block (@sushifiction) berichtet
@bnSonic @Telekom_hilft Bei mir gab‘s auch mal ständige Ausfälle trotz optimaler Verbindung und die Hotline bestand darauf, dass das Problem jenseits der Fritzbox liege. Schlussendlich hat der Techniker dann telekomseitig „den Port neu gestartet“. Seitdem ist Ruhe.
-
Daniel Walther (@DanielWaltherr) berichtet
@Telekom_hilft vor 2 Wochen ein Smartphone bei Ihnen gekauft. Seit 2 Wochen keine Rückmeldung und die Hotline ist schon überfordert damit, dass ich Festnetz Kunde bin und ein Handy ohne Vertrag kaufe. 10 Telefonate, 10 Aussagen, 0 Info. Leider alles sehr enttäuschend...