Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schnaittach stammen von den Postleitzahlen 91220.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnaittach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnaittach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 12:50

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Neunkirchen am Sand, Schnaittach, Leinburg, Heroldsberg, Reichenschwand, Winkelhaid, Igensdorf, Hersbruck und Lauf an der Pegnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schnaittach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schnaittach und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PZaett PZaett (@PZaett) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wäre es möglich eine etwas genauere Aussage zum Ausfall zu bekommen. Jeden Tag wird das Fenster zur Behebung der Flächenprobleme um einen weiteren Tag verschoben. Wird dann der 3. volle Tag ohne Internet.

  • Franky313 Tobias Frank (@Franky313) berichtet

    @congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Und wenn du dann mit Congstar telefonierst und davon redest zu einem subanbieter zu gehen der auch das Telekom Netz nutzt wirst du lernen das man ja nur als echter Telekom / Congstar Kunde die echte Telekom Qualität bekommt ;)

  • Fruityka_ Fruityka (@Fruityka_) berichtet

    @Telekom_hilft Ähm ja. War immer noch keiner da, haben angerufen und wurden in wiederholten Male hingehalten. Langsam geht mir das auf den Keks, ich bin durch die Berufsschule auf das Internet angewiesen. Dabei wollen wir nur einen Vertrag mit ins neue Haus nehmen.

  • LablaNbg Heiko (@LablaNbg) berichtet

    Ja, die Telekom ist etwas teurer als manch Mitbewerber. Aber wenn es mal ein Problem gibt, gibt es auch schneller eine Lösung. Heute gegen 11 Uhr war einer unserer Business-DSL Anschlüsse down. Aber bereits knapp 5 min nach meinem Anruf lief wieder alles. Top 👍 @Telekom_hilft

  • hartmutbraune Hartmut Braune 🙇 (@hartmutbraune) berichtet

    @congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Congstar ist seit Jahren mein absoluter Favorit. Faire Tarife, sehr gute Abdeckung, toller Service (auch hier auf Twitter). #happycustomer

  • maschineding maschineding (@maschineding) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe hab ich gesagt!

  • PinkP0wny Janin (@PinkP0wny) berichtet

    @MadMakz @Telekom_hilft Aber ich sehe die Schwankungen doch auch wenn ich einen normalen Speedtest mache. Das hat ja in dem Moment nichts mit Twitch zutun. Lustigerweise treten diese Probleme auch nur alle paar Monate auf. Sobald ich oft genug genervt bei Vodafone anrufe geht es für ein paar Monate

  • CaptnStinkbart Captain Stinkbart (@CaptnStinkbart) berichtet

    @PZaett @Telekom_hilft Immer diese Musk Promis die versuchen auf Twitter schneller Hilfe zu bekommen :D

  • MichaelUlrich78 Michael Ulrich (@MichaelUlrich78) berichtet

    @jonas_rchtr @deutschetelekom Bin schon langjähriger Kunde sowas habe ich noch nie bekommen.

  • maschineding maschineding (@maschineding) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe