Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pegnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria 11/19/2025 15:45

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertrubach und Pegnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyPegnitz TV
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Totaler Absturz
GermanyObertrubach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FearTheBeardIG FearTheBeardIG (@FearTheBeardIG) berichtet

    @deutschetelekom Ihr seid Scheiße und eure Werbung auch.

  • Sakurafan12 food (@Sakurafan12) berichtet

    @deutschetelekom der tweet ist von 2012 und ein Internetklassiker für mich zeigt er wie groß Cybermobbing inzwischen verbreitet ist und wie sehr es damals unterschätzt wurde bin mir aber ziemlich sicher, dass der Tweet damals schon nicht ernst gemeint war, jedoch wurde das Thema unterschätzt

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @danimo @nblr @deutschetelekom Tier 1 mit Endkunden ist prima zu vereinbaren wenn man keine überhöhten Preise aufruft und Peerings entsprechend aufrüstet. Telia, Telecom Italia, Orange und Telefonica zeigen, dass es kein Problem ist. Offenes Peering ist begrüßenswert aber nicht das einzige richtige Modell.

  • Tearso1980 Sad but unfortunately true (@Tearso1980) berichtet

    @JuliMller1 @deutschetelekom Das Problem ist eher der Mensch an sich, jeder will in der Neuzeit akzeptiert werden und fordert tolleranz gegen über seiner Grundeinstellung! Es ist unmöglich es jedem Recht zu machen!

  • trailof98 trailof98 (@trailof98) berichtet

    @deutschetelekom was, Bütte, ist die Ursache der bewusst ausgebremsten Datenübertragungen? Wir bezahlen monatlich ein Schweinegeld fuer einen misserablen Service

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Wäre ja nicht neues, dass Sachen von der Telekom kaputt gehen...

  • bigben82 Benjamin (@bigben82) berichtet

    @Fabry_tanakasan @deutschetelekom @rueger777 Also hättest du kein Problem wenn man sich Spagettifresser nennen würde?

  • sgo81 Stefan (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben seit neuesten Probleme mit der Telefonie an unserem VoIP-Anschluss (VDSL250). Als Router haben wir den Speedport Smart 3, als Telefone haben wir ein Gigaset 660HX und ein Gigaset S850. Im Laufe von Telefonaten kommt es zu immer stärkeren Störgeräuschen.

  • AminaChu アイリーン | Aileen (@AminaChu) berichtet

    @MaoCatCosplay Wird wohl wirklich Zeit für den Verbraucherschutz. Langsam weis ich mir nicht zu helfen. Sonderkündigung keine Ahnung... @telekom_hilft holt mich da raus, Ich will nur gerne eine Fritzbox benutzen können. Und ich müsste mit der Geschäftsleitung eventuell umziehen können...

  • ch4d1337 chadi (@ch4d1337) berichtet

    @Telekom_hilft LK bitte einmal auf die DM antworten. Wir bräuchten Hilfe im Home Office unser Anschluss hat nur noch 16k statt den 100k damit lässt sich nicht arbeiten. :I