Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pegnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria 11/24/2025 11:10

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertrubach und Pegnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyPegnitz TV
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • RangerNiklasK Ranger (@RangerNiklasK) berichtet

    @Jeansgirly @Telekom_hilft Diese Vertriebler sind eigentlich nie von den Unternehmen direkt, sondern Externe. Die sind dann auf Provision aus umd wollen dir möglichst viel Zeug andrehen, damit viel für sie rauskommt. Machen leider eigentlich alle Firmen in dem Bereich so.

  • RenJahncke1 René Jahncke 🌍🏳️‍🌈 (@RenJahncke1) berichtet

    @Telekom_hilft Es läuft wieder und ich bin im Netz Vodafone (Vertrag Sache etc beim Anbieter Otelo) und somit mit euch leider nichts zu tun. Es sei den, es gab über euch im Netz seltsame Probleme in Stade.

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Kein Problem. Es geht um die Telefonie bei mir zuhause. Außerdem ist momentan öfter mal Internet Ausfall.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, scheint im Bereich StreamON wieder Probleme zu geben. Vor 2 Monaten habt ihr mir Volumen bei Partnern abgezogen. Hatte dann Ruhe nachdem ich mich beschwert habe. Jetzt wird schon wieder ordentlich abgezogen! Wann schaut sich das die @bnetza endlich an?

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.

  • KueranH Küran Hasselhuhn (@KueranH) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit rund 2 1/2 Stunden stockt immer wieder das TV-Programm und auf dem TV wird dann angezeigt "Wiedergabe nicht möglich". Neustart des Mediarecievers bringt Abhilfe, dauert und nervt aber! Raum 16227 Eberswalde

  • MisterMango1932 🥭MisterMango1932🥭 (@MisterMango1932) berichtet

    @deutschetelekom Internet mal wieder brachial unterirdisch langsam. Liegt aber wie immer an meinen Endgeräten. Selbstverständlich. Telekom ist fehlerfrei ;)

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @jensre Es sollte alles einwandfrei laufen. Falls du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an die Kollegen von @telekom_hilft.