Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pegnitz stammen von den Postleitzahlen 91257.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pegnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria 12/13/2025 03:45

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertrubach und Pegnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyPegnitz Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyObertrubach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Crane_1 Crane (@Crane_1) berichtet

    In 7 Tagen klöppeln 4(!!!) unterschiedliche Techniker am Verteilerkasten rum und bei vielen Menschen der Umgebung steigt seitdem das I-Net aus. Darauf angesprochen gab's das:"Ich arbeite hier nur meinen Auftrag ab". Bin kein T Kunde aber bei Blödheit könnte ich 🤬 @Telekom_hilft

  • ChristofFritz C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso zum Teufel würde mir von euch ein Lied in den Freizeichen Ton erzwungen? Habe ich danach gefragt, dass meine Anrufer die scheiße hören sollen?! Warum macht ihr sowas ohne Konsens des Benutzers?!

  • Thorsterino PottenderPisswal (@Thorsterino) berichtet

    @Telekom_hilft @MisterX_fn sind alle sehr schlecht was Kundenservice, Stabilität, Geschwindigkeit etc.. angeht. Wenn man einigermaßen gutes Internet haben möchte kommt man um die Telekom nicht rum. heißt aber nicht dass die telekom hervorragend ist :). Schönen Tag noch Sarah S wünscht dir Rainer Winkler.

  • Hermes10482517 Hermes (@Hermes10482517) berichtet

    Mal wieder ein sehr geiler Abend mit @Telekom_hilft @deutschetelekom, froh dass wir bald Anbieter ändern.. PS, brauche keine Hilfe wollte mich nur über diese lächerliche Qualität lustig machen

  • LasseVonLasse Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet

    @Telekom_hilft Seit knapp 14 Tagen Kunde. Stets & ständig Ausfälle. Ddaten um mich bei euch zu registrieren sind noch immer nicht da. Wenn ich mich mit der Festnetznummer registrieren will, existiert diese nicht und ich soll einen Vertrag bei einem anderen Anbieter haben. Top!

  • abb4d0n Abbadon (@abb4d0n) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich nutze 8.9 (5468). Ihr habt Recht. Das Problem tritt so wie es aussieht nur bei Speedtest über das Mobilfunknetz auf. Im WLAN klappt der Test. Ich habe auch nur den Standort und keine Bewegungsdaten freigegeben

  • JuaniFilardo Who-an-ee (@JuaniFilardo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für deine Hilfe, aber keine Sorge. Ich habe es schon gelöst. Leider kann man die DNS Einstellungen des Speedport-routers nicht so einfach ändern.

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Portierung meiner von Congstar zu euch gibt es ein Problem. Habe eine SMS bekommen ich soll mich beim Kundenservice melden. Dort nenne ich dem Automaten meine Nummer und mir wird gesagt es sei keine Telekomnummer, ich soll mich an Congstar wenden. Was nun?

  • floehr Florian (@floehr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Ich würde gerne zuhause Festnetz-Kunde bei Euch werden. Mein Handy ist irgendwann mal auf einen Business-Account umgestellt worden (ist aber privat). Könnt ihr diesen Mobil-Vertrag privatisieren, damit ich in Zukunft nur einen Account habe? Viele Grüße :-)

  • unliebbar unliebbares Etwas (@unliebbar) berichtet

    @Telekom_hilft Der Browser wurde bis jetzt noch nie genutzt. Es handelt sich um ein neues Handy und meine Mutter nutzt den Browser nicht. Aber ist nicht schlimm, dann gucken wirvin Zukunft nsch einen andrren Anbieter. Danke für die Antwort.