Deutsche Telekom Servicestatus in Oberstadtfeld, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oberstadtfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstadtfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstadtfeld, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstadtfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Niederöfflingen, und Plein.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kiiwey (@Kiiwey1) berichtet@Telekom_hilft Wlan und lan scheiße
-
Kathrin Arckel 🐳📯 💚🤍 (@ArckelKathrin) berichtet@wortgestalten @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bitte immer darum, mir die Angebote schriftlich zu schicken. Es ist noch nie eins gekommen, aber ich kann dann easy das Gespräch beenden. Je nach Tagesform lege ich auch einfach auf.
-
Ulrich van Stipriaan | @stip@norden.social (@stipriaan) berichtetDa die KI (und leider auch zwei Menschen) das Problem nicht lösen konnten: Was tun, wenn man einen Magenata-Moments-Deal bezahlt hat, aber nicht die versprochene eMail bekommen hat? @Telekom_hilft
-
Alexa, Krimitante 📚📖📚 (@AlexandraBoisen) berichtet@Telekom_hilft Eure türvertreter kommen immer öfters Gerade ein besonderes aggressives Exemplar Ihr nervt !!!!!!!!
-
Gao Husky🔞 (@Gaotweet) berichtet@Telekom_hilft habt doch mist gebaut beim Tarif wechsel auf Regio XL. Big TV ist noch drin, obwohl ich kein Magenta TV mehr. Es Sollte beim wechsel auch mit raus. Jetzt zahle ich was, was ich nicht nutzen kann. x.x
-
hollow soul (@wakemeupyo) berichtet@Telekom_hilft ich muss mir als telekom kunde einen vpn kaufen, damit ich cloudflare dienste und websites nutzen kann, euer netzausbau ist scheiße, euer kundenservice ist scheiße, ihr seid behindert teuer, einfach müll, was soll ich sagen
-
𝓙𝓸𝓴𝓻𝓲 🥋⛩🌞🐉❤🌟 (@jokrijger) berichtet@Ottokar_reist @Telekom_hilft Kann Jemand aus Deutschland über einen Service bei der Bank etwas drauf tun?
-
Josef (@josef_endl) berichtet@Telekom_hilft Ja gerade probiert, gleiches Problem
-
Meenzer Bub 🏳️🌈 (@backup_guy2015) berichtetHallo @Telekom_hilft Ist da ein Bug bei mein Magenta app oder macht mein Phone Probleme?! Öffnet sich nicht mehr
-
CeBraX (@CeBraX_x) berichtet@Telekom_hilft Nein das Problem ist ja, dass Disney ja 4K und HDR wegen einem Rechtsstreit und fehlenden Lizenzen einstellen musste. Bedeutet ich zahle für Premium und UHD/HDR, bekomme aber nur noch HD und das ohne HDR. Letztes Jahr hat Disney+ ja schon die Rechte für Dolby Vision und Atmos verloren. Daher möchte ich mir nun die Differenz erstatten lassen und dann auf das Abo drunter wechseln bis die Sache geklärt ist und Disney eine Lösung hat. Habt ihr da schon eine Anweisung oder Info bekommen?