Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberschneiding, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberschneiding stammen von den Postleitzahlen 94363.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberschneiding, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberschneiding und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberschneiding, Lower Bavaria, Bavaria 04/27/2024 07:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberschneiding, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingolfing, Oberschneiding, Wallersdorf, Plattling, Straubing, Moosthenning, Bogen, Landau an der Isar, Geiselhöring und Eichendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDingolfing Internet
GermanyOberschneiding Totaler Absturz
GermanyWallersdorf Internet
GermanyPlattling Internet
GermanyDingolfing Internet
GermanyStraubing Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberschneiding, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberschneiding und in der Nähe von Orten:

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @Telekom_hilft Freut mich zu hören auch wenn ich leider sagen muss das wir hier langsam echt Probleme bekommen auch im privaten, ich hab heute ein Turnier für @PlayApex und wenn ich wieder lags habe oder packet Loss ist das sehr sehr schade daher bitte ich um schnelle Rückmeldung dazu ><

  • praydNx praydNx (@praydNx) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Unser Haustelefon funktioniert schon seit Tagen nicht mehr und wenn man versucht anzurufen wird man auf 2 Std Rückruf vertröstet, um nach 2 Std ans telefon zu gehen wo der Kundenservice einfach wieder auflegt. Nicer Service danke 🙃

  • startsamstop Sam (@startsamstop) berichtet

    @Karl_Lauterbach 2/2 "...fehlender{welcher #Fehler?}Serverkapazität{Die Server der @deutschetelekom und Co.reichen nicht?😳),8 Monate{-5.8.20/+5.11.21}, welches Ereignis?,hätte dann{wann?}die Hälfte{50%von} der Schüler {welcher Klasse}gar keinen Unterricht...🏫

  • Serafina2k Serafina TMSIDR (@Serafina2k) berichtet

    @deutschetelekom P.S. Das nächste Mal schicke ich ein Video dazu, nur damit ihr versteht, wie dumm das ist. Zum Imageschaden sag ich einfach mal nix, auch wenn sich da scheinbar niemand mehr drum schert - aber macht doch nicht noch mehr kaputt!

  • Serafina2k Serafina TMSIDR (@Serafina2k) berichtet

    @deutschetelekom Übrigens: Wäre ich selbst eine Betroffene gewesen, hättest Du mir gerade ernsthaft erzählen wollen, ihr wollt solidarisch mit mir sein, weil Cybermobbing schlimm ist - meine Meinung dazu wäre euch aber scheißegal?! Wie empathielos und daneben kann man sein?

  • trilodge Fabian Tempel (@trilodge) berichtet

    @gromit73 @Telekom_hilft @vodafone_de Und genau deswegen bin ich bei der Telekom. Da ist Service nicht nur ne leere Worthülse. ;)

  • Sarelle0903 Nicole/Rest ------------------------------------ (@Sarelle0903) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom Dadurch werden solche Fälle selten in offizielle Statistiken aufgenommen. Selten traut sich in unserer Gesellschaft ein Mann an die Öffentlichkeit,wenn er Zuhause dem Thema "Gewalt"ausgesetzt ist,weil er dann als "Memme"deklariert wird. Dies ist ein Problem unserer Gesellschaft.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom Davon abgesehen sagt ein Speedtest relativ wenig aus. Darf man fragen warum Sie LTE gebucht haben? Gab es, wie bei so vielen, kein "brauchbares" DSL vor Ort? Mir geht es genau so und ich halte eben nichts von LTE und dessen Stabilität, gerade in Deutschland.

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @MartinaWeidmann @deutschetelekom man könnte über jeden laden durch "nachtfenster" verkaufen-apotheken haben sowas-hat man den kontakt massiv reduziert-wenn beide maske tragen und dazu abstand gehalten wird-wäre sowas in kaum einem laden mehr ein problem-dann könnte alles auf sein-wo bleiben die ideen?

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @julezahern @n_develop @Telekom_hilft Da hab ich gerade nach 60 Minuten aufgelegt... Obwohl es hieß dauert rund 8Minuten. Der Support bei Regio ist echt schlecht. Bei den alten Magenta Tarifen hat man auch Rückruf gehabt.