Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langfurth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langfurth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langfurth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langfurth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/26/2025 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langfurth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bechhofen, Laufenbürg und Wörnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBechhofen Internet
GermanyLaufenbürg Telefon
GermanyWörnitz Internet
GermanyWörnitz Totaler Absturz
GermanyFeuchtwangen Telefon
GermanyLaufenbürg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Otzi321 Ötzi (@Otzi321) berichtet

    @JOKe1980 @Telekom_hilft ich will damit nur sagen, dass die „schnelle, kompetente und freundliche“ Störungsbeseitigung nur eine Momentaufnahme ist und Sie Glück hatten. Weder die Hotline noch der Teitter Support sind gewillt mir zu helfen.

  • DschungleQueen DschungleMulle™ (@DschungleQueen) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo und danke für die Aufmerksamkeit. Ich bin mit meinem Anschluss aktuell zufrieden. Zum Thema Belästigung mache ich mir eher Sorgen um die Nachbarn, die leider zT. doch ihre Türen öffneten. Mehr als Aufklären kann man nicht. Ist dieses Vorgehen der Telekom bekannt?

  • scoopex77 scoopex (@scoopex77) berichtet

    @Telekom_hilft und dafür war sie Top! Verbindung zum Hotspot, Datenanzeige und mal ein VPN. MeinMagentaApp ist zu überladen und funktioniert nicht mit Geschäftskundentarifen.

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @Telekom_hilft @scoopex77 Bei mir ist der Punkt Internet zuhause gar nicht vorhanden. Ich meinte aber auch die mobilen Daten (Speedtest über LTE). Einloggen kann ich mich als Edeka Smart Kunde in der Magenta App leider nicht. Über die Connect App war auch hier der Speedtest ohne Datenabzug möglich. :)

  • stiftungkunst Stiftung für Kunst und Kultur e.V. (@stiftungkunst) berichtet

    Danke @deutschetelekom und @Volksbank für die Unterstützung.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft ich benötige mal recht dringend Hilfe. Bitte um Rückmeldung.

  • derschwarzekate derschwarzeKaterTV (@derschwarzekate) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaSport Hallo, danke für die Antwort. Es ist das Monatsaboabo. Es läuft nicht über einen anderen Login.

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    Weil die Telekom so viele verschiedene Accounts hat: auch danke an @Telekom_hilft für den mangelhaften Service!

  • ManuLuchs1234 Manuel (@ManuLuchs1234) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde wohl gegen 12Uhr gestern gelöst. Seit dem keine Probleme mehr :)

  • thstahl Thomas Stahl (@thstahl) berichtet

    @Telekom_hilft Das mit der Störungsmeldung habe ich gestern bereits probiert. Jedoch hat mir der Kollege zu verstehen gegeben, dass das Problem wohl auf meiner Seite liegt, nachdem ich ihm erzählte, dass ich keinen Speedport verwende.