Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberjettingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberjettingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberjettingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberjettingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/12/2025 14:30

November 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberjettingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calw, Sindelfingen, Aidlingen, Nagold, Bondorf, Böblingen, Horb am Neckar, Pfalzgrafenweiler, Holzgerlingen, Ehningen, Haiterbach, Rottenburg, Herrenberg, Waldachtal und Altensteig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCalw Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyAidlingen Totaler Absturz
GermanyNagold Telefon
GermanyAidlingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberjettingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberjettingen und in der Nähe von Orten:

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bnjmntmmHH Benjamin (@bnjmntmmHH) berichtet

    @Telekom_hilft heyyy lieber Support. Wäre Coolio wenn ihr demnächst meine DM lesen könntet

  • CasparFN Lens (@CasparFN) berichtet

    @tantechantii @deutschetelekom Versprochen telekom ist so viel besser ich weiß gar nicht wieso sich alle da beschweren die antworten gleich 5 mal und die anderen Internet Anbieter sagen einfach das es nicht mal einen fehler gibt obwohl ich seit mehreren Wochen einfach mit einem 70 - 120 Ping spiele :(

  • wwsiv Wo wir sind ist vorne. 💖 (@wwsiv) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Wiebke! Danke der Nachfrage! Über eure Kabel tröpfeln in der Karlsruher Südstadt nur 16 MBit, damit würden wir uns nicht trauen zu streamen. War aber vermutlich ein Layer 8 Problem. 🥳🤓

  • MrMasacris Masacris (@MrMasacris) berichtet

    @Telekom_hilft Verbindung ist heute sehr instabil, verliere alle 30 Minuten gefühlt die Verbindung. Generell gibts noch 1-2 andere Probleme die ich habe in Bezug auf die VRChat Server. First Level Support hat mich einfach weggedrückt, vllt hilfts ja hier.

  • RokkoSchlawiner 🐾🐕(🏡) Rokko(🏡) 🐾🐕🐾Schlawiner🐾🐕🐾 (@RokkoSchlawiner) berichtet

    @TheDouble6 @deutschetelekom War bei uns in Augsburg das gleiche🙄 Und dann hat Fraule Tür aufgemacht und mich raus geschickt, ich glaub noch nie war jemand 2 Stockwerke schneller unten. Auf Nachfrage bei Telekom kam heraus dass niemand offiziell hier unterwegs ist. Seitdem kam aber auch niemand mehr

  • Tina_Behrens1 Tina (@Tina_Behrens1) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Hilfe. Gestern hat der xte Berater an der Hotline das Problem gelöst u eine Reprovisionierung gemacht. Obwohl ich immer folgerecht u sofort per Lastschrift zahlte, hatte das System dies "vergessen" u mich gesperrt. Dieser Berater war topp.

  • T800_modell_101 Mukhtar (@T800_modell_101) berichtet

    @Telekom_hilft Danke #telekom für die Antwort. Aber das Problem ist doch das es sich um Außendienstler handelt die uns anlügen und in die Wohnung wollen. Euch ist das doch bekannt und ihr tut nichts. (Im Bild nochmal aufs Tablett schauen) @Polizei_Ffm @Stadt_FFM

  • Bennypelmeni1 Bennypelmeni (@Bennypelmeni1) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich wollte bei euch Kunde werden. Leider wurde mir eine Absage erteilt da ich noch Schafa Einträge die nicht bezahlt sind. Meines Wissens nach wird nach Bezahlung frühestens 3 Jahr später die Einträge gelöscht. Soll ich jetzt 3 Jahre ohne W-Lan sein?

  • SachsWheeler Sachs Wheeler (@SachsWheeler) berichtet

    @B04Jannik @deutschetelekom @Telekom_hilft Hast du die Probleme immernoch? Mein Router schaltet sich gefühlt seit 5 Stunden alle 10 min aus und wieder an

  • kirchewiedenest Ev. Kirche Wiedenest (@kirchewiedenest) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen haben wir in unserem Bereich (Bergneustadt/Wiedenest) Probleme mit dem Mobilfunk. Anrufer können mich nur bruchstückhaft oder garnicht verstehen. Beim Telefonieren an anderen Orten ist dieses Problem nicht vorhanden. Wie ist dieses Problem zu lösen?