Fällt Deutsche Telekom aus in Norath, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norath, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norath, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Sankt Goarshausen, Boppard, Simmern, Oberwesel, Rettershain, Seibersbach und Emmelshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@diesersadnick) berichtet
@Telekom_hilft Nicht sicher was ich angestellt hab, aber ich würde sehr gerne so bald wie möglich den Umzug meines Vertrages mit euch fix machen 🥺 vielleicht schaffen wirs ja heute noch, Handynummer und passende Uhrzeiten findet ihr in der offenen DM…
-
Patrick Joest
(@musicwise) berichtet
@Telekom_hilft Das bringt leider alles nix. Ihr habt hier bei uns in der Ecke irgendein massives Problem. DSL Verbindung steht oft aber Internet fällt dann aus.
-
Ustaoglu25
(@ustaoglu25) berichtet
@JanSchramm3 @deutschetelekom @AktionDHilft Was ist eigentlich dein Problem? Humanismus wird bei dir ganz klein geschrieben.
-
LPLucas
(@LPLucas1402) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Kann man euch privat erreichen bei eurer Internetseite ist nicht das richtige Thema zu finden
-
Maxim Schunk
(@MaximSchunk) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Der Abwerbeversuch klappt definitiv wenn ihr nicht endlich mal diese Fehler behebt! Es nervt! Andauernd kein Empfang mehr!
-
jenson
(@jensonb0b) berichtet
@deutschetelekom Ich bin gerade mit den Jungs und Mädels von Vodafone am schreiben. Vermutlich werde ich jetzt noch zwei Wochen warten und wenn bis dann die Probleme nicht behoben sind, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
-
Andreas Lehr
(@shakalandy) berichtet
@bbhermann @Telekom_hilft Funzt hier wirklich 1a seit Inbetriebnahme (5 Jahre) - ohne Ausfall. Good Luck!
-
Solo
(@Solo_SSBU) berichtet
@Telekom_hilft Ne du bin Gott sei Dank seit Jahren kein Kunde mehr bei euch 🙏. Aber danke für die ehrliche Kritik
-
Herr Ahlers 🇪🇺 ☠️ @HrAhlers@mastodon.social
(@HrAhlers) berichtet
@Nolte_Markus @Telekom_hilft Nun, der oder die Funkzellen haben eine begrenzte Kapazität. Nicht umsonst wird z. B. da unten beim Oktoberfest temporär extra Technik aufgebaut. Berichtigt mich wenn ich flasch liege.
-
Misanthrop Hamburg
(@MisanthropHamb1) berichtet
@Telekom_hilft Weil plötzlich 2 Typen vor der Tür standen und meinten sie müssten wissen was ich für einen Router haben, damit bei der Umstellung keine Probleme auftreten. Und dann fragten sie auch ob sie mich für die deutlich bessere Leistung freischalten sollen.