Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg/Saale und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt 12/01/2025 03:45

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Könnern, Köthen, Bernburg und Staßfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönnern TV
GermanyKöthen Internet
GermanyBernburg Internet
GermanyStaßfurt Internet
GermanyBernburg Internet
GermanyBernburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoritzC Moritz Cichon (@MoritzC) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, seit ich das Formular 'Wunsch zur Aufgabe des Nutzungsrechts an Ihrer Rufnummer' ausgefüllt habe bekomme ich fast täglich diverse Telekom Newsletter. Ich bin kein Kunde bei euch und habe diesem 'Spam' nicht zugestimmt. Könnt ihr mich da überall bitte löschen?

  • xCoffeezombie Shady Lady (@xCoffeezombie) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hab mal `ne allgemeine Frage... Ist euer Hybrid-DSL mit Ausfallsicherheit via LTE so ausfallsicher, dass man den DSL-Ausfall gar nicht mitbekommen würde? (1/2)

  • ILGummersbach Ingrid Lingenberg (@ILGummersbach) berichtet

    @Telekom_hilft Hotline bat mich, neuen Router zu kaufen. Doch auch der kluge smart 4 sagt:DSL Fehler e 1.2. Helft Ihr mir oder Euren Leitungen jetzt bitte mal?

  • rubefeli Felix (@rubefeli) berichtet

    @HardwareLars @Technikfaultier @Telekom_hilft Na vermutlich wird es ein technischer Fehler sein. Oder ein falsch angelegter Vertrag.

  • Tobi7131 Saibot_54 (@Tobi7131) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Hab mir exitlag gegönnt nun keine Probleme mehr ..nervt ..

  • z1gg0 ZIGGO (@z1gg0) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft man hat mir anfang des jahres einen neuen router versprochen auf den wir immernoch warten und jetzt werde ich wegen meinem alten router, der so langsam ist rassistisch beleidigt

  • urbanikus urbanikus (@urbanikus) berichtet

    Gestern und heute abends ist das Internet langsam (90 statt 250MBit/s down, normal up). Liegt definitiv nicht am PC oder Router. Router zeigt normale Verbindung an. Tagsüber wars normal schnell. @Telekom_hilft Ideen?

  • proek proek (@proek) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Mit Geschäftskunden-Service bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Alex99860389 Alex (@Alex99860389) berichtet

    @ByteCujote @deutschetelekom @physical_aid Wtf hahahahahaha, kann man da überhaupt YouTube auf 760p schauen? Oder nur 160p?

  • Dschungelknigi1 Dschungelkönigin (@Dschungelknigi1) berichtet

    @Trashinator007 @Telekom_hilft Die Box hängt einmal pro Woche mal wieder 😭