Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg/Saale und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg, Hecklingen, Staßfurt, Schönebeck, Könnern und Köthen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
josch73
(@josch73) berichtet
@Telekom_hilft mein Telekom Login ist plötzlich weg ohne mein Zutun. Auch über meine Mobilnummer ist er nicht zu finden. Was ist da los? Gibt es eine Störung?
-
Clasko
(@iamclasko) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich benötige mal wieder eure Unterstützung um von MagentaEINS Plus zu Unlimited zu wechseln. Ich kann mich für den Wechsel nicht selbst einloggen da mein Vertrag nicht gefunden wird. Könnt ihr helfen?
-
MrBlatan
(@MrBlatan) berichtet
@Telekom_hilft Jo hab dann beim Telefon Support angerufen damit ich über's Wochenende zocken kann.
-
DjBeatfire
(@DjBeatfire) berichtet
@Telekom_hilft Das wäre super, da ich eigentlich immer zufrieden war und jetzt plötzlich nach meiner Vertragsverlängerung solche Probleme entstehen und keiner sich dem Problem annimmt…. Ich bin nun mal auf das Internet angewiesen….
-
Kueffi
(@FrankenObelix) berichtet
@Telekom_hilft Ist ein Uralt LG UJ6309 aus 2018. Und nein, die App funktioniert nicht mehr. #magentasport #Telekom #lgtv
-
pwn4Seva
(@Pwn4S) berichtet
@deutschetelekom ich wohne auf dem land hab eine 50k Leitung die 2 Mal täglich ausfällt da bringt mir euer Support auch nichts die mir eine höhere Leitung anbieten wenn es hier nur vectoring gibt was gedenkt ihr in Zukunft dagegen zu machen ich bin es leid Telekom
-
💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹
(@umrath) berichtet
@deutschetelekom @Polydoros95 Hier geht es ja nicht um ein technisches Problem. Mein DSL-Anschluss funktioniert wie er soll. Aber im Jahr 2021 sind 40 MBit Upstream halt furchtbar langsam. Und mehr gibt es eben nicht.
-
Phil Ohlrogge
(@OhlroggePhil) berichtet
@deutschetelekom super Internet was ihr produziert ehrlich hut ab...noch nie so eine scheiße gesehen 🤝
-
Wurst Case
(@Herr_Zog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
GfBBB
(@GfBBB) berichtet
@Telekom_hilft Wieso bekomme ich Post vom Telekom InfoService? Im Kundencenter habe ich keine Option es auszuschalten. Kann mich nicht erinnern, dass ich meine Zustimmung dazu erteilt habe... Was soll der Mist?