Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg/Saale und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönebeck, Bernburg, Könnern, Köthen und Staßfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀
(@bsterix) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Aber selten schnell während ein Problem noch besteht. Eher Tage Wochen Monate später wenn es sich irgendwie selbst gelöst hat
-
Blauer Haken
(@HerrLatte) berichtet
Sagt mal liebe @Telekom_hilft, mich rief heute ne 08005459950 an, angeblich von Euch, meinte sie waren letztens hier am DSL-Verteiler und da ich Gold-Kunde wäre oder sowas und meinen Anschluss mit anderen Kunden teile, wäre ich berechtigt für nen priorisierten Einzelanschluss.
-
ELTERNBEIRAT
(@ELTERNBEIRAT3) berichtet
@Nightmare_Keks Nur die @deutschetelekom nervt massiv mit Ihrer WM Werbung...
-
HagbardCeline
(@Hagbard_23_C) berichtet
@telekomnetz @Telekom_hilft Bin in allen Listen gelistet.... Aber solange keiner den Kasten umfährt, damit er erneuert werden muss, geschieht nichts 👌. Werde immer darauf verwiesen, dass die Kommune sich stark machen soll, aber warum kann die #Telekom nicht auch einfach mal den alten Mist so erneuern?
-
bruno petz
(@quasselonkel) berichtet
@Telekom_hilft Ja auf die Idee war ich mit der Bedienungsanleitung auch gekommen. Aber es geht nicht. Man muß anscheind das Laufwerk im Router sehen können und dann kann man es unten im Windows-Eyplorer anmelden. Ich habe ein Speedport.
-
Thomas Stupperich
(@DeutschSeeleLeb) berichtet
@deutschetelekom Das heißt sie argumentieren indem sie falsche Richtwerte beisteuern aber die Gefahr deckeln weil sie glauben damit wäre irgendwas weniger schlimm und sie behielten irgend ein Recht es weiter zu tun. P.s. das ist keine Debatte es ist ein klare Ansage an die Welt!
-
chy
(@chyjy_1) berichtet
@deutschetelekom Hardware (Router) wurde auch ersetzt und das hat auch nicht geholfen, nen ehemaliger Schulkamerad von mir hat ausserdem genau das gleiche Problem also ist das scheinbar ein Problem in der Stadt und nicht nur bei mir :/
-
Carsten Zeidler
(@cazeidler) berichtet
@Telekom_hilft Nach einem Anruf beim Service stellte sich tatsächlich raus das die Leitung einen Kurzschluss hat. Montag kommt leider erst der Techniker. Wäre weniger schlimm wenn der Rückruf heut mittag wie bei der ticketerstellung angekündigt gekommen wäre. Danke dennoch :-) Bad Timing!
-
cablebug
(@cablebug) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Ach, das bekommen sie schneller hin als ihr eine Störung behebt. Da dauert es keine Stunden und einen idiotischen Tobi bis da jemand hilft. Und vorallem sind das nicht solche 🐈 wie ihr. Die geben ihre Fehler zu.
-
Hüdl
(@AmArschderFee) berichtet
Hi @Telekom_hilft Die MagentaTV App auf meinem Apple TV loggt mich andauernd aus. Seit neustem schließt die App sich nur wenige Sekunden nach dem Login. Gibt es da irgendwelche Einstellungen zu beachten? Danke.