Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg/Saale und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg/Saale, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg, Hecklingen, Staßfurt, Schönebeck, Könnern und Köthen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zuckreus
(@zuckerbastard) berichtet
@BartinMilzbrand @Telekom_hilft Das Problem dürfte in Zweifelsfall sein, nachzuweisen, dass die Aussage dass es in 6 Monaten bestimmt liegt, auch gefallen ist. Da steht im Zweifelsfall dann Aussage gegen Aussage.
-
Zwiebelwasser-Wald
(@ZwiebelwasserW) berichtet
@Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen
-
Maik
(@Mecky_79) berichtet
@DieLeserin1982 Seit 3 Jahren @deutschetelekom 250Mbit Anschluss Top zufrieden. Zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür aber Leistung und Service. Davor hatte ich 12 Jahre lang @PYURcom und dessen Vorgänger. Absoluter Müll zu Spitzenzeiten Schmalband Leitung und viele Ausfälle nie wieder!
-
Felidea
(@Felidea2) berichtet
@deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico
-
Felidea
(@Felidea2) berichtet
@deutschetelekom Unterstützung. Dies nutze ich seit mehreren Jahren. Nun wird es aber noch schlechter. LTE oft nur 1Balken am Router ruckelnde Mediathek. Der Servicemann am Tel empfiehlt einen neuen Vertrag, damit ich von den gedrosselten 50mbit an die 300 rankomme. Auserdem wäre dieser auch
-
Alex_70 🇩🇪 🇧🇷
(@Alex_hf70) berichtet
@1und1service Guten Abend, Vielen Dank für die nette Rückantwort und schnelle Reaktion zu meinem Problem. Es ist auf jeden Fall eine gute Hilfe! Hoffen wir nun auf die schnelle Fehlerbehebung durch die @deutschetelekom. Sie sind nun dran, und müssen ihre Aufgabe erledigen. Alles Gute!
-
Steffi B
(@Ayasha27) berichtet
@Telekom_hilft sagt mal was ist denn im LK LB los? Seit gestern abend weder Internet noch Telefon! Support liest einem nur den Status vor der nie stimmt (erst hiess es 1:xx Uhr heut Nacht, dann 15:00 Uhr). Fakt ist es geht immer noch nichts😢!
-
𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺
(@hinten_mit_O) berichtet
Versuchen sie nie am Feiertag eine TV Option bei der @deutschetelekom zu bestellen.
-
SchabernackTV 🏳️🌈
(@GrominikLP) berichtet
@zuckerbastard @Telekom_hilft Da gebe ich dir vollkommen recht es ist eine Pure Frechheit das solche Aussagen getätigt werden und dann wenn es nicht so funktioniert nicht mal richtig aufgeklärt wird das meinte ich mit der Kommunikation selbst wenn das im Nachhinein raus kommt muss man hier informieren