Fällt Deutsche Telekom aus in Niederorschel, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederorschel, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederorschel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederorschel, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen, Berlingerode, Duderstadt, Dingelstädt, Leinefelde-Worbis und Teistungen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hellojed
(@hellojed) berichtet
@Telekom_hilft Nach einer Sommerpause ohne Probleme pünktlich zum Bundesligastart in den vergangenen 45 Minuten ganze neun DSL-Abbrüche. Ja, alle Geräte neu gestartet und Verkabelung getestet. IPTV läuft dann 1-2 Minuten, dann wieder 3-5 weg. Bekannt?
-
StefanBzockt
(@StefanBzockt) berichtet
@deutschetelekom Haben das schon mit der hotline abgekaspert... und dank eines technikers ist wohl der mist entstanden, da jemand neu angeklemmt wurde und seit dem geht es bei uns nicht mehr... der nächste techniker kommt erst samstag... ist echr traurig...
-
Thomas Scheibitz
(@scheibo_) berichtet
@Telekom_hilft Danke ein anderes Netz brachte die Lösung, aber woran erkennt man, welches das richtige ist. Mit einem anderen Vertrag läuft es ohne Probleme in dem anderen Netz
-
mysirius
(@the_mysirius) berichtet
@Telekom_hilft Dazu kommt das ich seit etwa einem Jahr eine extra Leitung gebucht, da die wahnsinnigen 50mbit nicht für zwei Leute im Homeoffice ausreichen. Heißt wir zahlen zwei Anschlüsse damit das läuft und selbst dann gibt es ständig Schwierigkeiten. Es nervt schlicht weg!
-
jade 🏳️⚧️🏳️🌈
(@jadelagay) berichtet
@Telekom_hilft 2km vor Berlin und es gibt nur EDGE? ist das euer Ernst? wofür zahle ich eigentlich wenn ich nur so zu 50% überhaupt Netz habe? Es nervt echt.
-
Raymonar
(@RaymonarB) berichtet
@vodafoneservice Sry bin @deutschetelekom Kunde
-
마르코
(@marco_andre_gom) berichtet
@ITRaid @Telekom_hilft Genau das gleiche Problem gehabt vot wenigen Tagen. WLAN Netzwerk stand aber Internet war weg. War bei mir am ende die WLAN Box selbst.
-
Der ✂
(@TheCutterNET) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Danke für die Antwort. Schönes Wochenende!
-
dkiessling3
(@kiesslingdieter) berichtet
@Telekom_hilft Hallo,Ich habe gerade bemerkt,dass der Service Anrufweiterleitung in der MagentaApp wieder verschwunden ist.Wo befindet sich diese jetzt?
-
Simon / ITRaidDE
(@ITRaid) berichtet
Ich habe seit mehreren Wochen immer mal wieder Verbindungsabbrüche beim Internet von so 2-5min. Mal mehrfach am Tag, mal ein paar Tage gar nicht. Hardware ist denke ich in Ordnung, die FritzBox Firmware ist aktuell etc. Hat jemand ähnliche Probleme? #Telekom @Telekom_hilft