Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nieder-Olm stammen von den Postleitzahlen 55268.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz 11/21/2024 07:10

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Armsheim, Rüsselsheim, Nieder-Olm, Geisenheim, Trebur, Wallertheim, Kriftel, Rüdesheim am Rhein, Alzey, Hochheim am Main, Oestrich-Winkel, Eltville und Dienheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ghmaxi0 🇩🇪Gabher🇮🇱 (@ghmaxi0) berichtet

    @deutschetelekom Habe in 64 Lebensj. noch nie so viel Hass erleben müssen, wie die letzten 3 Jahre, weil ich die Impfung ablehnte u das von Leuten, die ansonsten am lautesten gegen Hass u Ausgrenzung schreien, so lange von denen keine Entschuldigung kommt, braucht mir keiner mehr was erzählen.

  • Vulpesxo Leonie (@Vulpesxo) berichtet

    @deutschetelekom ich bin seit drei Wochen Kunde bei euch und alle 4 Tage fällt das Internet aus könnt ihr das mal bitte erklären?

  • EWE_AG EWE AG (@EWE_AG) berichtet

    @MartinJende @ichhierduda @deutschetelekom Jedoch hört sich der Punkt mit der ungültigen Adresse nach einem technischen Fehler an. Ich kann dich nur an unseren telefonischen Kundenservice (0441 8000-5555) verweisen. Die KollegInnen dort können das Anliegen dann direkt an die zuständige Fachabteilung geben. LG Emma (2/2)

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe doch nicht gesagt das ich eure Hilfe nicht annehmen möchte. Ich bekomme von euch Hilfe aber ich warte auf die Hilfe jetzt schon 4 Monate

  • tiffiwebde10 hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet

    @deutschetelekom @MacMason73 Freilich, außerdem ist die Gesellschaft gegen Abzocke und gegen das Nichtskönnen der Telekom, die die Probleme der Menschen in Bezug der Telefonanschlüsse nicht ernst nimmt. Euer Kundenservice ist unterste Schublade. Mal DARAN arbeiten ihr Kapitalisten.

  • Tarowtf Tsune (@Tarowtf) berichtet

    @Telekom_hilft Meine DSL Bitrate um die sehr viel geringer als normalerweise und dies schon seit Zwei Wochen, Ich besitze Magenta Zuhause M 50/10 der Upload ist in Ordnung aber der Download ist bei 38,8 MBits was bei Downloads eine echte Qual ist ich bitte um Hilfe Lieber Fadi Grüße Tim

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft erstens: hä? zweitens: wenn man die Übergabe im seiner App nicht hinbekommt und nur die Zeit des Kunden verplempert beim suchen und versuchen ist es halt kein Geschenk mehr und der Kunde weiß einmal mehr, dass Euer Service Kunden-feindlich ist.

  • Grafitation GRAFI 🪐 (he/him) (@Grafitation) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft warum ist mein Internet Abends ab 21/22 Uhr mega langsam?

  • tiffiwebde10 hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet

    @deutschetelekom @ProfRambazamba Tja erst mal müsst ihr als Unternehmen eure Probleme mit der Technik der Telekom in den Griff bekommen. Das andere könnt ihr danach machen. Furchtbar eure aufgesetzte Heuchelei gegen Hass.

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    @polyvalenz @npboll @Telekom_hilft Telekom kann ich nur empfehlen. Bin da vom Skeptiker zum Fan geworden. Bestes Netz, guter Service, alles berechenbar, seriös und zuverlässig.