Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nieder-Olm stammen von den Postleitzahlen 55268.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz 11/04/2025 18:05

November 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nieder-Olm, Wiesbaden, Mainz, Raunheim, Gau-Algesheim, Rüsselsheim, Flörsheim, Budenheim, Eich, Alzey, Nauheim, Oppenheim, Hochheim am Main, Ingelheim am Rhein und Bischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNieder-Olm Telefon
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Telefon
GermanyMainz Internet
GermanyRaunheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @pucassi @Telekom_hilft Wo der Fehler liegt. Kannste keinem erzählen

  • _AntaBaka_ Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet

    @beejay_one @Telekom_hilft Ja, das wäre schön. Aber das machen sie natürlich nicht, weil... fremder Router. Shortcut im Service-Script. Keine weitere Untersuchung des Problems. Würde ja Zeit und Geld kosten.

  • CyberEde2077 Ede aus der Zukunft (@CyberEde2077) berichtet

    @Telekom_hilft Danke danke, sobald der Vertrag bei VF ausläuft bin ich wohl wieder bei euch. Finde ich auch sehr lustig das sich zuerst der Support der "Konkurrenz" meldet und sich bei VF einfach nichts tut

  • niveu_007_v2 Leon (@niveu_007_v2) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, da der Vertrag über meinen Mitbewohner läuft, hatte aber bisher nie Probleme mit euch, hoffe es wird gut werden. Er wird sicherlich auch begeistert sein

  • _AntaBaka_ Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet

    @beejay_one @Telekom_hilft Hast bestimmt irgendeine Backdoor zugemacht, die er braucht. Ich nehme seit einiger Zeit nur noch Router der Netzanbieter. Kein Stress und deren Problem, wenn was nicht geht.

  • strangelove_76 Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich ist es nicht geklärt worden, die Telekom hat trotz nachweislich eingener Buchungsfehler auf Vertragserfüllung bestanden. Das Ergebnis ist, dass ich im Anschluss natürlich kein Kunde mehr geblieben bin und jedem davon abraten muss.

  • norsu_ac Norsu (@norsu_ac) berichtet

    @duemjroev @Telekom_hilft Ich hatte neulich auch mal Probleme. Wenn du über Mobilfunk ins Kundencenter kommst, kannst du aktuelle Störungen einsehen, den Anschluss prüfen und Störungen melden. Hat ganz gut funktioniert. Die Sache war nach ein paar Stunden behoben. Das war allerdings eine „Großstörung“.

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @_AntaBaka_ @Telekom_hilft Dann sollen sie mir plausibel erläutern, was das Problem ist. Kein „Isch sach ma...der Router is nisch vernünftig eingerischtet. Steht hier halt so...“

  • MontyCB Monty (@MontyCB) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich geklärt, zwischen der Telekom und Vodafone gab es Probleme bei der Interconnection.

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    @UnkreativerMaxi @discord hat Probleme, wenn es um den Server-EU Bereich geht. Solltest man @deutschetelekom User sein, kann es zu Problemen führen.