Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gau-Algesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 14:40

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Bad Kreuznach, Rüdesheim am Rhein, Bingen am Rhein, Geisenheim, Eltville, Oberhausen, Budenheim, Oestrich-Winkel, Wörrstadt, Appenheim und Armsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gau-Algesheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thetrailfox r (@thetrailfox) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @stadtdortmund Ich habe mehrmals mit div. Kolleg:innen telefoniert, und hoffe jetzt alle Probleme gelöst zu haben. Vorerst bleibt es aber spannend. Aber ich habe ihren Kolleg:innen schon gesagt: die Art und Weise wie versucht wird das Glasfaser da an die Leute zu bringen ist unterirdisch!

  • _dxwx _dxwx (@_dxwx) berichtet

    @OverlordTarian @Telekom_hilft @deutschetelekom Aber wenn von den 2.000 T-Programmierern bspw. nur 500 gegen den Krieg sind und nicht auf Putins Seite stehen, gehen eben 500 Jobs flöten. Ich weiß, wie du das meinst und bin auch absolut dafür die Wirtschaft zu stören... Aber auch bei uns in der Firma sind die MA ein Thema.

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter über @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Unterstützung für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal lobende Worte aussprechen. Nach meinen Tweets wurde ich vom Kollegen Wimmer

  • Zetox00 Rageb4sh (@Zetox00) berichtet

    @Telekom_hilft Seit neustem stürzt bei meinen Eltern immer die Telefonie ab und sind nicht mehr erreichbar bis wir den Router Neustarten. Dann geht es wieder. Ist schon einige paar mal passiert. Wo können wir den Fehler finden und diesen beheben ? denn es ist echt nervig.

  • Eve_Line__ Eve_Line (@Eve_Line__) berichtet

    Hello @Telekom_hilft . Seit 3 Tagen haben wir enorme Probleme mit dem Internet. Mehrmals am Tag fällt es aus oder die Verbindung bricht ab. Wir sind auf das Internet angewiesen, zwecks Arbeit. An wen können wir uns wenden ? Werde immer nur hin und her verbunden.

  • MaltokD Andreas L. (@MaltokD) berichtet

    Ein mir unbekannter Namensvetter hat einen @deutschetelekom Handyvertrag abgeschlossen. Doch leider wurde bei der Angabe der Kunden-E-Mail ein Fehler gemacht. Denn seither bekomme ich alle vertragsrelevanten Mails. In der ersten Mail war die Kundenanschrift noch "annonymisiert".

  • MopiDova NuckFazis (@MopiDova) berichtet

    @Telekom_hilft Bin leider Kunde von Vodafone. Hab dem Vormieter mal geschrieben. Sein Vertrag wurde nie wirklich gekündigt sagt er. Hab aber leider nur seinen Namen und die Anschrift. Vodafone meint, ich solle mich sowieso mal bei Telekom melden. Vodafone will nicht helfen….

  • Igel1606 Doris Day (@Igel1606) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit dem 03.03.2022 bei der Telekom einen Glasfaseranschluss. Probleme bereiten mir die Telefonate über DSL. Gespräche brechen plötzlich ab, da "Keine Basis vorhanden" ist. Es nervt sehr 🙁 was kann ich tun?

  • tarik_toprak Tarik Toprak (@tarik_toprak) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Wenn ich am 25. wieder kein Internet habe und damit meine Onlineprüfung nicht absolvieren kann, dann drehe ich durch. Was soll das denn?? Jedes Mal ein Ausfall

  • Gebruenn Gebruenn ⭐ (@Gebruenn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin langjähriger und ein treuer Kunde. Nun muss ich lesen, dass ihr euch nach wie vor nicht aus dem russischen Markt zurückgezogen habt. Das gefährdet euch und auch mich, weil Gruppen auf euch aufmerksam werden, die (zurecht) derartige Unternehmen angreifen.