Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 14:50

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Kriftel, Oberursel, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Mörfelden-Walldorf, Hattersheim, Usingen, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Flörsheim, Steinbach am Taunus, Liederbach und Schmitten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyKriftel Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niedernhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedernhausen und in der Nähe von Orten:

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blockierteruser zweik (@blockierteruser) berichtet

    @Telekom_hilft ich würde mal lieber die herangehensweise mit kunden umzugehen in euerer serviceabteilung überdenken und nicht bei jeder gelegenheit stumpf ein produkt vorstellen für die man keine Interesse zeigt nach wiederholtem erwähnen. zuhören und das problem verhindern, nicht erschweren

  • Ginny1337 Prof. Dr. Dr. Marleah Erdbeere 🍓 (@Ginny1337) berichtet

    @weeeb111 @deutschetelekom @RTLDE_Corporate Wenn du Anreize hast, die wir ändern können, gib sie uns. Aber dann bitte in sachlicher Kritik. Das Thema so bei Seite zu wischen wie du es getan hast, bringt einfach nichts... Und wenn du gegen jemanden kämpfen möchtest, dann nimm andere Firmen, die sich das Pride nur nehmen

  • IFesq 𝙏 (@IFesq) berichtet

    @RxszeeSZN @deutschetelekom 50k aber die ist stabiler als Markus Rühl habe nie gelaggt

  • 1peaceplease1 PeacePeacePeace (@1peaceplease1) berichtet

    @Telekom_hilft „Das ist ihr Problem“ „… ich möchte einen Betrug anzeigen…“ „Sie haben das mit der Auftragsbestätigung nicht verstanden, Sie müssen schon in Ihre E-Mails schauen, das ist nicht unser Problem…“ Die Telekom Kundendienst Mitarbeiter im Callcenter müssen DRINGEND geschult werden.

  • ayke321 Ayke 🇪🇺 (@ayke321) berichtet

    @flo30977 @deutschetelekom Das Problem an MagentaEINS Business Unlimited ist, dass der Tarif im Handybereich unnötigerweise auf 100Mbit/s limitiert... sehr ärgerlich und schade... @Telekom_hilft

  • tomasfreres Toms (@tomasfreres) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Dann habt ihr aber dennoch einen Fehler im System, denn mein M Young Tarif hat ebenfalls den MagentaEins Vorteil und in der SMS stehen dennoch nur 20 GB

  • PasslackSZN30 PasslackSzn (@PasslackSZN30) berichtet

    @Telekom_hilft @DynamoFT22 Alles gut, habe mittlerweile keine Probleme mehr. Danke👍

  • M_Breitenstein Markus (@M_Breitenstein) berichtet

    @Telekom_hilft das muss man sich nach Ü30 Jahren Festnetzkunde und weit über 10 Jahren Mobile Kunde auf der Zunge zergehen lassen. Da brauchts auch keine Hotline und kein Retention mehr. Denn zu letzterem hätte man gerade die Chance gehabt.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @Telekom_hilft Weil Telekom mit mir ein "persönliches" Problem hat und es in der Vergangenheit immer mal wieder mehrfach Probleme mit Telekom gab (wofür mir die Schuld gegeben wurde) und ich nicht weiter bei Telekom - unter diesen Umständen - bleiben möchte.

  • Ginny1337 Prof. Dr. Dr. Marleah Erdbeere 🍓 (@Ginny1337) berichtet

    @deutschetelekom @weeeb111 @weeeb111 ich bin im internen Service zuständig und kann dir daher mehr über das was im internen passiert erzählen. Trotzdem gehöre ich zu Magenta Pride und wenn du etwas hast, was dich stört, dann kann René dir sehr viel erklären und wir können deine Anregungen weiter geben