Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz 12/28/2025 17:20

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Goarshausen, Seibersbach, Simmern, Spesenroth, Oberwesel, Wallhausen und Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Goarshausen Internet
GermanySeibersbach Internet
GermanySankt Goarshausen Internet
GermanySeibersbach Totaler Absturz
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom_hilft scheint nachts nicht besetzt zu sein. Ich habe vor 2 Stunden per DM gemeldet, dass wieder ein bei der Telekom bekanntes Problem im DSLAM (also netzseitig und nicht in meinem Router) aufgetreten ist. Keine Antwort.

  • joo_lars Lars.Joo (@joo_lars) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist dass seit einer Woche das Internet am Router immer wieder mehrfach am Tag ausfällt und teils sehr lange braucht bis es wieder verfügbar ist. Auch ist die Verbindung generell einfach schlechter geworden. Das kam allerdings sehr plötzlich.

  • d0mll D M (@d0mll) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte mittlerweile schon Kontakt zu einem Kollegen über Facebook, der mit meinem Vater, dem Vertragspartner reden wollte, weil er das Go für die Kündigung von Disney+ brauchte. Handynummer mit Uhrzeit geschickt aber nie nen Anfuf erhalten. 1/2

  • korben_fracture Korben Fracture (@korben_fracture) berichtet

    @deutschetelekom Selbstverständlich! PC und Router. Mehrere male. Keine Änderung. Extrem langsames Internet bei voller Bandbreite. Nicht mal Emails lassen sich ohne Fehler abrufen.

  • Sasxke7 Sasxke (@Sasxke7) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Sind eure Server down weil ich und mein Kollege haben beide Internet fehler

  • anna_01121 . (@anna_01121) berichtet

    @Telekom_hilft Ja die Probleme sind immer da egal ob mit LAN oder Kabellos. Der Router müsste der Speedport Smart 3 sein.

  • turtok_plays turtok (@turtok_plays) berichtet

    @Telekom_hilft HH, Eppendorf, PPPoE Fehler/Zeitüberschreitung und daher kein Internet. Ist eine Störung eurer Seits bekannt?

  • chris_husslack chuchu (@chris_husslack) berichtet

    @Telekom_hilft Der neue VDSL Anschluss funktioniert prima! Vielen Dank für eure Hilfe!

  • m333tzo BASICS (@m333tzo) berichtet

    @spralexx @Telekom_hilft hab ein ähnliches problem, hab mir dann starlink vorbestellt. wenn das kommt klopp ich mir das aufn dach und bete gen Himmel und ping.

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @schulzbo @Telekom_hilft „bis zu“ - das hängt auch an der Leitungslänge und eventuell dem Modem.