Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Wallhausen, Seibersbach, Emmelshausen, Oberwesel und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
N1kl4s
(@GramLP) berichtet
@Telekom_hilft es ist mal wieder soweit. Deutschland hockt zuhause und es geht nichts mehr. Wenn von 100mbits nur 1-2 ankommen frag ich mich wofür man soviel Geld hinblättert und vor allem wie man so arbeiten soll. HILFE!
-
Raptor YnA
(@IRaptorTR) berichtet
@red_iht @vodafone_de Gleich kündigen vertrau mir zB @deutschetelekom zahlst du eventuell bissel mehr hast aber garkeine Probleme. Vodafone bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe geschissen jedes verdammte mal die selben Probleme und die selben Begründungen
-
🎩 Sir Richy Scamalot 🏳️🌈
(@sirscamalot) berichtet
@Telekom_hilft @telekomerleben Drei Tage lang muss mein Betrieb schließen. Natürlich werden wir uns einen neuen Cloud-Anbieter suchen.
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist weithin bekannt, ich bin weiß Gott nicht der einzige, der sich über Vectoring aufregt! Das Problem liegt nicht bei mir, regelt das mit @EON_de die sind für die Scheisse verantwortlich! Ich bins jedenfalls leid....
-
Kevin Gellrich
(@gellrike) berichtet
@Telekom_hilft Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?
-
Hans von Mans
(@HansVonMans) berichtet
Leider immer noch kein Internet, das stabil genug ist zum Streamen. @vodafone_de zu langsam, @deutschetelekom zu instabil. Sorry!
-
derHans
(@HansMund) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.
-
liːəv
(@Drachinha) berichtet
@k3vk4 @deutschetelekom Ja, wenn es das den wenigstens täte... T hat sich das leider Erzwungen, weil das neue Sync Plug-ins nicht mehr mit der Android Mail App funktioniert (also man bekommt keinen Fehler, es empfängt/ verschickt nur keine Mails)
-
Radiox
(@RadioxHD) berichtet
@xxFeelin @Telekom_hilft Grüße, Ihr örtlicher IT-Service für KundenUnzufriedenheit🤝🥲
-
ServiceLiese Morgan
(@ServiceLiese) berichtet
@Telekom_hilft Also, ich habe schon für bestimmte Dinge Verständnis. Aber wenn ein Telefon eine Störung aufweist, braucht es keine Legitimation um diese zu bearbeiten. Wenn kein Internet geht, geht kein Internet. Übrigens hat es die Jahre vorher ja auch nicht gebraucht. Jetzt:Schlechter Service