Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 21:55

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Seibersbach, Wallhausen, Emmelshausen, Oberwesel und Altlay.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmern Internet
GermanySeibersbach Internet
GermanySimmern Internet
GermanyWallhausen Internet
GermanySeibersbach Totaler Absturz
GermanyEmmelshausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShlongoMcNugget McNugget 🐣🧃🌍(Elijah love-acc❤️❤️❤️❤️) (@ShlongoMcNugget) berichtet

    @munkeln @Telekom_hilft @GamerBr0ski die haben aber immerhin ein guten support

  • ChristophW ChristophW (@ChristophW) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal, habt ihr ne Idee, bin in Österreich unterwegs. Wenn ich dort 3G habe kann ich irgendwie nicht surfen. Telefonieren geht. Bei LTE keine Probleme. Aus & ein hab ich schon probiert und ist nen iPhone 12 mit iOS 15.6.1

  • MPG_flash MPG| (@MPG_flash) berichtet

    @Tayronlivereal @deutschetelekom @deutschetelekom seit ich da bin keine Probleme und top Support kann ich nur zustimmen

  • DillyBoi789 DillyBoi789 (@DillyBoi789) berichtet

    @dokape @vodafoneservice @Telekom_hilft Es ist ein flächendeckendes Problem der Vertrag/Account ist doch scheiß egal oder liege ich falsch? Oder ist euch das Problem bekannt und ihr wollt nur denen helfen, die sich beschweren?

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Habe soeben VVL von Mobilfunk gemacht, nun folgendes Problem: Die erste VVL hatte einen Rabatt (Grundpreisreduktion) von 60€ (12x5€), direkt danach VVL über Kundenkonto mit 120€ Rabatt. Jetzt würde ich gern die erste VVL stornieren.

  • JacobiSascha 🔴🔴🔴 Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺 (@JacobiSascha) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber das Thema hab ich schon zu oft durch. Wie können noch 500 X Kabel testen. Mit Kabel geht's, aber das ist keine Option für mich. Die Box kackt bei WLAN regelmäßig ab. Alles andere im WLAN ist aber stabil. WLAN war der Grund, warum ich die Box überhaupt habe.

  • szmtifyyy freeplayer (@szmtifyyy) berichtet

    @KaiserClearz @CChilloo @Telekom_hilft Digga hab gerade auch bei denen probleme con geht nicht

  • gitarra Heike Matthiesen (@gitarra) berichtet

    Hatte sofort Kundendienst dran, fühlte "mich geholfen". Und Problem in weniger als 48 Stunden gelöst. Inclusive Versand des neuen Routers. #manmussjaauchmalloben @Telekom_hilft

  • Peter777987251 Peter (@Peter777987251) berichtet

    @Telekom_hilft Zumindest nicht zur Telekom ihr habt genau so ein schlechtes Netz wie Vodafone war bei euch 2 Jahre Kunde das hat mir gereicht Service ist sogar noch schlechter als Vodafone das ist eine Leistung

  • Joove7 Joove (@Joove7) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom ist eh am besten, noch nie Probleme gehabt