Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederhörlen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederhörlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/17/2025 20:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biedenkopf, Haiger, Dautphetal, Battenberg, Bad Laasphe, Erndtebrück und Herborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiedenkopf Telefon
GermanyBiedenkopf Totaler Absturz
GermanyBiedenkopf Telefon
GermanyHaiger E-mail
GermanyDautphetal Telefon
GermanyBattenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederhörlen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederhörlen und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sakunya11 Sakunya (@Sakunya11) berichtet

    @Telekom_hilft Die Telekom ist unfähig meine Daten zu schützen und hält sich nicht an Empfehlungen vom BSI. Ich will nichts kostenlos. Ich zahle jetzt schon für die Mailkonten und werde es auch weiterhin tun aber nie wieder bei der Telekom. Rückständig = Telekom. Null Innovation.

  • JimmyOezdemir Jimmy Cem Özdemir (@JimmyOezdemir) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, heute findet die Umschaltung zu einem anderen Anbieter statt. Meine Leitung wurde aber schon über Nacht abgestellt. Es hieß aber die Leitung bleibt sogar offen wenn sich die Umstellung verschiebt. Ich kann nicht arbeiten. Bitte um Hilfe.

  • zarahbae 𝕄ää𝕔𝕜𝕖𝕣𝕞𝕦𝕗𝕗𝕖𝕝™ (@zarahbae) berichtet

    @Xanija @Telekom_hilft Die Geräte verbinden sich mit dem Router. Aber nicht untereinander. Und wenn ich diese an die Stellen stelle, an denen sie 1 Jahr funktionieren haben, suchen die ständig ein Signal.

  • SayaGFX saya 🎨 (@SayaGFX) berichtet

    @deutschetelekom ich bin Kunde bei euch... Bekomm ich nen Follow? :)

  • Heyoleyo Hey Ole! (@Heyoleyo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, habe ein Problem zur später Stunde. Aufgrund einer langsamen Internetverbindung wollte ich das 5Ghz Band einrichten. Jedoch kann auf 2 Geräten (Apple) jeweils keine Verbindung hergestellt werden, auf dem 2.4 Band funktioniert das (welches langsam ist)

  • Helm77 _________________ (@Helm77) berichtet

    @Telekom_hilft danke. das problem ist aber dass immer drei gelbe punkte auufleuchten und die Anleitung sagt: bitte verkabeln das ding! es gibt abernnoch nix zum verkabeln und es lässt sich keine Internetverbindung über lte herstellen.

  • JadenKohler cr_youmom (@JadenKohler) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich auf eure Scheiße reagiert hätte wer es jz noch schlimmer

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @deutschetelekom 100 Mbit/s Kapazität bei 300 Kunden. 100/300=0.3Mbit/s pro Kunde

  • labdoo_D Labdoo D (@labdoo_D) berichtet

    @deutschetelekom Danke für eure Hilfe. Diese Woche war für uns sehr aufregend und erfolgreich. Wir helfen auch gerne :)

  • pheteven1 Jonny Müller (@pheteven1) berichtet

    @deutschetelekom unser Internet in Halle funktioniert nicht und erreichbar seid ihr mal wieder auch nicht