Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederhörlen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederhörlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/22/2025 12:40

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederhörlen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg, Dautphetal, Herborn, Bad Laasphe, Eibelshausen, Battenberg, Biedenkopf, Erndtebrück und Haiger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillenburg Internet
GermanyDautphetal Internet
GermanyHerborn Internet
GermanyDautphetal Internet
GermanyHerborn Internet
GermanyDautphetal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederhörlen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederhörlen und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    @mmeidl78 @Olli0103 Telekom Service eh 👌 Gerade hier via @Telekom_hilft ungeschlagen.

  • thomassymalla Thomas Symalla (@thomassymalla) berichtet

    @Telekom_hilft MagentaTV auf iPhone / Safari buchen: Login, Paket flex gewählt, Schickt mich auf den shop, da Buchung über Kundencenter nicht möglich. Buche im Shop und es wird ständig das Paket smart flex in den Warenkorb gelegt - Flex ist die einzige Wahl. Coole Sache. :/

  • dnihime Hm Di (@dnihime) berichtet

    @Telekom_hilft hört sich ja schlimm an. andere radiosender funktionieren aber wie gesagt

  • scy015 sqrizz (@scy015) berichtet

    @Telekom_hilft Abbrüche gab es bislang nur einmal aber meistens ist das so wenn ich mal ein wichtiges gaming turnier spiele das es für 20-30 minuten das internet so schlecht ist das man gefühlt nichts mehr machen kann und nein den router habe ich bislang noch nie rausgezogen

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @deutschetelekom Euer Telefon-Support MUSS den Kunden in jedem Gespräch ein neues Produkt anbieten. Das klingt nach einer kleveren Idee. Aber NICHT wenn das Problem des Kunden nicht gelöst wurde und er seit einer Woche offline ist.

  • linuslgnda Linus (@linuslgnda) berichtet

    @ErenNeu @vodafone_de @deutschetelekom genauso scheiße

  • sc13ns sc13ns (@sc13ns) berichtet

    @Telekom_hilft Da laufen bereits Tickets ;) nur der Austausch zu T-Mobile scheint nicht zu klappen da vermutlich das Problem am LTE Mast liegt laut Techniker der vor Ort war.

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft Und der Tweet Ihres Kollegen löst noch immer nicht mein Problem. Ich will Lösungen, keine Ausflüchte.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Und warum kann im Gegenzug dann nicht für die Zeit der Störung unlimited Volumen auf eine vorhandene Telekom SIM gebucht werden? Ist es wirklich so ein großes Problem, dass die von der Firma ist und der Inhaber entsprechend abweicht? Kann doch nicht so schwer sein

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Hotline 08005446060 wird Angesagt etwa 6 Minuten Wartezeit, und man ist schon bei 20 Minuten. Letzte Sonntag konnte man einen erreichen und hatte versprochen, das sich einer wegen das Problem letzten Montag Melden würde, und es hat sich keiner gemeldet.