Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hengersberg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hengersberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hengersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hengersberg, Lower Bavaria, Bavaria 04/24/2024 02:10

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hengersberg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Kirchberg, Plattling, Hengersberg, Vilshofen, Niederalteich und Eichendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeggendorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyKirchberg Internet
GermanyPlattling Internet
GermanyDeggendorf Internet
GermanyHengersberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • Schatzischmatz1 Schatzischmatzipapsi (@Schatzischmatz1) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hatte das auch nach Umzug und Abmeldung 6 Monate lang wurde abgebucht ich habs ab dem 2. zurück buchen lassen da gab es böse Anrufe von Kundenservice das ich das nicht dürfe usw die Bank wollte die Kündigung + Bestätigung und hat es dann automatisch zurück gebucht war wohl teuer

  • initin_de Marko (@initin_de) berichtet

    @telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    @deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt

  • hobbypaedagoge BlitzErich • BW (@hobbypaedagoge) berichtet

    @Telekom_hilft Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe, @Telekom_hilft. Ich hätte mich sonst morgen im Forum gemeldet.

  • ResCruDE ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet

    @sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.

  • vyque72 🪐 (@vyque72) berichtet

    @Telekom_hilft also es hat sich gebessert aber die probleme sind jedoch immernoch leicht vorhanden

  • pierce_cpt cpt_pierce (@pierce_cpt) berichtet

    @lichtscheuTV @Telekom_hilft Hab deine das Problem schon geschildert. Mal abwarten. Danke dir für deine Hilfe 👍

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • leralle r (@leralle) berichtet

    @Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2