Fällt Deutsche Telekom aus in Nidda, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nidda stammen von den Postleitzahlen 63667.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nidda, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nidda und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nidda, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wölfersheim, Bad Nauheim, Ortenberg, Nidda, Büdingen, Niddatal, Lich, Rockenberg und Friedberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kerstin Boller (@BollerKerstin) berichtet
@deutschetelekom Solang Hass, Hetze und Beleidigungen gegen ganz Andersdenkende nicht nur toleriert, sondern auch medial befeuert werden, halte ich das für eine Farce. Nie wurde das so deutlich, wie während der Coronapolitik.
-
Tassili (@Jagdtiger49) berichtet
@Telekom_hilft Also seit gestern, geht fast nichts mehr. Ich komme gar nicht hinterher immer Protokoll zu führen, bzw. denke auch nicht jeden Tag daran. Das Problem ist bekannt, was dagegen machen kann man nicht wirklich, außer halt ein Glasfaser Ausbau.
-
🌻OWL🌻 (@cCheekyOWL) berichtet
@Telekom_hilft Ja das war etwas ärgerlich, aber seitdem läuft alles wieder super und ohne Probleme 👍
-
ZivaDia (@ZivaDia_Twitch) berichtet
@Telekom_hilft ok jetzt brauch ich hilfe ich leide Heute kam jemand von euch und wir haben gewechselt aber wir kriegen bis die Glasfaserkabel da sind nur 30mbts das ist ne Katastrophe kann bis ein Jahr dauern... Davor hatten wir 1000mbts
-
Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet
@Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.
-
EWE AG (@EWE_AG) berichtet
@MartinJende @ichhierduda @deutschetelekom Jedoch hört sich der Punkt mit der ungültigen Adresse nach einem technischen Fehler an. Ich kann dich nur an unseren telefonischen Kundenservice (0441 8000-5555) verweisen. Die KollegInnen dort können das Anliegen dann direkt an die zuständige Fachabteilung geben. LG Emma (2/2)
-
Fleissiger (@lazyb0y) berichtet
@Telekom_hilft erstens: hä? zweitens: wenn man die Übergabe im seiner App nicht hinbekommt und nur die Zeit des Kunden verplempert beim suchen und versuchen ist es halt kein Geschenk mehr und der Kunde weiß einmal mehr, dass Euer Service Kunden-feindlich ist.
-
bacontripz (@bacontripz) berichtet
@Telekom_hilft Weil über DSL nur 16k bei euch verfügbar ist/war, aber wird atm ausgebaut auf Glasfaser PLZ 86633. Hatte keine Probleme an meiner alten Adresse mit Vodafone. Jetzt aber schon von Anfang an..
-
Mapleleafsmauri 🆗 (@mapleleafsmauri) berichtet
@vollekannette @bandshirtpapa @deutschetelekom naja, hast Vertrag mit Anbieter geschlossen. Der Umzug ist nicht dessen Problem, wenn Leistung an neuem Ort theoretisch erbracht werden kann. Sonderkündigung nur, wenn das nicht geht.
-
Nenzar (@TwitchNenzar) berichtet
@SinoGaming @deutschetelekom Ruf einfach verschiedene Anbieter an und frag ob sie an deiner Adresse eine eigene Leitung verlegt haben oder nur die der Telekom gemietet haben weil wenn das der Fall ist bleiben deine Probleme auch weiterhin bestehen.