Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Nauheim stammen von den Postleitzahlen 61231.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Nauheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 05:50

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Lich, Hammersbach, Oberursel, Usingen, Nidda, Rosbach vor der Höhe, Karben, Nidderau, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Nauheim, Friedberg, Königstein im Taunus, Neu-Anspach und Langgöns.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

  • MMattzick Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, Hessen

    Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • awexyy awexy (@awexyy) berichtet

    @Telekom_hilft E-Mail funktioniert nicht...

  • nok3s Nico (@nok3s) berichtet

    Dieser Mist Verein von #EWE... seit vier Monaten versuchen wir einen Internetanschluss zu bekommen. Die EWE ist aber zu blöd den richtigen Anschluss zu finden, obwohl ein Telekom Techniker denen die Anschluss ID übermittelt hat... @EWE_AG @Telekom_hilft #neuland #ohneinternet

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet

    Der 6. Internet Ausfall am heutigen Tag. Und jedes mal zwischen 5-30 Min internet weg. Stabiles internet @Telekom_hilft

  • MasiAnukSaida Masi (@MasiAnukSaida) berichtet

    Ich hasse die @deutschetelekom Wartemusik... Ich hasse es generell mit denen telefonieren zu müssen... Da die allerdings mal wieder nur scheiße fabrizieren muss ich das nun klären

  • LauraGeisler33 Laura (@LauraGeisler33) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈

  • ABlesius Alexander Blesius (@ABlesius) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid doch sonst so schnell. Ich brauche bitte immer noch Hilfe mit meinem Router!

  • BBub64 BeelzeBub64 (@BBub64) berichtet

    @deutschetelekom Wie kann es sein, dass ein so großes Unternehmen wie die Telekom keine Möglichkeit bietet bei seinem Kundenlogin eine 2 Faktor Authentifizierung zu nutzen? Stattdessen bekomme ich eine Mail über ein Datenleak meiner Nutzerdaten? WTF?

  • xYukinaTenshi ✿ ƳᑌᛕᎥᑎᗩ (@xYukinaTenshi) berichtet

    .@Telekom_hilft seit vorgestern habe ich wieder das Problem, dass ständig das Internet ausfällt bzw. abbricht. Mittlerweile nicht mehr nur in den Abendstunden sondern auch Morgen/Mittags. Es hat doch so gut geklappt. Warum auf einmal nicht mehr. Langsam reißt auch meine Geduld...

  • KML85994790 K.M.L. (@KML85994790) berichtet

    @deutschetelekom, @telefonica_de und @vodafone_de wollen übrigens zusammen arbeiten um Funklöcher zu schließen! Und soweit ich das verstanden habe, hatte die Politik nichts damit zu tun. Eigentlich traurig...

  • RealSin__ Sinツ (@RealSin__) berichtet

    @deutschetelekom Hatte den Router neugestartet dann gings es wieder besser. Bisher war es noch nicht wieder problematisch als es darauf ankam. Trotzdem danke für den Support :)