Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Friedberg, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/27/2021 07:30

Februar 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.76% Internet
  • Totaler Absturz 14.64% Totaler Absturz
  • Telefon 10.56% Telefon
  • TV 5.74% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Vilbel, Friedberg, Neu-Anspach, Bad Nauheim, Kronberg, Wöllstadt, Friedrichsdorf, Oberursel, Nidda, Nidderau, Waldsolms, Karben und Wölfersheim.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Friedberg, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Friedberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedberg und in der Nähe von Orten:
  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Hallöchen @Telekom_hilft - bräuchte einmal eure Hilfe zwecks „spontaner“ Rufnummerportiering, die Hotline versteht mein Anliegen nicht :( pls help 🙌🏻

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Kein Internetzugang ohne gültigen Ausweis und schon ist das Problem gelöst und wir bräuchten diese ganzen scheinheiligen Aktionen nicht mehr.

  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!

  • tinyfoxpaws Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die problemlose Installation des Anschlusses! Sehr nette Technikerin, toller Service von @Telekom_hilft wegen Rufnummernportierung. Der Anschluss übertrifft die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit, ganz anders wie bei @vodafone_de Kabel.

  • sicknsalty Johannes | sick🧬'n'salty🧂 (@sicknsalty) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme um Raum Weiden in der Oberpfalz? Seit gestern immer wieder Timeouts...

  • TwitchiH Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet

    @deutschetelekom Gute Idee, wichtiges Thema, aber ihr zitiert und präsentiert Hass und Hetze und zahlt auch noch dafür. Zum Teil sogar Aussagen die im Bereich der Volksverhetzung liegen, StGB § 130 (1) 2. Das ist zumindest mal handwerklich schlecht gemacht. CC @hassmelden @Anwalt_Jun