Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustrelitz stammen von den Postleitzahlen 17235.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustrelitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania 05/15/2024 14:00

Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustrelitz und Burg Stargard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustrelitz Internet
GermanyNeustrelitz Internet
GermanyBurg Stargard Telefon
GermanyNeustrelitz Internet
GermanyNeustrelitz Internet
GermanyBurg Stargard Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derSchurke Der Schurke (@derSchurke) berichtet

    Also irgendwie ist bei mir das Internet in der letzten Zeit relativ instabil @Telekom_hilft Schon zwei mal Ausfall und ich musste den Kunden anrufen, dass ich gerad kein Internet habe. So kann man im HomeOffice nicht arbeiten. :(

  • Wipobod Winepode (@Wipobod) berichtet

    @dosensteak @SepPietsmiet @deutschetelekom Absolut! Habe es jetzt seit zwei Monaten im Einsatz und meist 250-300 Mbit down und 30-40 up. Aber steigend, ohne dass ich mehr zahlen muss. Und bisher keinen einzigen spürbaren Ausfall gehabt.

  • Balkonboy Micki (@Balkonboy) berichtet

    Habe in den letzten Tagen, und heute ganz besonders, Probleme mit dem WLAN.. Der Router ist oft nicht online, nur das WLAN Signal ist nicht da. Weiß man da genaueres @Telekom_hilft ?

  • Racing196 Racing 19 (@Racing196) berichtet

    @Telekom_hilft @theboerner2 Ach mit meinem Lieblingskontakt "Verdammter Telekom Support" hab ich bis zum Wechsel zu einer stabilen Gigabitleitung auch schöne lange nächtliche Telefonate geführt 🥰

  • sergey Sergey D. Gerk (@sergey) berichtet

    @Telekom_hilft ich ( DSL Kunde beim Anbieter XZY ) bekomm regelmäßig Besuch von Telekom Verkäufern auf den ich wenig Lust habe .. kann man das wie auch immer verhindern ? Siehe DSGV Bei vorhandenem Interesse wäre mir ein Shop für einen Abschluss lieber als (m)ein haus Flur

  • Epicj0eY yeoJ (@Epicj0eY) berichtet

    Uff @deutschetelekom . Durch meine momentanen ServiceSchwierigkeiten bei @TeleColumbusAG hatte ich echt überlegt zu Euch zu wechseln. Aber für die gleiche Vertragsleistung, doppelte monatliche Kosten. Da nehm' ich dann doch lieber alle 3-4 Monate schlechten Service in Kauf.

  • Racing196 Racing 19 (@Racing196) berichtet

    @Telekom_hilft @theboerner2 Ach mit meinem Lieblingskontakt "Verdammter Telekom Support" hab ich bis zum Wechsel zu einer stabilen Gigabitleitung bei einem anderen Provider auch schöne lange nächtliche Telefonate geführt 🥰

  • GfBBB GfBBB (@GfBBB) berichtet

    @Telekom_hilft Den Widerruf habe ich bereits losgeschickt. Leider scheint das niemanden zu interessieren. Heute schon wieder Werbung per E-Mail bekommen... Der "Abbestellen"-Link funktioniert leider ebenfalls nicht! Nach dem Login kommt keine Seite auf der man den Newsletter abbestellen kann.

  • leader348 @leader34 (@leader348) berichtet

    @Telekom_hilft 12 Parteien Behinderten Wohngemeinschaft wartet seit 3 Monaten Anschluss!!! Hotline Mitarbeitern haben Null Ahnung. Was für ein Service. Die Eltern von den Einwohnern sind fix und fertig. Was für ein Service????

  • amagin  AM 🚑📞 (@amagin) berichtet

    @Telekom_hilft @inexio Nicht böse sein, aber 15000,-€ sind ja wohl für ein Einfamilienhaus-Anschluss etwas happig… Hier Telekom nur Hybrid S mit miserablem DSL, warum baut ihr in Ballungszentren aus und nicht da wo eine Unterversorgung ist? :-(