Fällt Deutsche Telekom aus in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustrelitz stammen von den Postleitzahlen 17235.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustrelitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustrelitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon Hümmer
(@_TheOptik_) berichtet
@Telekom_hilft Hey Sarah, Danke für das Angebot. Ich habe auf mehrfache Nachfrage bei eurer Telefonhotline vorgestern das selbe Angebot bekommen und angenommen. Es ist zwar unschön das es nicht direkt angeboten wurde, es löst aber in der Tat mein problem. Liebe Grüße
-
heldinho
(@perfume4you) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, danke. Fehler wurde heute behoben. Gruß
-
Henrik ✈
(@ReisePapa) berichtet
@Telekom_hilft moin. Sagt mal euer Service WLANtogo kann ich, als Kunde bei euch, auch ohne Nutzung eines Speedport Routers nutzen? So sagte es mir gerade ein Kollege im Laden. Ich dachte das geht nur, wenn ich den auch selbst betreibe bzw nutze?🤔
-
Felix
(@fe_lixf) berichtet
@Telekom_hilft Sonst geht alles, ich krieg auch 250 Mbit von anderen Server rein, z.B. Steam. Aber bestimmte Downloads sind dann eben so extremst langsam. Über euer LTE Netz bekomme ich dann aber normale Geschwindigkeiten für genau diese.
-
Chriskraft9
(@chriskraft9) berichtet
@Telekom_hilft Und wie kommt die Telekom für den entstandenen Ausfall eines ganzen Tages Auf?
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄
(@danielbaerchen) berichtet
@LTE_Max @deutschetelekom Weiß man nicht, ich bin kein Freund von DLAN. 🤨 Weiß nur Nachher hat VDSL und ist im Fallback auf ADSL und der nette Kollege den Nachbarn nicht aktiv ansprechen darf um Problem zu lösen, hätte eh keine Namen sondern nur ne Rufnummer. Problem sei für mich eh nicht Relevant. 🙃
-
Oliver Rabe
(@RabeOliver) berichtet
@deutschetelekom @iitsconsulting Wo wir gerade beim Thema sind und das große T so kommunikativ: warum sind die Fiber-Produkte verkrüppelt? Bei DSL ist das im Standard verankert, bei Fiber gibt es keinen Grund für Asymmetrie?
-
Konni Winkler
(@Konni) berichtet
Muss mich mal eben bei @Telekom_hilft und dem schnellen, unkomplizierten und hilfsbereiten Service bei meiner Störung bedanken. Hoffe, die Leitung ist bald wieder intakt und ohne Unterbrechungen. Drückt mir die Daumen!
-
Reinhard Selten
(@GaussMarkov_) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, es handelt sich um ein Kabelmodem "HITRON CVE-30360". Ich habe ihn bereits mehrmals vom Strom genommen und das Problem bleibt immer noch. Vielen Dank im Voraus.
-
Alessandro
(@Alessan28667039) berichtet
@Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft 3 wochen hatte ich fast durchgehend nur probleme mit dem wlan & es kam nicht mal eine Entschuldigung nix....richtig armselig, Hauptsache geld kassieren....;)