Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt-Glewe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigslust.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Welation
(@welation19) berichtet
@deutschetelekom Team, seit Jahren habe ich bisher keine Probleme mit eurem Internet gehabt. Seit einer Woche jedoch ist das Volumen der Leitung wesentlich geringer als vertraglich vereinbart. Dazu fällt es oft auch einfach aus. Sind Probleme aus dem Speckgürtel Berlin bekannt?
-
Bjørn
(@bjoern_mok) berichtet
Danke @deutschetelekom für die nunmehr schnelle Hilfe. Ich hoffe, dass das Problem nun zeitnah gelöst wird !
-
TobsenD
(@TobsenD) berichtet
@Telekom_hilft Ja hatte ich. Service gefunden und umgestellt. Vielen Dank, schönes Wochenende.
-
Dösewicht
(@Fleischpraline) berichtet
Wie es der Zufall will, schaute ich genau heute in meinen Telekom Login und stellte fest dass die Kündigungsfrist des VDSL-Vertrages heute endet. Habe dann einen Wechsel auf einen günstigeren und schnelleren Anbieter beauftragt. @Telekom_hilft klappt das noch von Frist her?
-
Muten.R0shi
(@Muten__R0shi) berichtet
@Telekom_hilft Bitte ich brauche Hilfe. Die Hotline hilft mir leider nicht weiter. Jedes Mal wenn ich anrufe bekomme ich nur Standart Antworten. Besteht die Möglichkeit mit jemandem zu reden der vielleicht etwas mehr weiß? Wir haben mittlerweile seit 8 Tagen kein Internet. 😕
-
John 🇺🇦
(@ry_majo) berichtet
Da bekommt man eine Nummer von der Telekom für den Rückruf Service und man wird nach mehreren Versuchen nicht zurückgerufen. Hat sich zwar mittlerweile erledigt aber trotzdem ist das absolut nicht in Ordnung! @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Charly
(@Graupapagei4) berichtet
@Telekom_hilft : Wer denkt sich so eine Funktionalität aus? Ist da eine Änderung in Planung? Zum Glück hatte die Technik den DSL Ausfall nach knapp zwei Stunden beseitigt.
-
geboosterter Grashalm 💉💉💉
(@grashalmjcs) berichtet
Nett, engagiert und wahnsinnig hilfreich lassen sich plötzlich alle Probleme lösen. Das Team von @Telekom_hilft rockt! Aber was um alles in der Welt tun Menschen, die zur Telekom wollen und keine sozialen Medien haben?
-
Elpfeifer
(@OliverScharf_) berichtet
@Telekom_hilft Habe Probleme mit dem Internet von der Speedport Smart 4 zu meiner PS5 kann kein einziges Online Spiel machen was nicht nach 3 Minuten abbricht weil das Wlan und die Lan Verbindung zu schwach sind für die Konsole.
-
David Stahlfänger
(@DStahlfanger) berichtet
@deutschetelekom bekommt man bei euch bei langwierigen Ausfall von Mobilfunk eine Rückerstattung für die Betroffenen Monate ? #help #keinnetz