Fällt Deutsche Telekom aus in Neureichenau, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neureichenau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neureichenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neureichenau, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hauzenberg, Waldkirchen und Haidmühle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
deflomu
(@deflomu) berichtet
@Telekom_hilft Downloads von AWS sind extrem langsam (20KB/s). Liegt hier ein Problem vor?
-
Alexander Fermum
(@AlexanderFermum) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem wurde durch einen ihrer Kollegen der Hotline gelöst 👍 das Problem war, dass mein 2,4 und mein 5 GHz Netzwerk die gleiche SSID hatten und dass damit das Endgerät nicht klar kam.
-
Bla
(@blablog) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber das hat sich längst selbst erledigt und der erneute Ausfall vorletzte Nacht auch. Geduld hilft ja meistens ;)
-
Philipp Schindera - Schin Philsu 🇰🇷
(@schindera) berichtet
@horizonkali @deutschetelekom @boersenzeitung Schick mir deine Telefonnummer per DM und wir schauen uns das mal an. Nur zur Sicherheit: Telekom-Kunde?
-
Grafmulder
(@Grafmulder) berichtet
@Telekom_hilft Ich benötige keine Hilfe mehr. Vielen Dank. Aber es lag eine Störung vor und diese wurde jetzt schon vom Kundendienst beseitigt.
-
Gerhard Dangeleit
(@Germanikus20) berichtet
@Telekom_hilft Am 17.12.2020 erhielt ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen teuren Festnetztarif, den ich nie bestellt habe. Das sind die Vertriebsmethoden der Telekom, tolle.
-
Jan Hossfeld
(@JanHossfeld) berichtet
@Telekom_hilft hat das BSP gerade Probleme? Ohne erkennbaren Grund kann ich mich nicht mehr einloggen und es erschien zeitweise eine permanente Aufforderung zur Passwortänderung. Unsere Cloud PBX existierte vorher angeblich schon nicht mehr?
-
Ben Son
(@BenSon62972703) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine Antwort, dass sie etwas später kommt ist ok, denn der Anschluss läuft über meinen Bruder (Businesskunde) der dort bereits Hilfe bekam. Was uns wirklich störte, war die Seite mit dem verbuggten Captcha. Danke Dir nochmal.
-
ANTIFAwx 🦊
(@fawxgaming) berichtet
@stephanpalagan @deutschetelekom @BayerPresse_DE ich weiß schon, warum diese beiden Unternehmen noch nie mochte ....
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@Lorisemm @deutschetelekom @telekomnetz Außerdem hätte man dann effizient das Doppler-Problem erledigt!