Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neukirchen beim Heiligen Blut, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen beim Heiligen Blut, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen beim Heiligen Blut und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neukirchen beim Heiligen Blut, Upper Palatinate, Bavaria 11/25/2025 18:25

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen beim Heiligen Blut, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Furth im Wald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFurth im Wald Internet
GermanyFurth im Wald Internet
GermanyChamerau Internet
GermanyZandt Internet
GermanyFurth im Wald Internet
GermanyBad Kötzting Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicroob Nicroob (@nicroob) berichtet

    @Telekom_hilft PPPoE-Fehler (e2.1) hat mich random aus dem Internet geschmissen! Wie bekomm ich das wieder in die Gänge? Ich verzweifle hier HILFE AHHHHHH!

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab euch vor paar Tagen geschrieben, weil ich ein Problem habe. Könnten wir das vielleicht erst mal klären? Ich bitte um Rückmeldung, am besten privat.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft hey, ich warte seit über 24 Stunden auf eure Hilfe. Habt Ihr ein Problem mit euren Kunden?

  • amnesia__cok Amnesia Cok (@amnesia__cok) berichtet

    @Telekom_hilft total Ausfall oder was is wieder bei euch los?!?

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kein Problem, kann passieren. Heute sollte ich bis 13:00 Uhr problemlos erreichbar sein. Ansonsten einfach versuchen. :)

  • kolibric79 kolibric (@kolibric79) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen

  • BanahachiB markus b (@BanahachiB) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal liebe Telekom, ists bei euch üblich das die Kollegen in der Rechnungsabteilung einfach auflegen wenn das Problem nicht verstanden wurde

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @deutschetelekom Guten Morgen ich habe bei @Telekom_hilft vor 24 Stunden nach Hilfe gebeten. Helft ihr nicht euren Kunden?

  • SenSnowy Snowy (@SenSnowy) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft bitte um Hilfe bei Geschäftsverträgen.