Fällt Deutsche Telekom aus in Neukirchen beim Heiligen Blut, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen beim Heiligen Blut, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen beim Heiligen Blut und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen beim Heiligen Blut, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Furth im Wald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
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| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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russiiktv
(@ruslan_kutsev) berichtet
@deutschetelekom Angerufen habe ich beim Support um 20 uhr. Und es kam bis jetzt garnichts zurück
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Hilde Klassik
(@th_g) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Jonas Bl, wer sagt mir denn, dass ich bei euch nicht nur erheblich mehr zahle, sondern besseren Service bekomme? Bei dem Preis muss es sich aber schon echt lohnen, ihr seid einfach viel teurer.
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Brocki
(@TimBrocki) berichtet
@Kaesetopf @deutschetelekom @vodafone_de Mit Vodafone habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kenne aber auch genug wo alles läuft. Wünsche dir viel Erfolg. Ich bin dann zur Telekom und hatte da noch nie Probleme (weiß aber auch dass das bei vielen anders ist)
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Memento Mori
(@Dox_Rezzy) berichtet
@Telekom_hilft War wahrscheinlich wegen Internet. Meines Wissens nach hatte ich noch nie nen Handyvertrag bei der Telekom. Grüße zurück.
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Stig Pfau
(@StigPfau) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe ja geschrieben: heute Mittag. Nach den Ausfällen der letzten Tage wollte ich mal nachfragen ob ein größeres Problem besteht.
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Dr.Geldahnung
(@Dr_Geldahnung) berichtet
@Telekom_hilft @SmashLunatic um dann die gleichen probleme oder sogar noch schlimmere zu haben?
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Panek PX
(@PanekPX) berichtet
@deutschetelekom Scheinbar sind eure Mitarbeiter aber darauf geschult alle schuld auf den Kunden abzuwälzen und obendrein noch schnellere Leitungen andrehen zu wollen, anstatt das Problem zu beheben.
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Dom
(@johnnycool81) berichtet
@Telekom_hilft ich brauchr bitte hilfe bei einem technischen Problem das jemand aus dem callcenter wahrscheinlich nicht lösen kann. Ich habe paketverluste an einem eurer Knotenpunkte die in fiesen lags beim zocken eines spiels resultieren. Bild meiner analyse gibs per PN
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spucky 🖖
(@DerSpucky) berichtet
@cyzen @Telekom_hilft Mein größeres Problem ist aber eh, dass die den Upstream auf 200 Mbit/s begrenzen. Wenn schon nicht 1 Gbit/s symmetrisch, könnten sie wenigstens einen Tarif mit 500 Mbit/s Upstream machen. Irgendein Argument braucht es jedenfalls, wieso ich künftig das Doppelte zahlen soll.
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Timur Zanagar
(@timur_zanagar) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Danilo R. deine Kollegen scheinen das Problem im Backend gelöst zu haben.