Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenhagen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuenhagen, Brandenburg 03/18/2024 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Bernau bei Berlin, Hoppegarten und Strausberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich habe schon verstanden, was vor sich geht und um was es geht. Ich hatte zuvor eine DSL16 Leitung, auf 150qm. FB stand unten, ich war oben unter dem Dach und hatte dort zwischen 14 und 16 die ankamen. Jetzt habe ich eine Cable50 Leitung und kein W-LAN. Irre.

  • Pwn114 Pwn1 (@Pwn114) berichtet

    @Telekom_hilft und wiedermal kackt mein Internet komplett weg. Richtig frustrierend wenn sowas im Stream passiert. Wieso passiert das immer zwischen 1 und 2 uhr? Es nervt einfacv nur noch. Im Sommer endlich Glasfaser dann kann ich eure Gurkenleitung endlich kündigen!

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte ich mit dem @disneyplus Thema schließen können. Danke

  • Blancko Sigmar von Blanckenburg (@Blancko) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.

  • mttkrb Matthias Krebs (@mttkrb) berichtet

    Wie lange dauert wer eigentlich bis ein #Glasfaseranschluss der @deutschetelekom verfügbar ist? Seit 5 Monaten heißt es „Demnächst verfügbar“. Der Übergabepunkt existiert schon etwas länger. Langsam glaube ich man hat mir eine Attrappe mit einem Leerrohr verlegt. @Telekom_hilft

  • WannerMatthias Matthias Wanner (@WannerMatthias) berichtet

    hey @deutschetelekom, heute war ein Techniker mit Herz bei uns am Start! Freundlich und zielstrebig den Leitungspfusch im MFH-Keller und Whg sortiert, bis der Router lief! 3h lang! Großartig, das ist Service!

  • liveprimex LIVEPRIMEX (@liveprimex) berichtet

    @Detonat86145642 @Telekom_hilft Bauen irgendwas um, dass 250 möglich ist. Sagen mir nach dem bestellen, dass die Leitung zu lang ist und dadurch weniger ankommen wird und jetzt wird die ganze Straße gedrosselt, weil eine Dämpfung Probleme macht. BAUT DIE SCHEiß STRAßE AUS

  • mariae_gloria MariaeGloria (@mariae_gloria) berichtet

    Warum gibt es beim Umschalten von einem zum anderen Sender seit ca. 2 Wochen immer längere Standzeiten des Bildes und Ausfall des Tones, liebe @MagentaTV @Telekom_hilft ??

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • snaz4201 snaz@420 (@snaz4201) berichtet

    @Telekom_hilft oder ich bekomme einfach so ne Antwort, da das Problem offensichtlich bei euch liegt.