Fällt Deutsche Telekom aus in Hoppegarten, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hoppegarten stammen von den Postleitzahlen 15366.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoppegarten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoppegarten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Bernau bei Berlin, Hoppegarten, Zeuthen und Strausberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoppegarten und in der Nähe von Orten:
-
Lars Weiler
(@DC4LW) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Petra Pau
(@PetraPauMaHe) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Business Punk
(@BusinessPunkMag) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.
-
Juergen Mueller
(@JuerMueller) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carl Lauer
(@Carl_Lauer) berichtet
@Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.
-
Fabrice
(@Fabrice12939134) berichtet
@Telekom_hilft wie kann man so unfähige Mitarbeiter haben die erst 25 anläufe brauchen um das Problem zu finden, es dann nicht einmal „reparieren“ lassen und dann trotzdem noch so frech sein und gestern einen anderen Mitarbeiter zu schicken, damit er uns was verkaufen will ??????
-
Stillbauer 🇺🇦🕊
(@stillbauer) berichtet
@Telekom_hilft Danke der Nachfrage, ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Apparat, der mir einen Rat gab. Damit könnte sich das Problem morgen erledigt haben. Wenn nicht, melde ich mich. Merci!
-
Tî Mø
(@TimoAhoi) berichtet
Ganz toll,ich habe nie Internetprobleme, aber jetzt während #FCBVIL spackt der Router/die Verbindung rum 😈 @Telekom_hilft
-
Xtcsero
(@Xtcsero) berichtet
@Telekom_hilft hallo Telekom, gibt es gerade Probleme mit eurer LTE Antenne in 48155 Münster am Fernmeldeturm cellID:26965249? Keine Verbindung möglich!
-
vetowhat
(@vetowhat) berichtet
Seit Monaten habe ich Probleme mit VDSL von der @deutschetelekom, ständig abbrüche. Der Bagger war bereits da nachdem wir drei Wochen einen Totalausfall hatten. Anschließend gingen die ständigen Sync Abbrüche weiter. Es wurde ein neuer Bagger angekündigt. (1/3)
-
Linus
(@Iinus16) berichtet
@Telekom_hilft vielen dank für eure Hilfe
-
melisch
(@MeliiSchnitzel) berichtet
@KlabbiLP @Telekom_hilft ja Mist. bei mir geht die Saison wieder los, bin also die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich erst später dabei, und dann außerdem ziemlich fertig. aber hey, hatte heute meine 4. Impf. und bin nach deinem Video direkt raus in die Sonne <3
-
Johannes
(@110101001100101) berichtet
Seit zwei Stunden Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, da entschließt man sich zur Beschwerde, hängt minutenlang in der Hotline der @Telekom_hilft hängt und dann geht plötzlich wieder alles normal schnell 🤔
-
🏳️🌈KENNY🏳️🌈
(@MegumiTadokoro9) berichtet
Ich muss mich mal ordentlich bei der @deutschetelekom entschuldigen. Ich hatte seit Monaten Internet Probleme. Habe mich viel beschwert bei der Hotline. Aber in Wahrheit war ich einfach nur zu blöd bei Einstellungen der PS5 den Schalter für "Lan-Kabel" zu betätigen. Jetzt läuft's