Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Strausberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Strausberg stammen von den Postleitzahlen 15344.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Strausberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strausberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Strausberg, Brandenburg 05/19/2025 16:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Strausberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Strausberg, Hoppegarten und Müncheberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Strausberg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Strausberg und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺 (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @KenMan20624234 @deutschetelekom @vzbv @Tagesspiegel Nein, zu erzählen, es gäbe "das Internet-Signal" im Haus, also nur ein einziges, und dafür sei diese Bude zuständig, ist glatt gelogen.

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @tomasfreres @mirror_egg @Simmerl19 @deutschetelekom @Airport_FRA @telekomnetz Kannst Du gerne zu #vodafone wechseln. Habe identische Probleme in Berlin (Mitte, nicht Umland).

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @Telekom_hilft ich habe heute bisher drei SMS mit Werbung von euch erhalten...langsam übertreibt ihr es aber 🤔

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • martin_im_web Martin turnt im Web (@martin_im_web) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , Euer Rückruf-Service der Hotline ist ein Witz. Rückruf, Robo-Stimme sagt: „Wir konnten Sie nicht erreichen“ [klick]

  • PlayzRL1 PlayzRL (@PlayzRL1) berichtet

    @black5ky @deutschetelekom hier is das problem. Jetzt fixt das bitte 🙃

  • PeterKespohl Peter Kespohl (@PeterKespohl) berichtet

    @DocMapled @deutschetelekom @BundesstadtBonn Dienstwagen sind rückläufig…. Inzwischen haben wir rund 10.000 Fahrräder in einem attraktiven Gehaltsumwandlungsmodell für die Beschäftigten… wir bündeln auch Fahrten durch Bonn über unseren eigenen Shuttle Service on Demand…

  • woinem1 Eric (@woinem1) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Nadine, nice Taktik ;-) ehrlich gesagt bin ich von Euch weg weil der Service unterirdisch war und es auch niemanden gejuckt hat warum der Anschluss nicht funktioniert hat…also mit Ruhm bekleckert hat sich die Telekom (bisher) auch nicht

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    Mit der neuen FRITZBox läuft es jetzt mal wieder seit ca 22 Std. Gestern gab es aber 2 Abbrüche. Statistik zeigt jeder Stunde n.behebbare Fehler an. Dank @Telekom_hilft habe ich nun einen Techniker Termin am Mittwoch! 🙏 Dann drückt uns mal die Daumen, dass wir ne Ursache finden

  • DanielWaltherr Daniel Walther (@DanielWaltherr) berichtet

    @Telekom_hilft vor 2 Wochen ein Smartphone bei Ihnen gekauft. Seit 2 Wochen keine Rückmeldung und die Hotline ist schon überfordert damit, dass ich Festnetz Kunde bin und ein Handy ohne Vertrag kaufe. 10 Telefonate, 10 Aussagen, 0 Info. Leider alles sehr enttäuschend...

  • letsplaycolin1 Colin/Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, hat sich alles geklappt. Läuft ohne Probleme. Vielen Dank

  • Snugata Tante Snugata 🦦 (@Snugata) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Mutti ist Kunde bei Tele2. Heute war erneut ein Techniker von Ihrem Unternehmen da. Seit 14 Tagen besteht schon das Problem. Jetzt wurde an einem Verteiler/Schaltkasten der auf dem Gehweg steht rumhantiert. Jetzt soll am Mit erneut ein Techniker kommen.

  • lofimat LofiMat (@lofimat) berichtet

    @klausfenn @deutschetelekom Dei Kunde müssee an die allgemeine Idiotkratie jewöhnt werde damit Sie dett jesamte System nich in Frage stelln.