Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Petershagen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Petershagen stammen von den Postleitzahlen 15370.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Petershagen, Brandenburg 12/23/2025 18:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Fürstenwalde, Strausberg, Zeuthen, Hoppegarten, Bernau bei Berlin, Erkner, Petershagen und Woltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Petershagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petershagen und in der Nähe von Orten:

  • berlinbjoern Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.

  • CarstenOvens Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @deutschetelekom @1und1service hallo Telekom könnt ihr mir ein Gegenangebot machen zu 1 und 1 da ich noch 14 Tage Widerruf recht habe und nach der Verlängerung die sogar mehr kostet wie der alte Vertrag schon wider technische Probleme habe reicht es mir langsam mit 1 und 1

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, habt ihr derzeit iwie Probleme mit AVM Router? Hab durchgehend Verbindungsabbrüche, und ein paar Seiten ( Google, YouTube... ) laden normal, und andere ( eBay, Amazon.... ) laden gar nicht =(

  • xan74_ xaan (@xan74_) berichtet

    @Telekom_hilft Bestes Internet! Danke Seid Wochen geht es wieder Top! Danke eure Kunden Support ist baba <3

  • ClaudiP69 ClaudiP (@ClaudiP69) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom (Lol, jetzt hab' ich Laberwasser) Eins noch: Ich habe mein Postfach mit Absicht offen!! Wie gesagt, ich mache noch bestimmt viele Fehler, verletze bestimmt auch und merke es vlt. gar nicht.

  • a_c_h_buxbaum BUCHSBAUM 🌍 Lebt im Kartoffel-Khailfat🇩🇪 (@a_c_h_buxbaum) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht einloggen. Kein Internet. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also das mit dem Kundencenter probieren wir morgen aus, welche Telefonnummer könnten wir anrufen falls mein Vater kein Kundencenter Login hat ? Vielen Dank im Voraus

  • V3nteOfficial V3nte (@V3nteOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Leider könnt ihr mir aber keine 1.000 Mbit/s Down und 50 Mbit/s Up bieten. Das ist hier das Problem bzw. waren hier längere Zeit nur 16.000 Mbit/s Down möglich ;)

  • SusanneAydinlik Susa (@SusanneAydinlik) berichtet

    @DieMuenchnerin @martinkoehlerMD @deutschetelekom Das Problem insgesamt (facettenreich) ist übrigens m. M. nach in einem Rechtsstaat nicht leicht zu lösen.

  • DK6FC_Johannes Johannes (@DK6FC_Johannes) berichtet

    Seit 01:51 Uhr Ausfall des DSL Signals bei der Telekom.die Homepage meldet eine Flächenstörung mit einer Behebung voraussichtlich um 05:30 Uhr. Was ist denn los @Telekom_hilft

  • daniel_w17 Daniel (@daniel_w17) berichtet

    Ist super wenn man in der Hotline von @Telekom_hilft knappe 20 Minuten wartet und dann einfach aufgelegt wird - und als Pointe wird die Störungsmeldung storniert #service