Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neresheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neresheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neresheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neresheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/08/2024 00:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neresheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Giengen an der Brenz, Bopfingen, Aalen, Heidenheim an der Brenz, Nördlingen, Höchstädt an der Donau und Nattheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGiengen an der Brenz Internet
GermanyBopfingen Telefon
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen TV
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Freezing_cube CoolBoy (@Freezing_cube) berichtet

    @rybmich @J_B_oo7 @Telekom_hilft Leider wirklich wahr. Problem wird nach Leitfaden an der Hotline abgearbeitet,was davon abweicht,kann laut Aussage des Mitarbeiters nicht gelöst werden 🤷 Naja gibt nich andere Anbieter....

  • dknake Dennis Knake 👾 (@dknake) berichtet

    @NonhleBeryl @deutschetelekom Wenn du direkt Kunde der Telekom bist und dich über die Magenta App einloggst, gibt es 100 GB zusätzlich. Alles was du nach dem 31.12. nicht verbraucht hast, verfällt zum neuen Jahr.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Oldperl @Telekom_hilft Das ist ja Mist 5G Download geht DL 9MBit/s UL 0MBit/s LTE DL 0MBit/s UL 30 MBit/s ich würde sagen da ist was kaputt bei der @deutschetelekom und ich zahle monatlich echt viel Geld.

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @UweTiedemann @deutschetelekom @Der_Postillon Laut meinem Kenntnisstand ist die mehrheitliche NETZhoheit bei der Telekom. Beauftrage ich meinen DSL-Anschluss bei der Konkurrenz, muss die Konkurrenz (z.B. Vodafone) & ich als Kunde die Kröte schlucken und das nehmen, was Telekom bereit ist zu tun. Friss (7-19 Uhr) oder Stirb.

  • CostaMc66 MarcMitC (@CostaMc66) berichtet

    @Telekom_hilft @Zagon25604412 @deutschetelekom Hallo, ich habe derzeit massive Internet Probleme, laut meinem Vertrag habe ich ein e 100 Mbit/s Leitung komischerweise kommen nur 46 Mbit/s durch. Ich bitte um Überprüfung.

  • MakschRL maksch (@MakschRL) berichtet

    @miro001 @Telekom_hilft @BeaTN0x Hey, war es bei euch ein bekanntes Problem, dass das Festnetz Internet über das Wochenende hinweg nach wenigen Minuten immer wieder einstürzt? Gruß

  • VietoDon DonVieto (@VietoDon) berichtet

    @deutschetelekom @Der_Postillon Geht das nicht auch ohne App, z. B. über eine Website? Extra eine App installieren für einen im Idealfall seltenen Termin finde ich etwas übertrieben, erst recht wenn man nicht mal Kunde der Telekom ist.

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @Telekom_hilft (2/2) einzige geblockte Seite in dem Zeitraum identifizieren konnte muss es an dieser liegen. Nach einer Zustimmung zu einem Tracking dieser Art wurde ich beim Login übrigens nicht gefragt #DSGVO

  • LinseTV Linse(Elley love account) (@LinseTV) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr zufällig gerade eine Störung oder so? Habe ganz merkwürdige Effekte. Google z.B. funktionierte, viele andere Seiten laden jedoch nur langsam oder sogar gar nicht.

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre dankbar für Hilfe: Ich versuche immer wieder, den Geschäftskundensupport zu erreichen, aber immer, wenn wir das Datentänzchen hinter uns haben, bricht die Leitung zusammen. Auf meinen Brief reagiert niemand. Was kann ich tun, um mit jmdm zu sprechen?