Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giengen an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89537.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 10:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Niederstotzingen, Heidenheim an der Brenz, Sontheim an der Brenz, Lauingen, Giengen an der Brenz, Leipheim und Dillingen an der Donau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGünzburg Internet
GermanyNiederstotzingen Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyGünzburg Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanySontheim an der Brenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Roberto53210162 Roberto (@Roberto53210162) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Also ich bin bei Telekom wohne auf dem Land han nie indernetprobleme und 250mb/s hab ich auch

  • beckxgirl28 Anja Duerkopp (@beckxgirl28) berichtet

    Service wird nicht besonders gross geschrieben bei @deutschetelekom 😡😡😡😡

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    Wie gestern Abend. Gegen neun kackt das Internet via DSL an. @deutschetelekom ihr habt wohl ein größeres Problem?

  • aliasHeiner *Wilfried* (@aliasHeiner) berichtet

    Magenta TV nervt zunehmend. Ständig verliert der Receiver den Kontakt. @Telekom_hilft #expint

  • farbenstau Stefan Baur @ 🏡 (@farbenstau) berichtet

    @_effizjens_ @deutschetelekom @SWUStadtwerke Nah dran. Vodafone DSL, aber natürlich letzte Meile PinkT & gleiches Problem. Und keiner hat Interesse, das DSL aufzurüsten, weil Ex-UnitymediaKabelBW-Kabel liegt & Vodafone natürlich sagt, man soll doch darauf wechseln. Haben wir parallel im Haus, ist aber längst nicht so stabil

  • _effizjens_ Jens (@_effizjens_) berichtet

    @farbenstau Ah... Das typische @deutschetelekom Problem in Ulm. "Tut uns leid. Der HVT ist beim Bahnhof und Sie wohnen leider 10km weit weg. Ausbauen tun wir nicht, weil uns die @SWUStadtwerke Telenet mit FTTH alle Kunden weg nimmt... #mimimi"

  • YourDudeAedus Vergobret (@YourDudeAedus) berichtet

    @deutschetelekom Ich würde gerne mit einem Menschen am Telefon sprechen, das Problem ist kompliziert und keines der Formulare trifft wirklich zu Es geht um Spam Mail, die scheinbar von meinem Account aus versendet werden

  • bamboo_ish Celia ☔ (@bamboo_ish) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft War mim Handy dort. Katastrophe... klar Leistung generell gut. Dafür aber sehr teuer und WENN dann was ist... Service ist einfach kaum vorhanden. Wollte nicht zurück. Bin jetzt beim Billiganbieter und muss sagen dass ich keine Schwierigkeiten habe seither.

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • krissi1810 Krissi (@krissi1810) berichtet

    @Telekom_hilft Der Ausfall war der „Türöffner“. Und meine Frage ist: ist das ein normales Vorgehen der Telekom? Es kommt uns Angehörigen komisch vor. Danach kam ein Anruf, bei dem der Vertrag (hoffentlich) storniert wurde. Sollte noch etwas kommen werden wir dagegen vorgehen #haustürgeschäft