Fällt Deutsche Telekom aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giengen an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89537.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (8%)
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TV (6%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Giengen an der Brenz, Heidenheim an der Brenz, Dillingen an der Donau, Günzburg, Lauingen, Gerstetten und Hermaringen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Giengen an der Brenz | Internet | |
Heidenheim an der Brenz | Internet | |
Dillingen an der Donau | Telefon | |
Dillingen an der Donau | Telefon | |
Günzburg | Totaler Absturz | |
Lauingen | Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Soeren F. Soerries
(@soe_soe) berichtet
@deutschetelekom @_th3gr33n_ Den könnte man lösen, in dem man die Netze wieder verstaatlicht, entfällt das Thema Gewinne. Anstatt dass drei ISP in Deutschland dreimal Infrastruktur parallel aufbauen. In Hamburg wurde das Stromnetz auch von Vattenfall zurück gekauft - anderes Netz, aber gleiches Prinzip.
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Julia Weber
(@Jules_Vie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft. Ich habe den Fehler begangen, bei euch meinen Vertrag "upzugraden". Nun funktioniert die Technik nicht mehr wie gewollt. Seit 2 Wochen telefoniere ich eurer Hotline hinterher und melde die Störung. Was bislang erfolgt ist: (1/6)
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Frank Baloch
(@balochfr) berichtet
Bekommt Ihr auch manchmal Anrufe von kryptischen Nummern, die garantiert nicht echt sind? Was macht man da außer Sperren und nicht rangehen? Es nervt langsam. #Telefonterror @Telekom_hilft
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NaVo
(@RealNaVo) berichtet
.@deutschetelekom ihr hs mein internet geht immer aus und wenn wir anrufen kommt "ja wir reparieren es" ja es sind schon 1.5 jahre und wir haben dasselbe problem
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Janne Mareike Koschinski
(@kuschku) berichtet
@deutschetelekom @elmolinger Warum nehmt ihr nicht das Geld, was ihr an Aktionäre ausgeschüttet habt, und steckt das in den Ausbau? Amazon schüttet keine Dividende aus sondern nutzt das Geld direkt für den Ausbau. Vielleicht hättet ihr weniger Probleme wenn ihr statt Wegelagerei mal das macht.
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Winfried Angele
(@WinfriedAngele) berichtet
@deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...
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Kolja Weber
(@frelsisbaratta) berichtet
@schindera @schroederator @deutschetelekom doch, ich als Kunde zahle für den Anschluss und Traffic. Wenn ihr jetzt auch noch Google zahlen lässt bekommt ihr 2 Mal Geld für gleichen Traffic. Aktuell ist es fair verteilt, was ihr wollt ist das Gegenteil.
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Janne Mareike Koschinski
(@kuschku) berichtet
@deutschetelekom @felixfischer Dann reduziert eure Dividende. Ihr könnt aktuell die Preise im etwa 5€/Monat/Kunde senken (oder entsprechend das Netz ausbauen) ohne dass ihr ins Minus fallt. Warum passiert das nicht, wenn euch die Endkundenpreise so am Herzen liegen?
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$name
(@sagichdir_net) berichtet
@deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde mit Internetanschluss bezahle ich dafür dass ihr mir Daten liefert. Würden die großen Anbieter keine Daten zur Verfügung stellen, gäbe es für mich keinen Grund euch in Anspruch zu nehmen. Also hört verdammt nochmal damit auf doppelt kassieren zu wollen!
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Nusspli
(@weg_gefallen) berichtet
@deutschetelekom Was für ne scheiße soll das jetzt schon wieder werden? Klappe zu und baut das Netz endlich ordentlich aus.