Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neckarbischofsheim stammen von den Postleitzahlen 74924.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarbischofsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 21:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinsheim, Heilbronn, Leingarten, Östringen, Gemmingen, Neckarsulm, Epfenbach, Mosbach, Eberbach, Neckarbischofsheim, Wiesloch, Reichartshausen, Bad Rappenau, Bad Friedrichshall und Dielheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySinsheim E-mail
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLeingarten Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarbischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anonymus8896 Anonymus8896 (@anonymus8896) berichtet

    @deutschetelekom Ich verstehe das Problem nicht warum meine Nachbarn wlan haben und wir nicht obwohl sie noch mehr vom Hochwasser getroffen wurden

  • Dentze1 Dentze (@Dentze1) berichtet

    @Anitschka73 @deutschetelekom @Lexnidaz ok und wenn ich mit offenen Augen durch die straßen fahre seh ich dennoch kein problem. Aber egal ist doch schon lang geklärt?

  • MrElliwood Filterfreier Forenbetreiber verkauft zu billig (@MrElliwood) berichtet

    @HausmannHolger @deutschetelekom Mit unserer FritzBox war ich eigentlich sehr zufrieden, aber wenn das Produkt “speed” im Namen hatte und von einem Magenta Riesen kam, dann war das ein Garant für Probleme…

  • TobiasPfeiffe18 Tobias Pfeiffer (@TobiasPfeiffe18) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein,das in 35260 es technische Probleme gibt?hab seit 1 Woche kein Internet mehr.

  • mrchacha1206 Timothy (@mrchacha1206) berichtet

    Bräuchte Mal hilfe @Telekom_hilft Haben als Firmenkunde seit Donnerstag Totalausfall, sind in Duisburg

  • ephigenia ephigenia (@ephigenia) berichtet

    @Telekom_hilft danke für deine telefonische Hilfe :)

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    @bernhart84 @Telekom_hilft Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, als ich nach Laxten gezogen bin 🙁😒 Danke für die Info

  • Elozyn91 Elozyn (@Elozyn91) berichtet

    @deutschetelekom ich brauch ma eure Hilfe.

  • JulianForscht 🔴 Julian 🔴 (@JulianForscht) berichtet

    @Telekom_hilft Hier twittern Menschen nachdem sie (rassistisch) im Supermarkt angegriffen/belästigt wurden, aber weil sie ja danach twittern konnten, wars wohl nicht so schlimm. Durch einen Telekom Mitarbeiter belästigt worden und dann so ‘ne Antwort. Ist das euer fucking Ernst?

  • YumikoBer ♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ 💉❌💉#TeamCrossVac (@YumikoBer) berichtet

    Orrrr... zum 6, Mal in diesem Jahr und das 2. Mal in nur einer Woche ist die Drückerkolonne von @deutschetelekom hier unterwegs. Es nervt.