Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarbischofsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 06/01/2025 05:05

Juni 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Östringen, Sinsheim, Wiesloch, Neckargemünd, Epfenbach, Mosbach, Bad Rappenau, Bammental, Leingarten, Gundelsheim, Dielheim, Bad Friedrichshall, Gemmingen und Mauer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyÖstringen Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarbischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde - aber ihr könnt mir nicht ernsthaft erklären dass da wirklich so viel ankommt. Wenn ihr 7-800 hinbekommt - okay cool.

  • yogaboy40806116 yogaboy (@yogaboy40806116) berichtet

    @Telekom_hilft vermutlich liegt es nicht am anbieter, sondern an der leitung, wobei die anderen bewohner keine probleme haben. trotzdem wäre es schön für 49.95 flottes und zuverlässiges internet zu bekommen.

  • SoraniaJericho Nina (@SoraniaJericho) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Reden schwingen, aber Selbst nicht mal stabiles Internet liefern können. 🙄 Statt mal Alles und Jeden aufzukaufen, vielleicht mal an eurer beschissenen Stabilität arbeiten.

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.

  • Bluebr0 Wesensgleiches Minus (@Bluebr0) berichtet

    @Telekom_hilft nach einem Anruf bei der Hotline gestern abends ist heute ein Techniker vorbei gekommen und hat das Problem beheben können. Es hat wohl jemand unseren Anschluss gestern mittags vom APL abgerissen, so dass er neu gelegt werden musste.

  • Hanamori_Kari Shiro Yama (@Hanamori_Kari) berichtet

    @Telekom_hilft wie schön, dass man von eine Tonbandansage „Hilfe“ bekommt. Schon wieder startet der Router neu. „DSL kann nicht verbunden werden“. Kriegt den Scheiß endlich geregelt. Denn so kann ich kein HomeOffice machen

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, @Telekom_hilft, ihr Kollege aus dem Bereich Smarthome hat das Problem vorhin gelöst. Es mussten alle Sensoren manuell neu eingerichtet werden. Jetzt läuft es. Weshalb der Fehler auftrat blieb allerdings unklar.

  • xboxE8xq 🥺🥺🥺 (@xboxE8xq) berichtet

    @CaZuRaa11 @Telekom_hilft Uffff zum Glück hab ich null Probleme

  • Nolte_Markus Markus - 😷 (@Nolte_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, TVNOW auf dem MediaReciever zeigt Keine Inhalte an. Wie kann man die App neu starten? Ist dies ein allgemeiner Fehler?

  • vmerzzy qp ~Justin (@vmerzzy) berichtet

    @Flixiiee @Telekom_hilft Es bringt nichts mit denen zu sprechen oder selbst zu schreiben @Telekom_hilft sowie jeder andere Anbieter sieht nur das Geld fürs Geschäft aber jucken tut es die nicht das das Internet Scheiße läuft selbst auf Madeira oder anderen orten hast du über gutes Internet außer in DE.