Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nebel, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nebel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nebel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nebel, Schleswig-Holstein 12/10/2025 05:55

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nebel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWyk auf Föhr Telefon
GermanyWyk auf Föhr Internet
GermanyWyk auf Föhr Internet
GermanyWyk auf Föhr Wi-fi
GermanyBorgsum Wi-fi
GermanyBorgsum Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2SchritteWeiter 2SchritteWeiter (@2SchritteWeiter) berichtet

    @Telekom_hilft der Techniker wollte mich zeitnah anrufen. Meine Leitung ist anscheinend kaputt. Störungsfall unverändert. Neuer Speedport kann sich nicht einwählen. Bitte lasst mich nicht so lange ohne Wlan. 😫

  • TwitchEondes Eondes (@TwitchEondes) berichtet

    @Telekom_hilft mal so ne Frage... meine Freundin ruft bei euch an. Das Internet ist langsam.. über LAN der typ in der Hotline sagt es ist ein WLAN problem. Bin ich jetzt dumm oder seid ihr es? WLAN und LAN Leistung hat doch nichts miteinander zutun.

  • Fenerbahcem_24 σɢuz нαn (@Fenerbahcem_24) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Problem noch nicht gelöst. Laut Support soll es am 03.04 gelöst werden. Habe dafür Datenvolumen Geschenkt bekommen für diese Tage damit ich per Hotspot die Geräte verbinden kann.

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    @Telekom_hilft Für mich ist schon "Telefon" negativ behaftet. Wird dich jetzt schocken, wenn du deine Brötchen damit Verdienst, aber ich mach das gern alles online. Nur so überraschend gut und überzeugend bisher sonst alles läuft, so unübersichtlich seid ihr online. Ernsthaft. Das ist schlimm.

  • 308llewxaM Maxwell803 (@308llewxaM) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom hilft dem Mann er braucht Hilfe

  • Dior_Zed Timmyyy#5025 (@Dior_Zed) berichtet

    @deutschetelekom Sehr schade das man nach 17 Jahren Telekom Kunde in eurem Telefon Kundenservice beleidigt wird und seit Monaten keine Lösung fürs ständige abbrechen des Internets nach allen "Lösungsvorschlägen" auf allen Geräten gibt.

  • Henterli1 Henterli (@Henterli1) berichtet

    @Telekom_hilft Auch als nur Handynutzer? Ok werde ich morgen mal in Ruhe ausprobieren. Hatte nämlich immer versucht die neuen dem Handy zu zuordnen. Danke für Unterstützung

  • KraussMarcel Marcel Krauss (@KraussMarcel) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom der junge Mann braucht dringend eure Hilfe und eine Leitung von euch !!!

  • willucha willuchabratucha (@willucha) berichtet

    @deutschetelekom ich will kündigen, aber Kunden Service schickt mich von einem Anbieter zum Anderen. HILFE

  • Huggenknubbel 🎲 (@Huggenknubbel) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal, ist es nicht möglich einen 2. Festnetzvertrag im Kundenportal mit einem Login zu verknüpfen?