Fällt Deutsche Telekom aus in Nebel, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nebel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nebel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nebel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wyk auf Föhr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank
(@loeppinator) berichtet
@Telekom_hilft Seit ca 30 Minuten PPPoE Zeitüberschreitung in Nürnberg an Fiber Anschluss, Fiber Modem zeigt weiße LED, hat also Verbindung. Bereits alles rebooted. Habt ihr aktuell ein größeres Problem in Nürnberg, bzw. könnt ihr helfen? Wir sind wg. HO auf Internet angewiesen
-
Captain Stinkbart
(@CaptnStinkbart) berichtet
@PZaett @Telekom_hilft Immer diese Musk Promis die versuchen auf Twitter schneller Hilfe zu bekommen :D
-
C
(@missc_20) berichtet
@Telekom_hilft Anscheinend wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt, wodurch die Störung entstanden ist. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Trotzdem vielen Dank!
-
NP_Lucky
(@WobbelGott) berichtet
Jo @Telekom_hilft warun schmiert mein Speedport Smart 3 wieder seit Tagen ab und beginnt immer wieder mit DSL Training... ES NERVT
-
Tobias Frank
(@Franky313) berichtet
@congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Und wenn du dann mit Congstar telefonierst und davon redest zu einem subanbieter zu gehen der auch das Telekom Netz nutzt wirst du lernen das man ja nur als echter Telekom / Congstar Kunde die echte Telekom Qualität bekommt ;)
-
Der Angelo 🇪🇺
(@strangelove1976) berichtet
@Telekom_hilft Inzwischen war ein Techniker vor Ort und hat das Problem lösen können. Er meinte aber auch, dass dies bereits durch die Hotline hätte erledigt werden können, da ist es natürlich ärgerlich, dass der Anschluss über 1 Woche nicht zur Verfügung stand.
-
Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷
(@zeromancer1972) berichtet
@deutschetelekom Auch der Versuch mit dem Satz "naja, und das wird dann teurer" hat nicht gefruchtet. Ich bin kein Kunde von euch und seid gewiss, diese Praxis wird mich auch sicher nicht davon überzeugen, jemals einer zu werden. (3/3)
-
4 of 6
(@Red_Alfor) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir bricht seit 30 min andauernd das Internet weg und es liegt nicht an mir, sondern an euch. Gibt's demnächst eine Lösung für das Problem? ATM ist das kein Zustand für vernünftiges Arbeiten im HomeOffice.
-
Wolf Wiegand
(@wolf_wiegand) berichtet
Wer sich gerade zu entspannt und ausgeglichen fühlen sollte, dem empfehle ich ein Gespräch mit dem @Telekom_hilft -Sprachcomputer zu einem nicht alltäglichen Problem 😠. (Wenn man laut oder ausfallend wird, versteht er einen übrigens nicht mehr 😈.)
-
Roman
(@rmnptrsn) berichtet
@surfersun @robert_we @Telekom_hilft Baller halt jeden tag permanent die Leitung dicht, damit deine Nachbarn die selben Probleme haben, wie auch du.