Fällt Deutsche Telekom aus in Nebel, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nebel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nebel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nebel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wyk auf Föhr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
L3O91
(@realL3O91) berichtet
@deutschetelekom will Fußball gucken und wegen eurer scheiße muss das alle 10 Sekunden laden Bekommt eure Probleme doch mal bitte in en Griff
-
jace schmidt
(@CansinGzelocak1) berichtet
@Telekom_hilft Nein jetzt geht es auf einmal aber davor ging es ungefähr 20 Minuten nicht da stand davor das ich angeblich kein Telekom Kunde bin oder das ich gerade im Ausland bin obwohl es nicht stimmt aber jetzt geht es ja wieder also kein Problem
-
Til🐺
(@SimplyTil) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, es ist immer noch so, dass plötzlich Fehler W017 beim Speedport Smart 3 passiert. Dadurch folgen Mini-Aussetzer, die sehr nervig sind. Kann man da denn nichts machen? Eure Hilfsvorschläge auf der Website haben auch nicht geholfen.
-
Susanne Ruitenberg
(@SusaRuitenb) berichtet
@Telekom_hilft Und alle stellen sich tot. Niemand kontaktiert uns. Über 24 Stunden ohne Telefon und Internet und NULL Service oder wenigstens Informationen
-
Cpt.Awkward
(@skirschkuchen) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube, es hat sich geklärt. Vermutlich hatte jemand in seiner Nummer einen Zahlendreher drin… (bekam noch ne SMS mit Ansprache einer Person…) Danke für die Hilfe!
-
Momi63 #fckafd
(@Momi631) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Provider ist congstar. Leitung ist dann wohl bei euch. Sind denn DSL Probleme bekannt in 30163?
-
Michelle
(@libertebaby) berichtet
@deutschetelekom Haben seit Monaten immer wieder, beinahe täglich, extreme Probleme mit dem Netz. Vor allem gegen Abend oder in der Nacht. Teilweise stundenlang kein Internet mehr. Geht mittlerweile seit Oktober/November so, non-stop.
-
₳lexandra
(@CardanoUltra) berichtet
@deutschetelekom @libertebaby Hey Damra, euer Service läuft leider nicht seit ein paar Monaten. Unter anderem teils tagelange Ausfälle, wo das Internet keine 10 Minuten stabil bleibt. Moden schon gewechselt, bin auch nicht der einzige mit den Problemen. Leider bin ich auf Internet beruflich angewiesen.
-
Maria Cat
(@BotheManuela) berichtet
@FockeArne @deutschetelekom @vodafoneservice Weiß nicht ob das der richtige Anbieter ist, Fakt ist auch da kommt der Techniker der Telekom. Was nutzt der Anschluss wenn dann 2-3 im Monat Störung sind aber man voll Bezahlen darf. 1&1 lief alles Problem los und der Service war und ist super.
-
Simon
(@Simoonpeeter) berichtet
@Telekom_hilft Also erstmal danke und wtf? (Sucht ihr aktiv nach Leuten mit problemen?) Eigentlich hätte es gereicht, wenn Vodafone ihren verdammten anschluss fixen und nicht dreimal nen techniker kommen lassen, der letztenendes feststellt, das dass problem doch nicht bei uns liegt. 🤯