Fällt Deutsche Telekom aus in Naila, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Naila, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naila und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naila, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Selbitz, Oberkotzau, Hirschberg, Münchberg und Wurzbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Arne Passow
(@acpmobil) berichtet
@Telekom_hilft Moin, vor einer Woche habe ich darum gebeten den DSL Anschluss zu verschieben und einen neuen Termin genannt weil wir in DK sind. Ich habe leider keine SMS Antwort mehr erhalten. Seit heute ist die Leitung tot. Aus DK ist die 0800 Leitung nicht erreichbar. Hilfe?
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Martin
(@ImmerNurWollen) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)
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present99
(@present99) berichtet
@Telekom_hilft Soviel zum Thema Experten, es soll wieder ein normaler Techniker kommen... Am Mittwoch... Fühle mich ganz leicht veräppelt, aber okay vielleicht geschehen noch Wunder 😑
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Michael van Laar
(@MichaelvanLaar) berichtet
@Telekom_hilft Könnt ihr für mich einen offenen Auftrag schließen? Ein Techniker war letzte Woche hier und sollte den DSL-Anschluss flott machen. Er hat fälschlicherweise die Leitung vom Hausanschluss bis zur Wohnung als defekt eingestuft. Ist jetzt schon behoben. Internet läuft.
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Antonius Horvatius
(@DeadEnd177) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Neele, Danke für den Hinweis. Habe mittlerweile drei verschiedene Browser durchprobiert (Firefox, Edge, Chrome) und bekomme leider immer noch den gleichen Fehler. :/
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Marvin U.
(@MoervYO) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, wir haben in der Firma den Business Premium Access L Tarif ohne Telefoniedienste, müssten nun den Support kontaktieren, aber die Hotline fragt immer nach einer Rufnummer. Wir haben aber keine Rufnummer. Wie kann man das umgehen?
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Kokopelli Design
(@KokopelliDesign) berichtet
@Stefanie_K_07 @deutschetelekom Geht bei uns nicht und ändert leider auch nichts am Verhalten des Mitarbeiters. So löst man keine Probleme, die man zum großen Teil durch schlechte Beratung und Nichtbearbeitung des Auftrags mit verursacht hat.
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MadameChucky
(@MadameChucky) berichtet
Ein Trauerspiel in 4 Akten. Erst krieg ich hier keinen Kabelanschluss, dann muss ich 4 Wochen auf einen Anschalttermin warten, dann kommt nix an, heute sagt man mir Kabel kaputt.. @Telekom_hilft @vodafone_de wie is die Prognose? Noch mal 4 Wochen?? Bin wirklich enttäuscht..
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akk
(@_akk_) berichtet
@deutschetelekom Festnetz/ oberirdische Linie. PTI redet nicht mit Kunde, auch nicht mit der Hotline. Also abgetaucht. Keine Aussage bezüglich Termin. Niemand bei Telekom weiß also etwas. Ticket wurde aber schon mal bei der Hotline geschlossen.
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iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??