Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Naila, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naila, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naila und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Naila, Upper Franconia, Bavaria 12/06/2025 07:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naila, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Selbitz, Oberkotzau, Hirschberg, Münchberg und Wurzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Internet
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Internet
GermanySelbitz Telefon
GermanyOberkotzau E-mail
GermanyHof Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • slizzysem93 Slizzysem93 (@slizzysem93) berichtet

    @Herr_W_ @Telekom_hilft Bei mir dasselbe, ist ein generelles Problem aktuell. Hoffen wir, dass es bald behoben wird.

  • arku_2018 arku (@arku_2018) berichtet

    @Telekom_hilft @St_Pauli_Fan_92 MagentaTV und sämtliche Login‘s der Telekom betroffen, Mobilfunknetz funktioniert

  • PeterKespohl Peter Kespohl (@PeterKespohl) berichtet

    @HRGajek @Telekom_hilft Anmeldungen funktionieren wieder, ggf. Session neu starten oder neu anmelden.

  • omnimari_ marie (@omnimari_) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist das Festnetz-Internet das Probleme macht... Verbindung wird am Gerät angezeigt, aber es verbindet eben nicht zum Internet.

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @Telekom_hilft @mary_curie_ Mein Problem ist in 44534 Lünen (Vorwahl: 02306).

  • GiH167 GiZeH167 (@GiH167) berichtet

    @Telekom_hilft Jeder Telekom Magenta tv Kunde/Kundin würde sich sicherlich über eine angemessene Entschädigung freuen, da man ja nichts nutzen kann außer euer Internet/Telefon!!

  • fujosati Ruth Fuhrmann Vollgeimpft - trotzdem Maske auf! (@fujosati) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Ahnung. Solange ich am Tablet war, kein Problem. PC hochgefahren, Netz weg. Mal schauen, was heute passiert. Vielen Dank für das Angebot! LG zurück!

  • Gastjurorin EmKa 🔴 (@Gastjurorin) berichtet

    @AndreasBuhne @Telekom_hilft Fehler F102020 wird mir angezeigt. Auch NRW. Oder hat's irgendwo eingeschlagen?

  • ReulaStine 🙃 ǝuıʇS 🙃 (@ReulaStine) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme beim Telekom-Login, kein Internet! —> Kreis Südwestpfalz

  • Herr_W_ Herr W. (@Herr_W_) berichtet

    @Telekom_hilft moin. Mediareceiver 401 mit Fehler F102020/F50601.Alle Kabel geprüft, Router neu gestartet, Mediareceiver neu gestartet(Stromlos gemacht).Hängt bei 10% im Startbildschirm und geht nicht weiter. Habt ihr noch Ideen oder gibt es hier bis mindestens Dienstag kein TV?