Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Murr stammen von den Postleitzahlen 71711.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Murr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Murr und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 15:05

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Affalterbach, Leonberg, Remshalden, Korntal, Korb, Kornwestheim, Ditzingen, Backnang, Waiblingen, Asperg, Freiberg am Neckar, Fellbach und Murr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Murr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Murr und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    Muss übrigens mal anprangern wie peinlich sich die Telekom opt-ins für ihre Marketingscheisse reinholt. Wie bei Cookie Bannern. 1x nicht genau gelesen und schon hängt man drin. Einfach so beim Login in die Magenta App. Bravo. cc @Telekom_hilft

  • netnrd Daniel Schwerd (@netnrd) berichtet

    @CheekyBoinc @Telekom_hilft Richtig! Das finde ich auch. Wenn ich dagegen an die Fluglinien denke, meine Güte. Ich würde ja sogar bezahlen für Support. Wenn es ihn gäbe.

  • NflyGree GREENfly (@NflyGree) berichtet

    @deutschetelekom Mir hat ein Mitarbeiter vom Telekom Support gesagt, dass man mein Internet sofort freischalten könnte, man das aber nicht macht, weil ich bei check24 den Vertrag abgeschlossen habe. Und dass ich jetzt mehrere Wochen auf einen Techniker warten müsse.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @netnrd Support von @Telekom_hilft auch legendär gut

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Sealbreaker88 @Telekom_hilft Hi, völlig zu Recht ärgerst du dich über einen erneuten Ausfall. ☹Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellen wir gerne, sobald die Störung behoben ist. Viele Grüße, Nadine H.

  • JensE_95 @jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ihr müsstet mal einen Fehler in eurer Dokumentation zu einem Hausanschluss korrigieren. Ok?

  • Tysonpower Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY (@Tysonpower) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab vorhin endlich meinen Glasfaser Anschluss (mit glasfasermodem 2) in betrieb nehmen können, per easysupport login an einer Fritzbox klappt alles👍 Nun frag ich mich aber wie ich an die Zugangsdaten zum Betrieb an einem Router ohne easysupport komme🤔

  • melihneuanfang Melih (@melihneuanfang) berichtet

    @ultrAsIannn @deutschetelekom macht mal rabatt oder so für meinen bruder und ich will provision weil ich neue kunde gebracht habe

  • ChristopherPdm Christopher (@ChristopherPdm) berichtet

    @Telekom_hilft Hä? Warum? Das andere sollte doch auch gehen!? Das ist doch offensichtlich gewollt, dass ich das zusammen buche, sonst könnte ich dort doch den MagentaEINS-Vorteil nicht auswählen. Da ist nur ein Fehler im System, wodurch mein Festnetzvertrag nicht erkannt wird.