Fällt Deutsche Telekom aus in Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münchsteinach stammen von den Postleitzahlen 91481.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchsteinach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchsteinach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenzenn, Bad Windsheim, Diespeck, Vestenbergsgreuth, Münchsteinach, Emskirchen, Höchstadt an der Aisch, Scheinfeld, Neustadt an der Aisch und Wilhermsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XYTHE (@XYTHE_music) berichtet
@Stehros @Telekom_hilft Jo frech. Meiner spricht sogar noch auf die Mailbox er käme gleich. Wtf?
-
Nico (@Nico1812_) berichtet
@Harmii_ @Telekom_hilft @deutschetelekom hier kommt vielleicht Hilfe
-
birgitj (@birgitj) berichtet
@horridtuna @kinghaunst @Telekom_hilft Welchen Router nutzen Sie denn? Falls Sie keinen Speedport der Twlekom benutzen, liegt das Problem mit Sicherheit am Router
-
joy enjoyer (@joy_enjoyer) berichtet
@Telekom_hilft habe probleme mit dem mobilfunk, was ist los?
-
Pauline (@paxlinx) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr uns weiterhelfen? Die ganzen Mails meiner Mutter sind weg. Der Posteingang ist leer, obwohl sie nichts gelöscht hat. Wir haben uns auf verschiedenen Geräten angemeldet. Immer das gleiche Problem… Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder herzustellen?
-
Ster🍑s / Çan🍂 (@Stehros) berichtet
@XYTHE_music @Telekom_hilft Haben gerade das selbe Problem bei Vodafone. Seit 2 Wochen konstant Probleme und nur ein 1/5 der Geschwindigkeit falls überhaupt. Haben uns einen Techniker versprochen der anrufen soll, hat angerufen war aber nicht der Techniker und der Typ hat dann auch einen versprochen.
-
Plerch (@Blajack_fcn) berichtet
@Telekom_hilft Sorry telekom, ich bin seit fast 20 Jahren Kunde. Mittlerweile ist das WLAN bei mir zuhause so gut, dass ich nicht mehr kurzfristig auf mobile Daten umsteigen muss um zu streamen. Momentan bezahle ich 60€ für 1GB Datenvolumen dass ich brauche.
-
cass_at (@cassius_at) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. :) Danke!
-
Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).
-
maecfly (@maecfly_) berichtet
Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...