Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Diespeck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Diespeck stammen von den Postleitzahlen 91456.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diespeck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diespeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Diespeck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 12:20

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diespeck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhermsdorf, Aurachtal, Höchstadt an der Aisch, Scheinfeld, Diespeck, Adelsdorf, Herzogenaurach, Münchsteinach, Bad Windsheim, Schlüsselfeld, Geiselwind und Cadolzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhermsdorf Internet
GermanyAurachtal Totaler Absturz
GermanyHöchstadt an der Aisch Telefon
GermanyScheinfeld Internet
GermanyDiespeck Internet
GermanyHöchstadt an der Aisch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Diespeck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Diespeck und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mart_Hild Herr M. aus B. (@Mart_Hild) berichtet

    @xF3rrero @Telekom_hilft Nicht beleidigend werden hier! Ich bin gerne Telekomkunde und habe keine Probleme. ;)

  • tmstr79 Tom ™️ (@tmstr79) berichtet

    @FrankB1274 @Telekom_hilft Mal abgesehen davon, dass das rein von der Nummer her nix mit Telekom-Service zu tun haben kann und eine kurze Suche im Netz zeigt dir dies auch.

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft @RubenCsapo Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die ich jetzt 79€ zahlen soll, weil sie meine 1&1 Fritzbox im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • VtuPrint3D Skavengarf (@VtuPrint3D) berichtet

    @amyvtuber @deutschetelekom Ich bin bei Magenta, Tochtergesellschagt von der Telekom und mein Internet läuft stabil und gut. Wünsche dir dass du dann nachm Wechsel ohne Probleme streamen kannst 👍

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft ja unzählige mal bereits dafür Kontakt gemacht, siehe richtiges Widerrufsdatum für Klärung falsche Angaben vor Zivilgericht mir ist es ja egal weil ich keine Fehler gemacht habe nur würde ich gern magenta sport buchen ohne vertrag und das geht aktuell leider nicht deswegen

  • ManfredSchenk Manfred Schenk (@ManfredSchenk) berichtet

    @Zugschlus @Telekom_hilft @FlinuxSg Gibt auch T-Vertriebspartner die einem zu einem 5G fähigen Smartphone gleich noch einen Esoterik-Aufkleber gegen die böse Strahlung verkaufen wollen. Selbst erlebt auf der Offerta in Karlsruhe vor paar Jahren...

  • Nikos170294 Niko (@Nikos170294) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke

  • gehaster1 gehaster1 (@gehaster1) berichtet

    @Telekom_hilft Hoffe es wird was und am besten diesen Monat weil Vodafone wird das nie beheben (Wir kündigen wegen Schlechtem Internet also Sonderkündigungs recht)

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Dorothea :) Danke für die Antwort, ich hab kurz darauf eine SMS mit der Meldung bekommen, dass das Problem bekannt ist.

  • Nikos170294 Niko (@Nikos170294) berichtet

    @Telekom_hilft @MadameCount Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke