Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vestenbergsgreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vestenbergsgreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vestenbergsgreuth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vestenbergsgreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 18:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vestenbergsgreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzogenaurach, Adelsdorf, Markt Bibart, Aurachtal, Höchstadt an der Aisch, Scheinfeld, Obermichelbach, Diespeck, Münchsteinach und Schlüsselfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyAdelsdorf Telefon
GermanyAdelsdorf Telefon
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyMarkt Bibart Internet
GermanyAurachtal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • speybridge speybridge (@speybridge) berichtet

    @Telekom_hilft @mo_jour @laemmerbiss Magenta zeigt mein Datenvolumen dar, aber ich kann mich nicht einloggen, nichts. Das brauche ich aber doch wohl, um unterwegs Netze nutzen zu können!

  • modmynitro Christian H (@modmynitro) berichtet

    @Marphyro @Telekom_hilft Ich kann das Problem bestätigen. Verbindungen zu meinen eigenen Server/Domain hat keine Probleme. Daher kann ich ein Verbindungsproblem auf meiner Seite ausschließen.

  • ogsmondy Smondy (@ogsmondy) berichtet

    @Telekom_hilft Hier kann ich das nicht genau sagen, aber ein Freund hat das selbe Problem.

  • ohobby OliverR (@ohobby) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Mobile Netz bzw. den Mobile Anschlüssen? Bei den meisten (nicht allen) Anrufen wird sofort angesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Das ist in beide Richtungen der Fall.

  • _G15_ _G15_ (@_G15_) berichtet

    @Telekom_hilft hey liebes Telekom-Team, könnten wir es noch mal versuchen meine Apple Watch LTE mit meinem Vertrag zu verbinden? Danke schon mal für eure Hilfe.

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Der Techniker war bestimmt der Auslöser. Aber auch der Grund? Ich habe schon genug "wilde Verkabelung" gesehen, die genau dann aufhörte zu funktionieren, bis jemand mit Ahnung dran war. Aber: Wer es kaputt macht, muss es auch wieder ganz machen.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft weil wirklich ungelogen 5 Mitarbeiter seit Dezember mir unterschiedliche Scheiße erzählen und niemand sich zuständig fühlt, was ist los hier? - So ist die Telekom vor zwei Jahren noch nicht mit ihren treuen Stammkunden umgegangen!

  • lomiitoon Lomii (@lomiitoon) berichtet

    @Telekom_hilft Das gesamte Internet ist schlecht. Wir haben hier nur 1 Anbieter (leider nicht die Telekom). Ich konnte das Problem jetzt durch mehrmaliges Neustarten des Routers beheben. Danke trotzdem für die Hilfe Kai 👍🏻

  • _JayBrauchName ℑαƴツ (@_JayBrauchName) berichtet

    @shadxwboss @Harmii_ @deutschetelekom Naja ja schon aber mittlerweile auch öfters nen ausfall gehabt

  • donteatmycookie David (@donteatmycookie) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Neuigkeiten zu beiden Themen?