Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mühlacker stammen von den Postleitzahlen 75417.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlacker und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/24/2025 18:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ditzingen, Korntal, Vaihingen an der Enz, Königsbach-Stein, Leonberg, Pforzheim, Maulbronn, Bietigheim-Bissingen, Bretten, Unterreichenbach, Mühlacker, Cleebronn, Neuenbürg, Eutingen und Sulzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDitzingen Totaler Absturz
GermanyKorntal Internet
GermanyKorntal Internet
GermanyVaihingen an der Enz TV
GermanyVaihingen an der Enz TV
GermanyKönigsbach-Stein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlacker und in der Nähe von Orten:

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @telekomshop @jn_ldc @Telekom_hilft Wenn da sogar ein Techniker von euch den Fehler in eurer Leitung bestätigt, passiert? NIX. Aber Hauptsache 5G in Berlin und so ... DAS macht ja mehr Eindruck als eine stabile, schnelle Leitung "auf dem Land" 2/2

  • kevinxfe Kevin 🚦 (@kevinxfe) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin zwar bei Fraenk, aber diese Marke gehört auch zu euch und ich bin sehr zufrieden. Der Service ist wie gewohnt top :D

  • Linnelle Linnelle (@Linnelle) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, mein Freund und ich haben vor fast einem Monat (11.10.) bei euch mit dem Onlineformular Internet und Festnetz gebucht. Seitdem haben wir aber nichts von euch gehört, kein Willkommensschreiben oder Auftragsbestätigung, nichts. Könnt ihr mal schauen wo es hängt?

  • IT_Zwergin IT_Mama (@IT_Zwergin) berichtet

    @Dr_Hexe @Telekom_hilft Hm ok. Bei uns war es genau das Problem. Die Powerline waren von Devolo und dadurch die dauernden Abbrüche (20-30 am Tag). Techniker:in kommen lassen

  • woinem1 Eric (@woinem1) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Nadine, nice Taktik ;-) ehrlich gesagt bin ich von Euch weg weil der Service unterirdisch war und es auch niemanden gejuckt hat warum der Anschluss nicht funktioniert hat…also mit Ruhm bekleckert hat sich die Telekom (bisher) auch nicht

  • buntgezwitscher 🐦 (@buntgezwitscher) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem an diesem Sonder-Vertrag der Wohnungsbaugesellschaft ist, dass uns das "normale" Support Team nicht helfen kann. Dafür gibt es eine Sondernummer und da heißt es gerne mal "Störung, nee bei uns nicht!". Alleine heute hatte ich 7 Ausfälle. Und das geht schon länger so!

  • lukas15e lukas🇩🇪 (@lukas15e) berichtet

    Ist es möglich das euer drecks Internet für das man 50€ zahlt wo Mann bei anderen Anbietern 20€ nur für zahlen muss auch mal keinen Ausfall hat scheiss @Telekom_zockt @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • maCStacker maCyo (@maCStacker) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo fleißige Helfer. Gibt es für Mobile Business Tarif Kunden kein Kundencenter wo man sich einloggen und Einstellungen vornehmen kann? z.b. Multi Sim einstellen, Datenverbrauchsstatistik einsehen usw.

  • LeroySane10SZN 𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid genau so scheiße wie Vodafone es funktioniert seit 2 Wochen nichts mehr und gemacht wird dagegen nichts aber wenn so ein drecks YouTuber sich beschweren würde würdet ihr so schnell da was machen

  • _keviiii Kevin (@_keviiii) berichtet

    @Telekom_hilft Über einem Monat jetzt schlechtes Internet, weniger als 1/3 kommt hier an, und seit einem Monat versucht man in Kontakt zu treten, einfach toller Service! /s