Fällt Deutsche Telekom aus in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörsdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Kollig, Hambuch, Traben-Trarbach, Emmelshausen, Cochem, Boppard und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Silas | BURKARDT SZN🥶
(@KingBurkardt) berichtet
@iLoveMainz @deutschetelekom egal welcher verein, alle finished. telekom finished, vodafone finished, 1&1 finished und was es sonst noch gibt. kannst natürlich ein ausbau bei dir bezahlen, kannst danach aber auch Insolvenz anmelden
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Nein danke. Ich werde mich durch die Laufzeit quälen und dann nie wieder. Gleich morgen werde ich Kündigungen schreiben für alles.
-
Heiko Jennessen
(@J_H_1881) berichtet
@deutschetelekom Ja, immer noch Probleme mit dem Gerät. Receiver ist langsam und bleibt immer Mal hängen. Von den Kollegen kamen nur Tipps wie Reset etc. Hat nichts gebracht, SW Update nur teilweise Verbesserung. Beste Lösung wäre Kündigung des Vertrages.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Joa... Ich weiß nicht ob noch was kommt oder nicht (ich tendiere eher zu nein) aber gut. Ich hab nochmal einige neue Nachrichten geschrieben... Man merkt, ich bin langsam pissed...
-
Kenan
(@Kenan42567536) berichtet
@deutschetelekom Das Problem habe ich mit der Vertragsverlängerung bekommen es gibt keinen Tag ohne Unterbrechungen. Habe einen Speedport Pro Plus mit Magenta Zuhause S mit Hybrid.
-
Fredy
(@Frederic_1905) berichtet
@Telekom_hilft gibt es Probleme in 42859? Haben seit heute morgen keine Internetverbindung mehr.
-
Michael Kaltental
(@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern Nachmittag im Raum Bad Godesberg etwa 3 mal totaler Ausfall des Internet für jeweils eine Stunde oder etwas mehr. Liegt es an Wartungsarbeiten? Letzter Ausfall zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr (ungefähr).
-
sorare invest
(@sorare_invest21) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr zur Zeit eigentlich aktive Mitarbeiter im Chat Support oder machen die alle gleichzeitig Pause…durchgehend? Auch heute warte ich wieder vergebens auf eine Antwort…
-
Karsten Socher
(@KarstenSocher) berichtet
@Telekom_hilft hey! Seit zwei Tagen habe ich mit meinem @MagentaTV Reciver #mr401B folgendes Problem: Schalte es ein, gehe ins TV-Programm, schaue 15 - 20 Minuten TV, Bildschirm ist schwarz, zeigt an, dass kein Signal da ist, der Reciver ist aber noch an. Was ist da los?
-
nö, aber glitzernd
(@hundepunkt) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich hab seit Tagen Schwierigkeiten mit dem Internet (Festnetz) alles super langsam. Neustart vom Router bringt nichts. Raum Hamburg. Was ist denn los?