Fällt Deutsche Telekom aus in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörsdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zell, Simmern, Boppard, Zettingen, Cochem, Kollig, Hambuch, Traben-Trarbach, Emmelshausen und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Catalyst
(@CaatalystJ7) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe einen Download normalerweise von 100 und einen Ping von 10. ich habe momentan nur Probleme und ich habe alles schon gemacht was ich machen kann.
-
Fabrice
(@Fabrice12939134) berichtet
@Telekom_hilft wie kann man so unfähige Mitarbeiter haben die erst 25 anläufe brauchen um das Problem zu finden, es dann nicht einmal „reparieren“ lassen und dann trotzdem noch so frech sein und gestern einen anderen Mitarbeiter zu schicken, damit er uns was verkaufen will ??????
-
Carl Lauer
(@Carl_Lauer) berichtet
@Necr1te @deutschetelekom Gerade Routingprobleme sind meist komplex und zur Lösung braucht es dann Logfiles, Traceroutes etc. Drücke die Daumen, dass die Ursache für die Probleme fix gefunden werden kann! ;-)
-
melisch
(@MeliiSchnitzel) berichtet
@KlabbiLP @Telekom_hilft ja Mist. bei mir geht die Saison wieder los, bin also die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich erst später dabei, und dann außerdem ziemlich fertig. aber hey, hatte heute meine 4. Impf. und bin nach deinem Video direkt raus in die Sonne <3
-
Johannes
(@110101001100101) berichtet
Seit zwei Stunden Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, da entschließt man sich zur Beschwerde, hängt minutenlang in der Hotline der @Telekom_hilft hängt und dann geht plötzlich wieder alles normal schnell 🤔
-
Xtcsero
(@Xtcsero) berichtet
@Telekom_hilft hallo Telekom, gibt es gerade Probleme mit eurer LTE Antenne in 48155 Münster am Fernmeldeturm cellID:26965249? Keine Verbindung möglich!
-
Benjamin Buss
(@BenniFirst) berichtet
@Telekom_hilft Ich denke soweit schon lag mit sicherheit am spiel und gleichzeitigem Stream bis jetzt eigentlich keine Probleme mit der Telekom :)
-
Fitze | Stefan
(@fitzeslp) berichtet
Hotline von @Telekom_hilft ab 8 Uhr verfügbar.. ratet mal wer seit 8 Uhr in der Warteschlange hängt?
-
vetowhat
(@vetowhat) berichtet
Seit Monaten habe ich Probleme mit VDSL von der @deutschetelekom, ständig abbrüche. Der Bagger war bereits da nachdem wir drei Wochen einen Totalausfall hatten. Anschließend gingen die ständigen Sync Abbrüche weiter. Es wurde ein neuer Bagger angekündigt. (1/3)
-
djsaesch
(@djsaesch) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich benötige eine hilfe zu einer Option aus meinem Mobilfunktarif. Kann ich einen Rückruf bekommen?