Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mörsdorf, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 18:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traben-Trarbach, Emmelshausen, Cochem, Boppard, Altlay und Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyEmmelshausen Internet
GermanyCochem Wi-fi
GermanyBoppard Internet
GermanyCochem Internet
GermanyAltlay Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ColdHandsCrypto Icarus (@ColdHandsCrypto) berichtet

    @deutschetelekom Statt das Geld für Werbung auszugeben solltet ihr lieber mehr Personal einstellen, die ordentlich Leitungen in die Erde bringen. Die Kunden kommen schon wenn der Service akzeptabel ist...

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es wäre jemand da. Aktuell läuft die Leitung aber auch wieder. Konntet ihr Probleme an der Leitung feststellen?

  • Tudzxy ルーカス (@Tudzxy) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein, dass es in 2021, 20 Tage nach einem Neukunden Vertrag dauert bis der Techniker kommt? Da wechselt man zur Telekom und hofft das man für den höheren Preis wenigstens ordentlichen Service hat, aber nein.. 20 Tage bis Internet da ist. Noch 8 Tage ugh

  • marlooooon_ow Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet

    @Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!

  • wolflberlin wolflberlin (@wolflberlin) berichtet

    Nach sechs Tagen Ausfall ist die Telekom-Cloud wieder online. Bisherige Anbindungen funktionieren nicht mehr, Daten sind völlig durcheinander. Informationen Fehlanzeige - Krass !!! @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz

  • Mrs_Ibac Mrs_Ibac (@Mrs_Ibac) berichtet

    @ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem

  • marco_black904 Marco Schwarz (@marco_black904) berichtet

    @Telekom_hilft Leider nicht, fritzbox 7590. Lt. dem steht die DSL Verbindung, aber keine Internet Verbindung. Fehler wirft aus ich soll mich an meinen Anbieter wenden - beim Nachbarn das gleiche 😯

  • Griselbrand4 Griselbrand (@Griselbrand4) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt schon drei Mal hintereinander angerufen und jedes Mal hat der Berater sich gemeldet und dann ist die Verbindung abgebrochen. Ich weiß dass ihr nur Geld und keine Anrufe wollt, aber so komm ich nie an mein Internet, dass ich schon seit zwei Wochen zhl

  • MartinHoffmann_ Martin Hoffmann (@MartinHoffmann_) berichtet

    @Jembus89 @Telekom_hilft Das Problem hab ich auch

  • teezeh Thomas Cloer 💉💉💉😷 (@teezeh) berichtet

    @Digitalnaiv @Telekom_hilft Hatte gestern Abend um die Zeit ebenfalls Hänger bei meiner Box. Die bekommt ihre Signale per IP-Multicast (= „echtes“ IPTV), die Apps übers normale Internet („OTT“). Zwei Paar Schuhe. Was sagt denn @MagentaTV zu dem Problem – kommt Euer Backbone nicht mehr mit gerade?