Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Monzingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monzingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monzingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Monzingen, Rheinland-Pfalz 05/16/2025 22:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monzingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauterecken, Medard, Rockenhausen, Kirn, Kirchberg, Bad Sobernheim, Seesbach, Monzingen, Seibersbach und Bergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YrayeCast Yraye (@YrayeCast) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom, ich habe ein Problem: heute war der Anbieterwechsel zu euch (Glasfaser) aber es kam nie ein Techniker um ein Glasfasermodem zu installieren. Ich habe also kein Internet und Möglichkeit den Router anzubinden. Ich benötige diesen Anschluss aber asap.

  • goerle3 goerle (@goerle3) berichtet

    @deutschetelekom Geht ihr schon mal fair miteinander um.Trainer geschasst mit fehlender Kommunikation,Unterstützung und Hofierung eines autokratischen Staates wie Katar,treibende Keile bei der Bindenaktion zur WM waren Neuer und Goretzka.Spielt Fussball und seid da Vorbild.

  • Kiba5202 Kiba520 (@Kiba5202) berichtet

    @luk1887 @HSV @deutschetelekom Das Thema mit Jatta finde ich legit. Aber da kannste viele Spieler auf der Bank aufzählen die es besser machen könnten. Was Kittels scorer angeht muss man dazu sagen das wenn er kein Bock hat, aber auch gar nichts macht und das Team komplett runterzieht. 1/2

  • USchuergers Uwe Schuergers (@USchuergers) berichtet

    @deutschetelekom @Soulstorm002 Unternehmen, die "Haltung zeigen" sind suspekt. Die "Haltung" hängt nämlich immer von der jeweiligen Regierung ab. Wie hätte denn Eure "Haltung" zu Zeiten Adolfs oder Walter/Erich ausgesehen. Auch da hättet ihr voll auf Linie gelegen, Wetten.

  • quartalland Mario Quarta (@quartalland) berichtet

    @deutschetelekom Es ist irrelevant welche Meinungen Fussball Millionäre und das Staatsunternehmen die Deutsche Telekom zu diesem Thema haben!

  • Overlord75 Overlord75 - @Overlord75@nerdculture.de (@Overlord75) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man ständig aus der Hotline rausfliegt - oder Formulare nicht zu gesendet werden... da muss man wirklich überlegen, ob man da Kunde bleiben will

  • 1003Klt klt_1003 (@1003Klt) berichtet

    @Telekom_hilft der zweite Festnetz Internet Ausfall in 3 Tagen. Könnt ihr Mal schauen was da schief läuft?

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gefragt da ich Bestandskunde bin ob man eventuell preislich was machen kann. Service Arbeiter ja nehmen die Router Gebühren raus. Plötzlich gesehen das mein Vertrag geändert wurde. Da immer am 1. Des Monats abgebucht wurde ich aber am 8. Angerufen habe würde es zum 8.

  • acrid_PRICK Golfwang Goethe (@acrid_PRICK) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab schon oft drüber nachgedacht. Das Problem sind eure astronomischen Preise... Aber mal sehen... Vllt. gebe ich mich bald geschlagen, falls vodafone weiter so inkonsistent ist...

  • Cherdy1337 Cherdy_CS (@Cherdy1337) berichtet

    Danke @deutschetelekom für nix. Den ganzen Tag schon startet der Router ständig neu. Kann man die scheiße abstellen????