Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet
@Telekom_hilft ist das euer Ernst?! Im April verlängere ich meinen Vertrag und heute läuft StreamOn Social&Chat aus??? Darüber hat mich KEINER bei Vertragsverlängerung informiert! Absolut frech…. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich NIE bei der Telekom geblieben… Bitte um Hilfe
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
Mertis (@Ts_Mertis) berichtet
@deutschetelekom BITTE BITTE fixt eure Probleme, ich muss um 1 Gerät zu benutzen alles ausschalten,es ist nicht mehr schön das zieht sich schon seit einer Woche.... @Telekom_hilft
-
DomiHe (@dominikhem) berichtet
@Polski1985 @deutschetelekom @vodafoneservice Krass. Ich hatte tatsächlich nie Probleme, auch wenn ich für Kunden mal in Randbezirke musste. Ich gebe dir Recht - Deutschland hat generell Nachholbedarf, aber in Relation zu Vodafone und O2 liegen m.E. immer noch Welten.
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
Lucky (@Lucky_Honnef) berichtet
@Telekom_hilft Hint: Man sollte seine netten Mitarbeiter informieren, wenn diese einen mittels Port.-Reset abkapseln, dass dann auch die "Festnetzverbindung" flöten gehen könnte..... Schade- hätte gerne noch mit dem MA mich noch etwas ausgetauscht. Jetzt erreiche ich ihn NIE mehr
-
AZP3CT_FPS (@AZP3CT_FPS) berichtet
@Telekom_hilft komplett Ausfall in Bruchsal mit Gewitter. Wisst ihr wann Internet wieder zurück kommt 🥺😩
-
RefleyTV (@RefleyTv) berichtet
Pc steht alles ok DANN KACKT DAS KACK WLAN AAAAAABBBB 40 mbs down 30 up wtf @Telekom_hilft
-
SinnedNima (@SinnedNima) berichtet
@Telekom_hilft @SilencerLP Und wat ist mit mir? XD williger Kunde mit Penunzen für Internet an start.
-
fampu (@fampuu) berichtet
Guten Tag @Telekom_hilft, Ich habe seit ca 3 Tagen nun das Problem, dass mein Router sich immer Neustartet. Dies kann in der Regel jede Stunde such Neustarten, was wirklich ein langsam auf die Nerven geht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus