Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mittenaar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittenaar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittenaar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mittenaar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/08/2025 15:05

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittenaar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Lahnau, Dillenburg, Herborn, Aßlar, Solms, Haiger, Dautphetal, Leun und Heuchelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Internet
GermanyLahnau Internet
GermanyDillenburg Internet
GermanyWetzlar Internet
GermanyHerborn TV
GermanyHerborn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mittenaar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittenaar und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft ...und während ihr den Fehler weiter nicht behebt macht ihr ein UI-Update mit neuer Schriftart. Da weiß man doch wo die Prioritäten liegen. Warum man da so viel bezahlt weiß ich aber echt nicht mehr. Peinlich.

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen Layer2 MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • koobecaf26 koobecaf26 (@koobecaf26) berichtet

    @Telekom_hilft Beide Verträge laufen auf meinen Namen auf die gleiche Anschrift. An keinem der beiden Verträge ist MagentaEins im Bestand. Bitte um Unterstützung.

  • LuckInTheRain Johannes Hentrich (@LuckInTheRain) berichtet

    @Telekom_hilft Funktioniert nicht. Den Smart Home Wifi werde ich zurückgeben. Ein furchtbares Gerät.

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @DKrzyzak @Telekom_hilft Aber die aktuelle Aussage ist ja jetzt. Es existiert kein Problem. Die aktuellen Leitungen sind ausreichend dimensioniert. Ein Download von 10 kb/s ist doch schnell genug.

  • wigger_stefan Wigger Stefan (@wigger_stefan) berichtet

    @Telekom_hilft da von Euch keine Hilfe kommt, geht heute einen Brief per Einschreiben an den Geschäftsführer für Privatkunden @M_Hagspihl

  • Aventox_ Aventox (@Aventox_) berichtet

    @deutschetelekom Am router kommen 63mbits an und haben 50k dsl tarif.. das problem liegt nicht darin das nicht die gewünschten mbits ankommen, da läuft alles einwandfrei, das problem ist das ich in diversen spielen probleme hab und teilweise werte von 90% packetverlust sehe

  • dreamywolke Ellie | Wolke ☁ (@dreamywolke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die Hilfe!

  • dreamywolke Ellie | Wolke ☁ (@dreamywolke) berichtet

    Hallo liebe @Telekom_hilft! Eine Frage: Ich war ein paar Wochen nicht zuhause, komme wieder, stecke mein WLAN an und da blinkt nun dauernd neben allen anderen was leuchtet Service - Bitte warten! Warum denn das?