Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Memmelsdorf, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Memmelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Memmelsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Memmelsdorf, Upper Franconia, Bavaria 04/18/2024 15:45

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Memmelsdorf, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kemmern, Bamberg, Baunach, Hirschaid, Ebern, Ebermannstadt und Walsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKemmern Totaler Absturz
GermanyBamberg Internet
GermanyBaunach Internet
GermanyBamberg Telefon
GermanyHirschaid Telefon
GermanyEbern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jucien CatmanderJucien (@Jucien) berichtet

    @t_berium @deutschetelekom Ich weiß, dass das regional sehr unterschiedlich sein kann, aber ich bin damals zu 1&1 gewechselt und habe es keinen Tag bereut. Ist 2 Jahre her und ich hatte keinen Ausfall, bekomme immer mind. wenn nicht sogar mehr als ich sollte, Fritzbox war auch dabei. Bin happy

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Wann behebt ihr mal die Probleme mit den #AS16276 @as16276 Ich hab aktuell nur Probleme und Timeouts dadurch

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @Telekom_hilft: Neuer Tag, neuer Abend, neue L3-Probleme. Wann nimmt das endlich ein Ende?

  • Shusky2812 Shusky | Niklas (@Shusky2812) berichtet

    @Telekom_hilft Sind euch aktuell Probleme mit Hybrid bekannt? Sobald Hybrid-Ausnahme im Router fürs jeweilige Endgerät (LAN) eingetragen wurde, läufts deutlich besser. Bei Hybrid Paketverlust und sehr hohe Latenzen sobald Traffic kommt, bei reiner VDSL-Nutzung stabil und schnell.

  • PaulStrobel Paul C. Strobel (@PaulStrobel) berichtet

    @BoelkeStefan @BundiTalk Das Problem haben auch zivile Organisationen mit Corporate Influencern, wie bspw. die @deutschetelekom. Eine echte Antwort habe ich noch nicht gefunden, außer die rechtliche Handhabe der Vorgesetzten zu stärken.

  • sechzger_bua Maximilian Ketterl (@sechzger_bua) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es lag wohl irgendwie am Router. Er hat dann ein Firmware-Update gemacht, seither funktioniert es wieder besser. Der Stream startet zwar immer noch in schlechter Qualität, lässt sich aber dann umstellen

  • WeAreAllGolden_ We'reAllGolden (@WeAreAllGolden_) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile geklärt. Das Problem war, das ich im Moment nur ein Schweizer Konto habe & laut Hotline Kollegen das Konto nk nicht Sepa konform ist. Habe es jetzt überwiesen.

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Irgendwie habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet 🤔

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @Clawier @Telekom_hilft Dank @fingapp messe ich direkt am Router und regelmäßig. Über 30 Mbit komme ich nie... Es liegt meistens eher zwischen 20 und 25...

  • aller_luca Der aller echte Luca (@aller_luca) berichtet

    @deutschetelekom also erhlich macht doch mal besseres Internet euer Internet ist so Müll da kann ich gleich ohne internet da stehen und ich will auch keinen Kunden Support oder so eine scheiße sondern ich will das endlich euer dreckst Internet funktioniert macht mal was mein gott