Fällt Deutsche Telekom aus in Melsungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melsungen stammen von den Postleitzahlen 34212.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melsungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melsungen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melsungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Wabern, Borken, Melsungen, Rotenburg an der Fulda, Kaufungen, Gudensberg, Helsa, Guxhagen, Homberg, Spangenberg und Edermünde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lucy | Rage Account (@lucy_publ) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr Mal bitte machen, dass man bei der Magenta TV App nicht gefühlt alle zwei bis drei Tage aus seinem Account rausgeschmissen wird und man sich komplett neu anmelden muss obwohl man "Angemeldet bleiben" angewählt hat? Das gleiche passiert auch im webplayer
-
TMSHLR (@tms_hlr) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Kunde, hiermit bestätigen wir den Eingang der Kündigung Ihres MagentaSport Abos zum 22.02.2023. Wenn Sie MagentaSport weiter nutzen möchten, können Sie MagentaSport im Kundencenter bis zum Kündigungstermin jederzeit wieder reaktivieren. Ihre Telekom.
-
Tophie (@_tophie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , Ich hab jetzt zum zweiten Mal das Problem (das erste Mal letzten Samstag) dass unser Repeater die Verbindung vom Router ohne Grund verliert. Am Samstag hab ich es nach Reseten und mehrmaligen neu verbinden wieder zum laufen gebracht eine Woche später (1/2)
-
RuhezoneToGo (@RuhezoneToGo) berichtet
@KoganeNoKenshi @deutschetelekom Ich wurde letztens noch von einer Nachbarin um Hilfe gebeten, um einen der Klinkenputzer bei ihrem Sohn aus der Wohnung zu holen. Das sind allerdings immer Subunternehmer. Name und Firma notieren, Vorstandsbeschwerde, Ende.
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.
-
Guido Denner (@dennerdeuce) berichtet
@vodafoneservice absoluter Witz !! 3 Tage,ca 15 Anrufe...nur Ausreden und jedesmal ein angebliches anderes Problem weshalb der Router nicht geht. Geht übrigens immer noch nicht😡 Grandios! NICHT! @deutschetelekom ihr habt bald nen neuen Kunden. #Gutschrift #sauer #vodafone
-
ElToro (@ElToroDi) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir bricht das Internet ständig ab (Fehler e2.1). Im Forum steht, dass liegt an der Firmware (Speedport Smart 4 TypB). Welche Firmware sollte man installieren?
-
chefthi (@simplychrislike) berichtet
Danke @deutschetelekom & @vodafone_de ein weiterer Versuch das Internet kaputt zu machen 👏
-
Wel Zi (@welzi_original) berichtet
@P60865447 @Stadt_Chemnitz @deutschetelekom Ich bin nicht für Rauschzustände zuständig, sondern es ging mir darum, ob hier die Stadt (!) - für ein privates Unternehmen - mit "kostenlos" wirbt, obwohl ein kostenpflichtiger Vertrag dran hängt.
-
Daniel86 (@Daniel866941102) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Vor allem hat Vodafone immer noch nicht aktiv Hilfe angeboten. Hier wurde einfach nur auf den Telekom Post eingegangen.