Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Meinersen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meinersen stammen von den Postleitzahlen 38536.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Meinersen, Lower Saxony 04/25/2024 14:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Langlingen, Braunschweig, Celle, Peine, Eicklingen, Lachendorf, Meinersen, Wienhausen und Gifhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdemissen Internet
GermanyLanglingen Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyCelle Totaler Absturz
GermanyPeine Internet
GermanyEicklingen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Bitte dringend um Rückruf auf mobil, wir brauchen eure Hilfe um einen Schwerverletzten In Klinik seine Nummer auf eine neue Sim zu portieren.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • Ym0nRh RhYm0n (@Ym0nRh) berichtet von Uetze, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @miro001 Wir unlimited User sind immer die Gearschten. Zahlen mehr, aber bei Aktionen sind wir nicht mit eingeschlossen. ZB als alle 100GB bekommen haben, hätte man und einfach eine Gutschrift geben können oder ähnliches. Wir kriegen nie was sinnvolles :/

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • ERRVV1N ERRVVIN (@ERRVV1N) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut auf eure eigene #Telekom #Netzabdeckungskarte und ihr werdet nur #2G Outdoor vorfinden. Hey wir haben 2022 nicht 2002! Finde den Fehler.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Unterstützung, aber genau das funktioniert nicht: "Sollte Ihnen dies nicht recht sein, können Sie den automatischen Login in Ihrer WLAN-Konfiguration deaktivieren (z. B. SSID Telekom_SIM entfernen)." Immer wieder lösche ich die SSID und werde dann erneut verbunden.

  • telahrdirk1 Dirk Telahr (@telahrdirk1) berichtet

    @deutschetelekom Danke Telekom super Hilfe

  • Shellyyy_000 luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet

    @Telekom_hilft Dazu war ich bestimmt schon 10 mal im Kundencenter und die konnten nie richtig helfen

  • blauesLichtchen Funkel das Blaue Licht🏳️‍🌈 (@blauesLichtchen) berichtet

    @Telekom_hilft Danke! Oma kann wieder telefonieren. Haben den Fehler gefunden.

  • ZAX73 ZAX (@ZAX73) berichtet

    @LostDuke_ @Telekom_hilft Da hast du aber vielleicht nur den schlechten Tag eines Telefoncomputers erwischt. Ich bin mir sicher, Hilfe naht! 🍀💪

  • stupsifnbr WES Stupsi (@stupsifnbr) berichtet

    Heute leider doch kein stream weil @deutschetelekom es nicht hinbekommt fehler zu fixxen 👍

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    Auch, wenn das grad nur ca. 3 Minuten waren, aber es war jetzt in 3 Wochen schon der 3. Ausfall des Internets liebe @Telekom_hilft ... das hatte ich mir echt anders vorgestellt. Da war @vodafoneservice doch deutlich zuverlässiger ... gebt euch Mühe, sonst wechsel ich zurück. ;)