Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Meinersen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Meinersen, Lower Saxony 12/07/2025 14:10

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uetze, Sassenburg, Peine und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdemissen TV
GermanyEdemissen TV
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyEdemissen TV
GermanyGifhorn Telefon
GermanyCelle Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neunundsiebzig2 neunundsiebziger (@neunundsiebzig2) berichtet

    Hey @telekomerleben @deutschetelekom , eigentlich bin ich gern Kunde bei Euch. Aber Eure Nervtruppe von dere 0800-6940320 geht mir auf den Nerv. Ihr habt keine Berechtigung für Werbeanrufe und macht es immer und immer wieder. Vielleicht ändert ihr das? Sonst Bundesnetzagentur?

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • marco_kinski Onkel Marco (@marco_kinski) berichtet

    @Telekom_hilft @lilkoefte Als ich meinte, dass bei nem Konzern social media account betreuen ein würdeloser ekelhafter Job ist, den meistens Leute machen die das wollen und nicht müssen, dann habe ich das bewusst böse gemeint um eine persönliche Note in das Gespräch zu bringen. :) Viele Grüße

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Big_Bird1312 @XboxDACH @Telekom_hilft das wurde mir grad in meine TL gespült. ich melde mich mal unbekannterweise: ich hatte das Problem (routerunabhängig) auch. Bei mir war es WLAN 6 bzw. WPA3. eventuell mal da am router schauen. hatte viele geräte, die mit den neuen WLAN standards nicht klar kommen(TV, Konsole etc)

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum sollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • Nightrun314 🔴Nightrunner🔴 💉💉💉 (@Nightrun314) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Und das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr bei euch Kunde bin und daran auch nix ändern will. Andere Anbieter stellen sich da nicht so an und machen vernünftiges Peering.

  • Blancko Sigmar von Blanckenburg (@Blancko) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.

  • ronnypolley Ronny Polley (@ronnypolley) berichtet

    @FWeissenb @deutschetelekom @Telekom_hilft Da müsstest du erst einmal zum 3rd Level Support durchkommen. Vorher wird das nichts. Nimm ein VPN, welches alles über IPv6 tunnelt ;-)

  • fes0j Josef (@fes0j) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Als Kunde habe ich die Erwartung, mit meinem Vertrag nicht nur den Hausanschluss, sondern auch das notwendige Peering bezahlt zu haben. Eigentlich sollte die Breitbandmessung nicht nur zum nächsten Server, sondern auch zu den wichtigsten Diensten gehen.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Immer mehr Kunden, die monieren, dass ihr W-LAN inaktiv ist. Sobald man die HW an den Router anschließt, sind die Verbindungsprobleme vorbei. Es ist also offensichtlich ein W-LAN Problem, da auch die Minderleistung dann vorbei ist, wegen der man Rechnungen kürzen darf, nach TKMG