Fällt Deutsche Telekom aus in Meinersen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Celle, Braunschweig, Peine, Gifhorn, Uetze und Sassenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:
-
StephanSRT
(@StephanSRT) berichtet
von
Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Azizhazelnut
(@Azizhazelnut1) berichtet
Vielen Dank für Ihre Spenden. Deshalb bin ich Kunde der Deutschen Telekom. @deutschetelekom #ErdbebebeninderTurkei
-
Patrick Joest
(@musicwise) berichtet
@Telekom_hilft Das bringt leider alles nix. Ihr habt hier bei uns in der Ecke irgendein massives Problem. DSL Verbindung steht oft aber Internet fällt dann aus.
-
diablo195x
(@diablo195xy) berichtet
@Telekom_hilft Seit 3 Wochen nun schon Internet Abbrüche.. Port neustarten / Router neustarten hilft alles nicht. Ping von 5000ms nervt langsam.. - Irgendnen Knotenpunkt am A*sch? Oder fällt die Leitung auseinander?
-
Nick
(@diesersadnick) berichtet
@Telekom_hilft Nicht sicher was ich angestellt hab, aber ich würde sehr gerne so bald wie möglich den Umzug meines Vertrages mit euch fix machen 🥺 vielleicht schaffen wirs ja heute noch, Handynummer und passende Uhrzeiten findet ihr in der offenen DM…
-
Hacı Bayram AYBASTI
(@bayramaybasti) berichtet
Warum ist das Internet in Türkei langsam geworden? Gibt es ein technisches Problem? Bitte um Hilfe🙏 @TurkTelekom @deutschetelekom
-
Jassin 🇲🇦
(@JassinL10) berichtet
@Telekom_hilft Ja nichts kommt das ist ja das Problem
-
Andreas Lehr
(@shakalandy) berichtet
@bbhermann @Telekom_hilft Funzt hier wirklich 1a seit Inbetriebnahme (5 Jahre) - ohne Ausfall. Good Luck!
-
Jorge Jesus Vekili
(@subjektiffener) berichtet
@deutschetelekom @AktionDHilft Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Höchi Dominik
(@HochiD) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @MaximSchunk Wird euer schlechter Service nicht langsam langweilig? 🤡
-
Nana
(@NovisNana) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, hab mir eben ein 24h Datenvolumen Pass geholt, danach aber erfahren von eurer Hotline dass mein Mast kaputt ist und ich weder 5G noch LTE nutzen kann. Kann ich dafür eine Rückerstattung bekommen? Kann den ja nun nicht nutzen und wusste nichts davon.