Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Celle, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Celle stammen von den Postleitzahlen 29229 und 29225.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Celle, Lower Saxony 12/21/2025 20:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Celle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietze, Celle, Uetze, Hohne und Burgwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietze Internet
GermanyCelle Internet
GermanyCelle Internet
GermanyUetze Telefon
GermanyHohne Internet
GermanyCelle Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Celle, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Celle und in der Nähe von Orten:

  • OKNB_NORD Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour (@OKNB_NORD) berichtet von Eschede, Lower Saxony

    @Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?

  • Ym0nRh RhYm0n (@Ym0nRh) berichtet von Uetze, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • princeofbel_in Jonas (@princeofbel_in) berichtet

    @Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Gar kein Problem Wiebke! LG Jonas

  • maddimouse Diana Mayer (@maddimouse) berichtet

    @Telekom_hilft @eurowings ist das Problem bekannt? Ich wollte mir ein temporäres Passwort zusenden lassen, es kommt allerdings nicht an! Weder bei der neuen, noch bei der alten Mailadresse!

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet

    @Telekom_hilft mal neu kurze Rückmeldung zum Problem: Scheint behoben zu sein Hab heute auch mal Verbindung vom Router und Dose getrennt und neu gesteckt und seitdem läuft es Störungsfrei und wieder auf 61 MBit/s

  • AxelSchultheiss Rainman (@AxelSchultheiss) berichtet

    @Telekom_hilft ich den Upstream behalten kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt und so habe ich gebucht. Das allerdings war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie das stutzig macht, sondern zeigt mir, dass selbst Telekom-Mitarbeiter nicht wissen,

  • agender_catgirl Tyra (@agender_catgirl) berichtet

    @Telekom_hilft "Bist du Kunde bei uns?" Wenn, dann wäre ich Kundin oder Kund*in.

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, warum? Ich bin seit einem Jahr Kunde bei euch und alles tut einfach. So soll es sein :)

  • Fabix_3 iamXFX (@Fabix_3) berichtet

    . @Telekom_hilft hab mein Passwort für Login nicht, warum gibts kein zurücksetzen Knopf? Außerdem hab ich 1x mein Passwort falsch eingegeben und jetzt heißts "bitte versuchen sie es in 24h erneut - gesperrt". Hab sogar den Bestätigungscode von der Mail richtig eingegeben.

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.

  • Nevilleboy PokémonDay (@Nevilleboy) berichtet

    @RelaxxDE @Telekom_hilft ihr seid spitze. Ihr seid zwar nicht so ganz günstig, aber was den Service betrifft, seid ihr den anderen meilenweit voraus

  • godIyprince Elijah 🌹 (@godIyprince) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte gerade ein sehr cooles Gespräch mit einer eurer Mitarbeiterinnen :) freu mich dann am März Kunde zu sein ;)